1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

• Allgemeines
  • weile19
  • 8. Oktober 2014 um 17:33
  • einAdler
    Gast
    • 1. September 2016 um 19:43
    Zitat von BigBalls

Bisschen offtopic, aber apropos peinlich - ist das was orf sport + HD als HD bezeichnet die selbe Qualität wie bei sky sport austria befürchtet wird?

HD ist gerade besser als die von Sky Sport Austria wenns jetz z.B Fußball übertragen

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. September 2016 um 19:44
    Zitat von gm99

Dafür kann aber der ORF nix: http://tvthek.orf.at/live/Eishockey…s-Riga/13589945

Besten Dank! :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. September 2016 um 19:45

wir spielen das recht ansehnlich. Leider die erste linie nur mit 2 stürmer, lebler leider totalausfall. Raffl muss viel zu viel auf eigene faust versuchen weil lebler (warum auch immer) das tempo nicht gehen kann und grabner taucht leider auch unter.
    Entscheidend im endeffekt die chancenauswertung.

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. September 2016 um 19:47

unsere erste sturmformation neutralisiert sich selbst. Lebler muss an einer Verletzung laborieren, anders ist das geringe Tempo nicht zu erklären.

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. September 2016 um 19:47

Leider 13 Stürmer satt 8 Verteidiger :whistling:

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. September 2016 um 19:51

Jetzt nur nicht abschießen lassen :(

• hufi
    Nationalliga
    • 1. September 2016 um 19:51

Wir spielen heute ohne Defensivabteilung und ohne Tormann. Ein interessantes Experiment

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. September 2016 um 19:52

die erste Linie mMn komplett unterirdisch. und auch kickert für die würste. wenn die leute von denen man sich vorher etwas erwarten hätte können, auch schlechter sind als die meisten Letten verlierst dann halt deutlich.

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. September 2016 um 19:52

Bevors der bärli noch behauptet, ich kann nichts dafür dass der Kickert a unterirdische Partie spielt :love:

• mibal
    Moderator
    • 1. September 2016 um 19:53

das ganze jahr über interessiert sich niemand fürs team und dann zum zeitpunkt x soits passen... so wird des nix und leider sind die vorzeichen in die richtung, das es noch schlechter werden wird.... allerdings ist für mich das glas auch immer halb leer

• hufi
    Nationalliga
    • 1. September 2016 um 19:54

Wenn man sieht wieviele Legios in der EBEL spielen, wundert mich das nicht

• EINI
    EBEL
    • 1. September 2016 um 19:54

:veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. September 2016 um 19:55

kurz zusammengefasst:
    Stark: hundertpfund, geier, herburger
    Gut und stark im pp: raffl, komarek, kristler
    Bemüht: die vierte
    Schwach: die verteidigung + kickert
    Erschreckend schwach: die nhler die einen rucksack namens lebler mitschleppen müssen

• kabidjan14
    EBEL
    • 1. September 2016 um 19:57

I know his contract is until next summer but is there any way to let Suhonen walk like right now...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. September 2016 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von djchrisko

Unhaltbar war das 4. auch nicht

Das erste war nicht unhaltbar, das vierte war schon eher ununhaltbar :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. September 2016 um 20:01

Die Defense ist auch dermaßen unsicher....aber wen wundert es, wenn man ihr keinen Goalie organisiert, der ihr entsprechenden Rückhalt geben kann... X(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. September 2016 um 20:01

Was habt ihr erwartet? - morgen gegen DE gibt es die nächste auf die Mütze und das Thema hat sich erledigt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. September 2016 um 20:02
    Zitat von don vito

kurz zusammengefasst:
    Stark: hundertpfund, geier, herburger
    Gut und stark im pp: raffl, komarek, kristler
    Bemüht: die vierte
    Schwach: die verteidigung + kickert
    Erschreckend schwach: die nhler die einen rucksack namens lebler mitschleppen müssen

geier wäre für mich stark wenn er bei null zu null den superpass von hundertpfund verwandelt hätte, und nicht 2 Strafen binnen kurzer zeit ausgefasst hätte.

• mustermann
    EBEL
    • 1. September 2016 um 20:05

Schade, in dem Drittel haben wir uns leider in Luft aufgelöst. Wieder das bittere 3. Gegentor nach guten Beginn von uns. Danach breitete sich Chaos aus und die vielen Konter, die unsere Mannschaft immer auf identische Weise zugelassen hat (langer Pass durch das ganze Spielfeld) kann ich nicht nachvollziehen.
    Auf jeden Fall wird hier der Unterschied zwischen A und B Gruppe eklatant aufgezeigt. Das Tempo ist nicht zu vergleichen und auch nicht die Passqualität.
    Warum man nicht zumindest körperlich was entgegen setzt versteh ich nicht. Raffls und Lebler, von denen man sich in dieser Hinsicht zumindest was erwarten könnte, sind leider spielerisch wie auch über die körperliche Komponente total abgemeldet.

Unserer Mannschaft geht alles einen Tick zu schnell was der Gegner macht.
    Verübeln kann man es aber von unseren Jungen (außer den NHLern vielleicht) niemanden, die EBEL ist leider kein Maßstab um auf A Niveau bestehen zu können.

• weile19
    TSN hockey insider

Jetzt sag ich was, was für mich immer als unvorstellbar galt: schlechter hätten wir mit Swette auch nicht ausgesehen :/ :S 8| :thumbdown: :sleeping: :whistling:

• seeleopard_2.0
    Nationalliga

Läuft ....!

P.S. Hörts auf zum raunzen :->

• oremus
    NHL
    • 1. September 2016 um 20:10

Es ist einfach zum blärrn und zum Spei... Das Österreichische Nationalteam versinkt im Sumpf unfähiger Funktionäre und selbstherrlicher Club-Bosse. Durch den Ausfall eines einzigen Torhüters spielen wir mit einem einem 1er, der fast nie zum Einsatz gekommen ist und heuer noch weniger spielen wird, 2er Goalie detto und dritter Goalie ein Spieler ohne Vertrag. Wie lange sollen wir Fans noch zuschauen, wie das Eishockey kaputt gemacht wird? Bis wir in die C-Gruppe absteigen? Ich finde alle Eishockeyinteressierten sollten eine Protestaktion starten und zwar so lange, bis endlich wieder Österreichische Spieler in wichtigen Positionen eingesetzt werden. So wie in der Schweiz.

Wird wohl immer ein Traum bleiben....Heul

P.S.: Hätte Swette eingesetzt. Hat wenigstens Erfahrung. Frage ist nur wie sehr er im Training steht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. September 2016 um 20:18

So...für heute reicht's...ich schalt jetzt um auf die Kochprofis. 8)

• Blaukraut
    Gast
    • 1. September 2016 um 20:19

...nachdem wir aus der Ebel eh keine gscheiten Nationalspieler rausbringen, könnt ja der Verband die zwei drei besten der jungen Jahrgänge (die auch wollen) mit Stipendien eindecken und sie dann in der Schweiz/Skandinavien/Nordamerika ausbilden lassen, weil in der Ebel lernen sie nix...

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. September 2016 um 20:19

EBEL <3

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™