der vsv trotz krog und haydar um nix besser.
...um genau 3 Tore besser und das reichte heute dicke, ausserdem kann man entspannt morgen zur Arbeit gehen und den roten Mitarbeitern ins Gesicht grinsen...
der vsv trotz krog und haydar um nix besser.
...um genau 3 Tore besser und das reichte heute dicke, ausserdem kann man entspannt morgen zur Arbeit gehen und den roten Mitarbeitern ins Gesicht grinsen...
Unglaublich:
den KAC kann eigentlich nur helfen, wenn man VSV den Krog und Haydar auspannt, damit man wenigstens 2 "difference maker" hat (Lundmark, Urbas vielleicht noch) -- allein die Bully Statistik vom Krog nach 2 Drittel 18 v 24 gewonnen!
Zur Mannschaft:
- Strömberg und Pither schicken, dafür Krog und Haydar verpflichten (ja liebe VSV Fans, wird nicht passieren aber ein Traum wäre es)
- die einzigen mit Eier: Pöck und Lundmark sowie Urbas sowie sehr gut: Pekka
- brav: die Geier Brüder
- Qualität im KAC Kader?
Offensiv: Koch würde in keinem anderen Team ein first-line-center sein.. .so schwach.. Stromberg unglaublich schlecht... Harand 4 Strafminuten...
Defensiv: Furey und Reichel sowas von mies, Wharton für einen Legio viel zu schwach, Schumnig .. Isopp... schlechteste Defense aller Zeiten
--- aus KAC bleibt zu hoffen, dass Mason (der sicherlich top ist) noch ein paar Partien verliert, damit es endlich einmal raschelt im Kader, sonst ist die Saison zum abmelden
-- Gratulation an Villach: auch wenn es nicht optimal läuft bei euch, ihr habt 2 difference maker mit Krog&Haydar und das wird schon!
Harand is aber ein Torgarant ...... halt bei Gegentoren, bei 3 am Eis, bei einem auf der Strafbank.
Aber eh wurscht, spielt nexte Woche eh wieder, genauso wie all die anderen lustlosen Versager!
glaub mir.
heuer haben die fans aus beiden lagern wenig zu lachen.
Unterzahl stark, Überzahl dank Krog und Haydar zumindest eine Formation auch sehr anschaubar, mehr war heute nicht nötig (und mehr ist momentan leider auch nicht drin). Vom KAC bin ich dann doch seeehr enttäuscht, hätt mir da doch um einiges mehr erwartet, die ersten beiden Angriffslinien sehr überschaubar (Urbas und mit Abstrichen Lundmark mal ausgenommen), die Dritte Reihe kann gerne stundenlang im Kreis fahren, Gefahr strahlen sie nicht unbedingt aus.
verdienter sieg von not gg elendig..
Bester Mann:eindeutig die Schlusssirene!!
Alles anzeigenUnglaublich:
den KAC kann eigentlich nur helfen, wenn man VSV den Krog und Haydar auspannt, damit man wenigstens 2 "difference maker" hat (Lundmark, Urbas vielleicht noch) -- allein die Bully Statistik vom Krog nach 2 Drittel 18 v 24 gewonnen!
Zur Mannschaft:
- Strömberg und Pither schicken, dafür Krog und Haydar verpflichten (ja liebe VSV Fans, wird nicht passieren aber ein Traum wäre es)
- die einzigen mit Eier: Pöck und Lundmark sowie Urbas sowie sehr gut: Pekka
- brav: die Geier Brüder- Qualität im KAC Kader?
Offensiv: Koch würde in keinem anderen Team ein first-line-center sein.. .so schwach.. Stromberg unglaublich schlecht... Harand 4 Strafminuten...
Defensiv: Furey und Reichel sowas von mies, Wharton für einen Legio viel zu schwach, Schumnig .. Isopp... schlechteste Defense aller Zeiten--- aus KAC bleibt zu hoffen, dass Mason (der sicherlich top ist) noch ein paar Partien verliert, damit es endlich einmal raschelt im Kader, sonst ist die Saison zum abmelden
-- Gratulation an Villach: auch wenn es nicht optimal läuft bei euch, ihr habt 2 difference maker mit Krog&Haydar und das wird schon!
10000%ige Zustimmung wo kann man das unterschreiben!!!!??!!!!!
Beim VSV hoffe ich das das 5on5 mit Santorellis Rückkehr und einem bisschen Selbstbewusstsein wieder besser wird.
Eine Fixverpflichtung von Krog und Haydar wäre schon mal ein guter Anfang.
Nächste Woche Kader ausmisten. Bitte danke!
geh coach, maul jetzt nicht wieder rum.
villach hat das heute verdient gewonnen, weil sie das bessere zweier verunsicherter teams waren und das bessere "poor hockey" gespielt haben.
dass irgendwelche roten experten hier sogar krog und haydar schwach reden finde ich auch geil.
macht nur weiter, viel spaß dabei.
hilft besonders dem kac jetzt sicher enorm, auf irgendwelche vsv-spieler hinzuhacken.
starkes pp, starkes pk, sieg - darauf können wir aufbauen. hoffentlich kehrt jetzt ein wenig selbstbewusstsein in den köpfen ein....ansonsten, danke jungs!
ps: hat biedermann da, als er ganz kurz im bild war auf der kac-bank stehend, gerade gegrinst nach dem schlusspfiff?
- brav: die Geier Brüder
Geh hörts mir doch einmal auf mit diesen steirischen Nichtskönnern, offensiv bringen die absolut gar nichts und dann kassierens heut auch noch so ein Tor wie das 3:1.
Diese KAC Mannschaft ist nahezu befreit von jeglicher spielerischer Klasse und dazu kommt dann noch eine Ausstrahlung von kompletter Lethargie wie bei Koch und Strömberg. Von daher glaube ich auch nicht, dass es unter Mason so viel besser werden kann.
Ganz schlimm, im Nachhinein noch einmal herzlichen Dank an den tschechischen Choleriker für Leute wie Jaques und Wharton.
ohne krog und haydar hätten wir auch heut verloren..... das kärntner eishockey is am boden. wen interessieren da noch irgendwelche rivalitäten? wir sind beide im keller also ich würd morgen bzw werd keinem ins gesicht grinsen. stolz kann man drauf nicht sein, nur hoffen dass uns die erfolge das nötige selbstvertrauen geben und es besser wird. nächstes jahr dann umbruch!
edit by oldswe:
bitte den Beitrag nach dem Posten kontrollieren, vorallem wenn man ihn offensichtlich von wo anders herkopiert.
Das der Sieg verdient war steht ausser Frage, der KAC war heute schlicht unsichtbarer als der VSV.
So, es ist Gott sei Dank vorbei. Ein Sieg, auf den man nicht stolz sein muss. Zu viele Defizite hatte man selbst und zu erbärmlich war heute der Gegner. Ich meine, was war das vom KAC? Wollen die den Mason genau so rasch loswerden wie den Stloutkal? Wenn ja,ist diese Truppe auf einem guten Weg. Wenn nein, sollten einige Herren in rotweiß schnellstens ihre Arbeitsmoral hinterfragen. Korrigiert mich, aber gehören Lundmark, Koch und Pöck nicht zu den Spitzenverdienern der EBEL? Ist so ein behäbiger, leidenschaftsloser Auftritt dann deren Vorstellung von einer angemessenen Gegenleistung? Da komme ich mir schon als zahlender VSV-Besucher um einen Teil der Gegenleistung betrogen vor; die KAC-Fans sind wirklich zu bedauern für das, was ihnen hier geboten wird.
Egal, nicht meine Sorge. Zwei Punkte sind es geworden; alles andere wäre gegen so einen Gegner auch komplett inakzeptabel gewesen. Wenn sich nicht sehr viele Herren in blauweiß signifikant steigern, kommen da am nächsten Wochenende keine Punkte dazu.
Die Argumentation das wir ohne Krog und Haydar verloren hätten, ist halt auch nicht schlecht.
No Na, wieviele Partien haben uns Hughes und Ryan denn gewonnen?
Dafür werden Keyplayer ja bezahlt, um den Unterschied auszumachen.
geh coach, maul jetzt nicht wieder rum.
villach hat das heute verdient gewonnen, weil sie das bessere zweier verunsicherter teams waren und das bessere "poor hockey" gespielt haben.dass irgendwelche roten experten hier sogar krog und haydar schwach reden finde ich auch geil.
![]()
macht nur weiter, viel spaß dabei.![]()
hilft besonders dem kac jetzt sicher enorm, auf irgendwelche vsv-spieler hinzuhacken.starkes pp, starkes pk, sieg - darauf können wir aufbauen. hoffentlich kehrt jetzt ein wenig selbstbewusstsein in den köpfen ein....ansonsten, danke jungs!
ps: hat biedermann da, als er ganz kurz im bild war auf der kac-bank stehend, gerade gegrinst nach dem schlusspfiff?
1. ich hab nicht geschrieben das der sieg nicht verdient gewesen wäre, ich habe gemeint das der vsv spielerisch auch um nix besser ist
2. und wenn du mir sagen willst das krog und haydar bei 5 on 5 das gespielte haben was man erwarten hat können, dann geht das sehr an der realität vorbei, wirklich gut waren beide nur wenn sie platz hatten - sprich beim pp.
das liegt natürlich auch an der mangelden spielpraxis, keine frage.
nur die defensiven schwächen warem halt auch sehr eklatant.
aber der kac hätte solche spieler im pp bitter nötig.
und wenn hier einige einen lundmark nach diesem spiel loben dann weiss ich auch nicht.
geht ganz gleich an der realität vorbei. die ganze linie ist eine einzige frechheit gewesen.
Gerade aus der Halle zurückgekommen versteh ich nach der Durchsicht der Kommentare der daheimgebliebenen die Einschätzung nicht ganz. Das es kein Eishockeyleckerbissen war - ok, aber soooo schlecht reden will ich die Partie sicher nicht. Viel Kampf und Krampf, wobei sich die Blauen halt besser an den eigenen Haaren aus dem Keller ziehen konnte, und SELBSTVERSTÄNDLICH haben Krog und Haydar den Unterschied ausgemacht. Kämpferisch eine gute Vorstellung der Blauen, Frage an den Trainer: warum mit Gewalt mit 5 Defendern und Siutz sitzen lassen ? Bei so einem Match werden Helden geboren. Unter Huras hätts sowas mit Sicherheit nicht gegeben. Weiter Rückreisekandidat Nr 1 ist Hunter, wenn man bei Fortier nicht wüsste, was er drauf hat und sein hochdotierter Vertrag das nicht verbieten würde, wäre er ob seiner Performance wohl auch ein Thema, auch wenns Ringrose treffen wird, der trotz seiner Punkte hoffnungslos überfordert ist und auch eisläuferisch Defizite vorweist.
Zu den Roten braucht man nicht viel zu sagen, positiv aufgefallen ist mir Urbas, vor allem körperlich ein Mordsriegel, den Unmut gegen "The invisible Man " Strömberg versteh ich langsam, noch dazu provokant lustlos. Von Koch und Lundmark kommt auch nix.
Andere Frage: Hat Pöck körperliche Defizite ? Wirkt mir nicht gerade austrainiert. Die Harand Dummheit braucht man nicht kommentieren, hat der eigenen Mannschaft die letzte Chance genommen, das Spiel zu drehen.
Egal - 2 wichtige Punkte, also ich bin zufrieden aus der Halle gegangen.
ich hab nicht geschrieben das der sieg nicht verdient gewesen wäre, ich habe gemeint das der vsv spielerisch auch um nix besser ist
wie du meinst...ich seh's anders.
aber gut...jedem seine meinung.
Angesichts der zuletzt gezeigten spiele sah man schon eine Steigerung bin in Summe zufrieden 2 Punkte im Derby sind wahrlich Gold wert allein der blick durch die Halle es grinsten wirklich alle durch die Bank und waren glücklich über das 4:1 außer die roten natürlich :-).
Was mir auffällt beim kac die Entwicklung der Geier,s das ist Jahr um Jahr ein Schritt zurück da würde ein Wechsel mal gut tun zum Koch er war aus meiner Sicht in Salzburg Jahren die Nummer eins der Österreicher man staunte nur was der kleine Mann drauf hatte jetzt ein Schatten seines gleichen seit der Rückkehr ich würde ihn nie eintauschen für einen Pewal .
wie du meinst...ich seh's anders.
aber gut...jedem seine meinung.
Objektivität war nie die Stärke der Gebrüder Cots!
Das Spiel war ansich gar nicht so übel, KAC war auch nicht so schlecht, nur die Topstars bringen nix! Die Soldaten spielen brav, sind aber nicht da um Spiele zu entscheiden! Das ist der Unterschied! Lundmark schlecht, Koch schlecht, Pöck für seine Qualitäten viel zu defensiv, somit sind schon mal (ein Drittel des Villacher Budgets) die Leistungsträger Ineffizient!
Krog und Haydar haben definitiv den Unterscheid ausgemacht, die 2 Pensionisten sind um Klassen stärker als jeder KAC Leistungsträger! (Hundertpfund und Urbas mal ausgenommen, die haben Potential!)
Unterm Strich absolut verdienter Sieg, Lammers, Hunter und Fortier leider nach wie vor ein Schatten ihrer selbst! Die Verteidigung erstarkt, vor allem Altmann!
Nun gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen, hoffe die 2 bleiben!
Laut heutiger Krone will man sie auf jeden Fall haben wenn sie keine Unsummen verlangen.
Morgen soll die Entscheidung fallen.
Ich bin sehr gespannt ob man das stemmen kann.
Nächste Woche Kader ausmisten. Bitte danke!
Glaubst aber selbst ned, oder?
sehr fein, 2 punkte heute eingefahren - viel mehr war's dann letztlich auch nicht, ABER es geht bergauf und das lässt hoffen!!!
gut gekämpft, den anfangsschock überwunden und über den kampf das spiel gefunden - villacher tugenden wie man sie kennt
die besten heute bei den roten --> die fans; ob diese mannschaft einen solchen support verdient hat?
Glaubst aber selbst ned, oder?
Ich weiss nicht, worauf man ernsthaft warten will - für mich haben 7 Spieler (Furey, Reichel, Isopp, Wharton, Schumnig, Strömberg, Silly-Harand) nichts in einem Team verloren, mit dem man unter die Top 6 will, geschweige denn höhere Ziele verfolgt. Mehrere Tryoutspieler wurden angekündigt, also?
Ich weiss nicht, worauf man ernsthaft warten will - für mich haben 7 Spieler (Furey, Reichel, Isopp, Wharton, Schumnig, Strömberg, Silly-Harand) nichts in einem Team verloren, mit dem man unter die Top 6 will, geschweige denn höhere Ziele verfolgt. Mehrere Tryoutspieler wurden angekündigt, also?
ich bin ja zu 1000% deiner meinung nur haben sie das schon vor 2 wochen angekündigt, oder?
das man damit auf den neuen trainer warten will is ja ok, aber das von dir oben erwähnte grad mal zum kartenabreissen taugen merkt sogar die putzfrau. drum fürcht ich es wird nicht passieren