Wir könnten am Donnerstag die Bullen als Tabellenführer ablösen. Es wird wie immer eine knappe Sache werden, aber die 'Haie' haben am Sonntag auch 2 Punkte eingefahren...
Mein Tipp: 4:2
Wir könnten am Donnerstag die Bullen als Tabellenführer ablösen. Es wird wie immer eine knappe Sache werden, aber die 'Haie' haben am Sonntag auch 2 Punkte eingefahren...
Mein Tipp: 4:2
Ich freu mich, dass das Spiel auf Laola zu sehen ist, auch wenn es Donnerstag ist.
Ich vermute 4:2 ist wird wohl war werden - leider.
RBS tut sich in Linz meist schwer. Nur im PO war es anders.
Wenn ich noch den Faktor einer leichten "Championsleaguemüdigkeit" mitrechne, komm ich auf ein optimistisches 4:1.
Ich freu mich mal einfach dass das Spiel auf laola kommt und ich es mir daher als Auslandsoesterreicher auch ansehen kann
Wird auf jeden Fall mal eines: Ein absoluter Benchmark dafuer wo Linz im Moment wirklich steht.
Weil "so nebenbei" gewinnt man gegen RBS so und anders nicht.
Es wird uns nicht gelingen mit den schweren Beinen aus dem CHL Spiel die Linzer zu biegen, ist aber eh wurscht, der Grunddurchgang ist noch lange, es gibt dann noch genügend Gelegenheit für eine Revanche.
Also Linzer genießt am Do den Sieg, vielleicht ist`s der letzte gegen RB - diese Saison
Eines wünsche ich mir: eine ansehnlichere Partie als die letzten beiden Donnerstagspartien. Der Rekordmeister zum Einschlafen - selbst die Rekordschlappe, die ihr ihnen zugefügt habt war schön anzusehen. (Gefreut habe ich mich aber schon auch a bissl )
Wenn man gestern die Bullen gesehen hat, muß einem Angst und Bange werden. Vielleicht haben sie morgen noch einen Teil Müdigkeit in den Beinen,
sonst sehe ich kein Land für die BW.
Trotzdem mein optimistischer Tip: 3:2
Leider kein Laola heute, weil Shrimpsbar.
Ich bin sehr gespannt, nach dem Auftritt vorgestern kann es auch für dir Bullen gut ausgehen. Mahlzeit!
Hahaha, Linzer Schwalbenkönig Kozek!
Bin mir aber sicher das Rob Daum hier die richtigen Worte in einer Stellungsnahme nach dem Spiel finden wird
bescheidene frage am rande:
wo sind eigentlich die ehemals zahlreichen hier vorzufindenden linz-fans verblieben?
hat jemand bitte einen link zum live spiel?
hat jemand bitte einen link zum live spiel?
bitteschön:
http://www.laola1.tv/de-at/live/ehc…urg/216810.html
vielen dank, sehr nett von euch
christian: Also von einem weiss ichs dass er Stream guckt aber waehrend der ersten beiden Drittel nicht im Forum unterwegs war. Ansonsten ist es halt auch ein Heimspiel...
Ganz generell ist das eishockeyforum.com oft nicht die erste Wahl fuer den Kommentar, da nutzen einige doch Facebook etc. Muss kein Nachteil fuer das Forum sein
Der Spielstand lässt ja hoffen oder täuscht er nur?
Laesst hoffen, egal fuer wen du hoffst
Na für Linz!
bescheidene frage am rande:
wo sind eigentlich die ehemals zahlreichen hier vorzufindenden linz-fans verblieben?
Das Forum ist zum Sudern da, da gibt's für uns wenig Grund 8 )
2 mal abgefälscht, cool. Bitte über die Zeit bringen
Championshockeyleaguegruppensiegerbesieger
Mal sehen wie lange die Tabellenfuehrung jetzt in Linz bleibt.
Glückwunsch nach Linz!
da hamma uns jetzt wieder was gefunden...
zu den wichtigen dingen: salzburg saustark. das war eine der besten leistungen, die ich je von denen in linz gesehen hab. bei uns hapert es noch ordentlich am PP. salzburg jedoch auch mit einem sehr aggressiven PK. ouzas mMn man of the match.
unsere defensivabteilung kann sich mMn auch sehen lassen. haben immer versucht den letzen pass zu verhindern. das mangelhafte rausspielen von hinten, sei dem aggressive forecheck der bullen geschuldet. ansehnliche partie alles in allem.
Also mich stört das mit kozek auch. Der ellenbogen bzw. schulter von trattnig in sein gesicht (das war doch kozek, oder?) war für mich ein klares foul, kein schauspielen von ihm. Aber der sterbende schwan vor gracnar... entbehrlich! Danach der check direkt im anschluss in einen schuss, da kann man schon mal fallen, kam mir aber auch übertrieben theatralisch vor. Wär schön, wenn er das abstellen würde.
Zum spiel: ein sieg gegen sbg, schön. Tabellenführung im oktober, wen interessierts...