Wenn es immer nach der Papierform gehen würde, dann müsste es einen weiteren Auswärtssieg geben.
Aber manchmal ist es eben nicht so, wie man es gestern in Bozen gesehen hat...
Als Optimist tippe ich 2:4.
Wenn es immer nach der Papierform gehen würde, dann müsste es einen weiteren Auswärtssieg geben.
Aber manchmal ist es eben nicht so, wie man es gestern in Bozen gesehen hat...
Als Optimist tippe ich 2:4.
Wie schauts mit einer Übertragung aus? Weiß wer was von Balkansport?
Ein Live-Ticker, besser als gar nichts:
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1520408
Lt. Ticker bereits 0:4, gefällt mir
Wird wohl heute der höchste Sieg in der EBEL.
Kein Wunder, dass Laibach so lange braucht bis sie ein Tor machen, wir spielen mit 2 Goalies
Spieler EHC LIWEST Linz: 12, 21, 27, 79, 92, 29
Laibach war nach dem ersten Tor der Wings kein Gegner mehr. Sie ließen uns Platz über Platz und das konnten wir auch gut nutzen. Dazu die beiden Goalies mit jede Menge Rebounds, die sehr gut genutzt wurden. Am Schluss wars nur ein Schaulaufen ohne Nachdruck, man wollte die Laibacher nicht komplett demütigen. Trotzdem kam Laibach zu genug Chancen, die teilweise stümperhaft vergeben wurden oder von Mike Ouzas stark gehalten wurden.
Ich bleibe trotzdem weiterhin skeptisch wegen unserer Defensive. Bobby und Curtis sind einfach zu langsam. Heute hat Marc Andre Dorion gefehlt und wir pfiffen defensiv schon aus dem letzten Loch. Piche auch heute mit genügend Unsicherheiten und Puckverlusten, die oftmals nur zum Kopfschütteln waren. Klar, Piche ist ein extremer Spieler mit vielen tollen Aktionen und dann wieder mit ein paar ganz wilden Sachen, aber in den letzten paar Partien waren die wilden Dinger schon in der Überzahl. Es wird jetzt langsam Zeit, dass Sebastien mal trifft. Das beschäftigt ihn anscheinend wirklich schon gehörig, dass er für seinen neuen Verein noch immer kein Tor gemacht hat.
600 Zuschauer in Laibach - das ist wohl ein MInusrekord in der EBEL.
Ich bin wirklich froh, dass Kozek (anscheinend) einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Stürmer und sowieso einer der besten Sniper der Liga. Offensiv kann sich unser Kader schon sehen lassen.
Andererseits teile ich die Skepsis bezüglich unserer Verteidigung. Man sollte wohl bereits die Augen für nächste Saison offen halten, um einen körperlich starken Verteidiger mit einem harten Schuss zu finden. Zudem bin ich leider der Meinung, dass Mitterdorfer in seiner Entwicklung stecken geblieben ist. Dies bezieht sich jetzt nicht auf das gestrige Spiel, sondern ist eher ein allgemeines Urteil - hoffentlich werde ich jenes bald widerrufen müssen.
Zum gestrigen Spiel kann ich nichts sagen, da ich jenes per Ticker verfolgen musste. Allerdings war dies ein wichtiger Sieg, denn das Programm bis zur international break ist ja mehr als nur schwierig. Sollten wir danach noch unter den Top 3 zu finden sein, kann man als Linzer Fan sehr zufrieden sein.
Nächstes Jahr werden wir defensiv wahrscheinlich mindestens 2 Leute brauchen. Murphy hört sicher auf, wer weiß, was Bobby macht. Dazu ist Mitterdorfer wirklich nicht der Hoffnungsträger, den sicher auch Daum erwartet hat. Er ist eigentlich seit 2-3 Jahren auf dem gleichen Level, lässt sich defensiv oft leicht und locker überlaufen, tut sich immer noch extrem schwer, Pässe der Gegner vorauszuahnen und macht immer einen megazappeligen Eindruck, wenn er in Puckbesitz ist und die Gegner auf ihn pressen. Dadurch entstehen einfach zu viele Puckverluste und Turnovers. Wäre doch Iberer gscheiter gewesen, der jetzt in Wien aufgeigt.