Leute machts einen Termin aus...

Stammtisch DEC
-
-
Also ich finde die generelle Idee eines regelmäßig in's Leben gerufenen DEC-Stammtisches hervorragend. Würde auch gerne selbst daran teilnehmen. Nur, beim ersten Termin beim West-Derby.. naja, da bin ich zugegebenermaßen einer jener Fans, die es vorziehen, die Spiele mit "Stadion-Atmosphäre" hautnah vor Ort zu genießen, als vor dem Fernseh-Kastl. Am 14.11. bin ich leider auch nicht im Ländle. Aber ein andermal bin ich wie gesagt gerne mit von der Partie.
-
@Dani3324 natürlich finden solche Treffen an Heimspielfreien Tagen statt....
-
Für die daheim gebliebenen quasi
@*Ranger*
"macht einen Termin aus" ist nicht hilfreichgeht dir der Freitag auch, oder hast einen anderen Vorschlag?
-
Na klar, davon bin ich schon ausgegangen, dass der Stammtisch nicht an Heimspiel-Tagen veranstaltet wird..
Mein Hinweis galt dahingehend, dass der erste Stammtisch (wenn ich mich recht entsinne) am Tag des Westderbys in Innsbruck angesetzt wurde. Wie wir alle wissen, ist vielen Fans das Derby in der tiroler Hauptstadt durchaus eine Reise wert. Von daher könnte es durchaus sein, dass der eine oder andere potentielle Stammtisch-"Interessent" an diesem Termin nicht zugegen war. Aber wie gesagt: Super, dass dies mal jemand in die Hand nimmt. Ich würde mir wünschen, dass eine solche Zusammenkunft zukünftig in regelmäßigen Abständen stattfinden kann..
-
-
ok, dann machen wir Nägel mit Köpfen und nehmen diesen Freitag wie phifi es vorgeschlagen hat... zeit? 18-19-20uhr? sagt wann es euch geht
-
-
du hast ne mail bekommen
-
Pasd, in dem Fall bis Freitag... weiß zwar noch nicht genau, wann ich eintrudeln kann aber zwischen 18 und 20 uhr wirds schon sein
@Dani3324
Das Ganze machen wir jetzt erst zum zweiten Mal, mal schaun was sich daraus entwickelt. Gedacht ist es bisher, dass wir das monatlich machen, aber in dem kleinen Rahmen in dem sich das bisher bewegt kann da jeder der Interesse hat gerne mitreden. -
Klingt gut, phifi. Sind das nächste mal nach Möglichkeit mit von der Partie. Wenn sich das bewährt und "rumspricht" (Ankündigungen dann evtl. auch auf den "einschlägigen" FB-Seiten wie Sudden Death Bar oder Dornbirner EC etc..), kann daraus durchaus eine tolle Veranstaltung wachsen. Wie auch schon angesprochen, könnten irgendwann nach Möglichkeit auch hin und wieder der ein oder andere Spieler integriert werden (der nette Austausch nach dem Match fällt ja leider seit dieser Saison mit der VIP-Regelung wieder weg). Aber jetzt backen wir erstmal noch die kleineren Bröt'chen. Schauen wir, wie die Entwicklung aussieht.
-
-
nicht vergessen, freitag 18 uhr Gasthaus Schwanen
leider hat der Schwanenwirt nicht die Möglichkeit das Spiel zu übertragen..aber wir haben ja alle Handys und werden sicher immer auf dem laufenden sein
-
Danke an EpiD und phifi für den recht lustigen Abend....
-
Ja. Ebenfalls. Es gab wirklich einiges zu lachen.
-
Unterhaltsam wars allemal
kann so weiter geführt werden... -
wie schauts aus Leute? das Spiel am Sonntag wird Im Stadion auf einer Großleinwand übertragen...ich bin dabei und ihr?
-
-
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, versprechen kann ich noch nix
-
Klingt nicht übel. Sicher kann ich es auch noch nicht sagen...
-
na egal..i würd säga: wer ko ka kut
-
Also wir sind auf alle Fälle vor Ort. Finde es eine tolle Sache, wenn man gemeinsam mitfiebern kann
-
Wie wäre es wieder mal mit einem Treffen? einfach so....?
vielleicht kommen andere User auch mal -
-
Wird leider schwierig für mich in den nächsten Wochen. Aber ansonsten bin ich gerne wieder dabei.
-