Kurz und bündig:
Wer hätte Interesse an einem DEC Stammtisch?
Terminvorschläge willkommen!
Durchgeführte/Geplante Stammtischrunden
No. 1: 19.10. Schwanen - Live Match auf Servus TV vs IBK
No. 2: 14.11. Schwanen - Liveticker kukken
Kurz und bündig:
Terminvorschläge willkommen!
Durchgeführte/Geplante Stammtischrunden
No. 1: 19.10. Schwanen - Live Match auf Servus TV vs IBK
No. 2: 14.11. Schwanen - Liveticker kukken
Könnte interessant werden...sind Meinungsverstärker erlaubt?
Das Spiel am Sonntag würde sich anbieten um es sich im Schwanen zusammen anzusehen.
Ich kann am Sonntag nicht, schon was vor.
Aber von mir solls nicht abhängig sein.
Terminvorschläge willkommen!Vorschlag 1: 19.10. Live Match auf Servus TV vs IBK
Ich kann am Sonntag nicht, schon was vor.
Sorry fürs einmischen in euren Fred, aber das liest sich einfach köstlich!
Ansonsten, Klasse Idee!
hab den Terminvorschlag von EpiD lediglich in dern ersten Post editiert damit nicht jeder den ganzen Thread (jaaaa, jetzt ist er noch nicht soooo lang ) durchlesen muss
ungewollte Situationskomik
sonntag finde ich super, wohne fast neben dem schwanen und könnte eventuel tische reservieren..
übrigens: tolle idee mit dieser seite phifi
@*Ranger*
War das ein "unauffälliger" Klopfer auf die eigenen Schulter? Die Idee kam doch von dir
Ich bin nur das ausführende Organ...
Ich habe auch schon ein gutes Diskussions Thema.
Der Artikel heute in der VN mit den Linz Spielern war ja schon krass.
Habe aber noch was interessantes gefunden.
Arniel 5 Tore - Ganahl 6 Tore
D Alvise 4 Tore - Hofer 5 Tore
Bohmbach 2 Tore - Woger 1 Tor
Miller 1 Tor - Spannring 1 Tor
De Ben 1 Tor
5 Top Ausländer Dornbirn 13 Tore
4 Ehemalige Dornbirn Nachwuchsspieler bzw. 2 Null Punkte Spieler 13 Tore.
Jetzt bin ich gespannt was euch da dazu einfällt.
Ich weiß, alle werden sagen sie wollten nicht zurück.
aber um das Geld was die Helden in Dornbirn verdienen währen sie gekommen.
Seltsam: Es gibt einen User dessen Doppelposts nicht hintereinander stehen sondern sich auf mehrere Threads verteilen. Wie macht er das bloß?
ich bin auf jedenfall am sonntag im schwanen
na dann bin ich aber gespannt wie viele der sich hier tummelnden kampfposter sich zu dir in den schwanen bewegen
wäre doch die gelegenheit für ein paar user auch einmal infos, von leuten die etwas näher am verein dran sind, zu bekommen.
weil so viel schmarren wie man hier teilweise "lesen muss" ist zwar amüsant - aber nicht immer lustig
ich bin auf jedenfall am sonntag im schwanen
Dann rück' ein Stück! Der Große und ich brauchen Platz.
In dem Fall spielen sie im Schwanen im TV auch Wunschprogramm? Oder läuft da immer Eishockey wenns ne Übertragung gibt?
Schade dass ich nicht dabei sein kann - nächstes mal dann.
jepp, da hängt im gastzimmer ein flachbildschirm und an den wänden sind bilder von den bulldogs...herburger (reisen) und greber (schwanen) sind ja verwand....ausserdem sind sie ja auch sponsoren und bei jedem heimspiel in der halle...
Also Ranger du hast wirklich einen guten Draht zum Verein
Also Ranger du hast wirklich einen guten Draht zum Verein
er nützt seinen Vorteil, hat als Nachbar auch Heimvorteil
Muss köstlich sein mit den beiden ALLESWISSENDEN an einem Tisch zu sitzen. Ich gehe jedenfalls nicht, lasse mich sicher nicht als Holzauge beschimpfen
Wird sicher köstlich.
Man kennt sich ja schon. Insofern ist die Gefahr gebannt. Holzauge!
Man kennt sich ja schon. Insofern ist die Gefahr gebannt.:D
Stimmt! E7 23
Ne. Schwanen, Tisch vis a vis vom TV.
er nützt seinen Vorteil, hat als Nachbar auch Heimvorteil
![]()
Muss köstlich sein mit den beiden ALLESWISSENDEN an einem Tisch zu sitzen. Ich gehe jedenfalls nicht, lasse mich sicher nicht als Holzauge beschimpfen
schreibst lieber hier deinen müll als es mir persöhnlich zu sagen oder? hab nie behauptet das ich alleswissender bin, ich mach schon seit jahren für jede saison eine "Bulldogsmappe" und da kann man gut nachlesen was so geplant wird/wurde usw. und unter anderem auch das mit dem 5 jahresplan...ansonsten weiss ich auch nicht mehr als jeder andere hier..
Haben sich gestern ein paar zusammen gefunden im Schwanen?
Zwei an der Zahl.
Aber das hat Potenzial. Ich bin wieder mal dabei. Konnte einen Blick auf @*Ranger*'s Mappen werfen. Tolle Sache. Der kniet sich da ordentlich rein.
Ja leider waren wir nur zu zweit, aber es war trotzdem sehr Unterhaltsam...bin beim nächsten mal gern wieder dabei
Im andren Thread gabs dazu eh schon einen Post und ist ja schon bald ein Monat her also: Zeit für Stammtisch No.2
Terminvorschläge? Freitag 14.11.?
Vielleicht kann der Wirt im Schwanen den laola Stream auf den Fernseher schalten? Sind zwar die "falschen" Mannschaften, aber besser als nur auf einen Ticker zu starren
Das wäre schon mal eine Option. Klingt gut.