1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Colorado Avalanche

• Minnesota Wild
  • kankra9
  • 10. Oktober 2014 um 10:45
  • kankra9
    GOON
    • 10. Oktober 2014 um 10:45

Erste Spiel ist rum, Vanek bei Debut "glanzlos" aber nicht Sieglos. 5:0 hat Minnesota die Avalanche geschlagen.
    Vanek beinahe mit nem schönen "tip in goal" im 2.drittel, ansonsten eher blass wie immer nicht ansatzweise so viel Bewegung wie andere in diesem Team.Parise wieder ganz stark genau wie Granlund. Aber das ist auch nicht seine Aufgabe.

Im PP bekommt er aber sehr viel Zeit, da kann man schon sehen für was sie ihn u.a hauptsächlich geholt haben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Oktober 2014 um 12:22

Pome ist natürlich eine Augenweide!
    mir taugt der so sehr

gestern auch mit einen richtig starken spiel

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Oktober 2014 um 13:11

ui ui ui...also bei solchen Mitspielern die Vanek da hat, wirkt er richtig blass dagegen.. ich hoffe er nützt seine Chancen im Powerplay sonst seh ich nicht viel licht bei ihm

• Fred
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 15:03

Abgesehen davon, dass er sich vermutlich noch einspielen muss mit seinen Partnern, denke ich der 36 jährige Cook ist nicht der richtige Mann für die 2. Hier würde ein junger Wilder auf der RW position dazugehören . Vanek spielte ja auf der, von ihm nicht so geliebten, rechten Seite.
    Beeindruckendes Eröffnungsspiel der Wild,

btw, Spielbeginn um 3h 8o

• kankra9
    GOON
    • 10. Oktober 2014 um 16:14
    Zitat

ui ui ui...also bei solchen Mitspielern die Vanek da hat, wirkt er richtig blass dagegen.. ich hoffe er nützt seine Chancen im Powerplay sonst seh ich nicht viel licht bei ihm

beeindruckend vor allem wie alle 3 der 1 Line Parise-Granlund-Pominville defensiv mitarbeiten Wahnsinn.

Vanek wird schon seine dinger machen, wird aber dennoch sein Spiel ändern müssen.
    Oh man hätte ihn einfach zu gerne mit Tavares und Okposo gesehen, die Reihe wäre stärker als die Reihe wo er jetzt Spielt. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™