- Offizieller Beitrag
Es geht gleich weiter, erstes Heimspiel für die Flyers gegen die Devils. Leistet mir jemand Gesellschaft? Ich hoff heut vor allem mal auf einen guten Stream, damit wär ich schon zufrieden
Es geht gleich weiter, erstes Heimspiel für die Flyers gegen die Devils. Leistet mir jemand Gesellschaft? Ich hoff heut vor allem mal auf einen guten Stream, damit wär ich schon zufrieden
Leistet mir jemand Gesellschaft?
Anscheinend nicht, schlafen wohl alle fürs Spiel von Vanek vor. Wird auch immer weniger los hier nächtens
1-0 für die Devils nach dem ersten Drittel, Raffl war beim Gegentor am Eis und schreibt ein Minus an.
0:3 flyers erschreckend harmlos. raffl zwar -2 aber kann nix dafür. das 0:2 gehört allein lecavalier giveaway im eigenen drittel. dann halt unlucky abgefälscht aber td wenn dass raffl passiert tschenscht wieder das halbe forum hier
Die Flyers holen auf, gefällt mir.
Das wird noch was.
Simmonds
wahnsinn bis zum 3:0 bzw nach dem 3:0 waren die flyers tot. sick die aufholjagd!! btw kurios pittsburgh hat auch ein 3:0 hergeschenkt da stehts auch 3:3 gegen die ducks
ok pittsburgh schon wieder 5:3 vorn
Simmonds!! Ich lieb diesen Typen einfach
Berube packt seine Geheimwaffe aus, stellt Raffl in die 1. Linie und schon stehts 3-3
Crazy game! Die Devils mit der frühen 4-3 Führung im letzten Drittel, sofort der Ausgleich, der darauffolgende Treffer von den Devils war dann aber der Matchwinner, ENer zum 6-4 nur mehr Draufgabe.
Raffl hat heut durch die Linienumstellungen das ganze Fett abbekommen und dürfte mit einer -4 abgeschlossen haben, dabei kann man nicht mal sagen, dass er an einem Tor schuld gewesen wäre.
habe nur -4 gesehen ( schaue rangers ) und war schockiert .. aber da hört sich das wieder bissl anderes an