Der 304. Kärntner Lokalschlager als 'Keller'-Derby - das gab es mMn wohl noch nie, oder?
Jedenfalls wird der heutige Verlierer dann noch ein bisserl im Tabellenkeller verbleiben dürfen.

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Die geschützte Werkstätte des KAC tritt tritt mangels interner Konkurrent wie imma mit unveränderten Lineup an
-
Wenn man als Klagenfurter Fan nach der letzten und heurigen Saison für den Verein noch einen Tropfen Herzblut hat, dann wird das heute ein spannendes und emotionsgeladenes Derby, wie schon lange nicht mehr .Auf Villacher Seite, wurde der Fan heuer auch alles andere als verwöhnt und beide Teams brauchen den Sieg für Punkte und Moral wie einen bissen Brot.Hapa,Hapa. Und hier wird gekuschelt, wtf........heute gibts Krieg!!!!Der Peter Szibistzy hätte gesagt" heute is Buschkrieg in Korea"!
Heute müßen wir gewinnen, egal wie und wenn man die Scheibe in der letzten Sekunde irgendwie über die Linie schieben, tragen oder schmeißen müssen.Ich freue mich auf die rote Brut und auf die Schlacht! Ahuuuu, Ahuuuuu, Ahuuuu
-
Was ist denn hier los bitte? Ich freue mich narrisch auf das Spiel! Wird wahrscheinlich verhalten beginnen, aber eine Mannschaft wird ab einem bestimmten Zeitpunkt nachlaufen müssen.
Da in Wien lebend Halle keine wirkliche Alternative. Aber der griller steht im Garten, die eishockeyrunde kommt um eins und ich freue mich total auf die Spannung am Nachmittag. Auf geht's!
-
okay! scheinbar geht's ohne imouschns nit:
ich zitiere bob wren, mit dem ich per du bin, den ich eigentlich vergöttere, für diese seine aussage:
"i hate this town. i hate their incredible, horrible hockey. AND, i hate their fans!"
Jeder Schweizer würde wetten: das ist der HC Ajoie** aus Porrentruy
** der HC Ajoie ist bekannt für grausiges Rumpeleishockey dargestellt in einer alten Eishalle im Ostblockstil in einem bedeutungslosen Ort im hintersten Jura.
-
-
den morgencappuccino schlürfend
, stellte ich spontan fest, dass ich mich auch auf das spiel freue!
ob das spiel sehenwert wird, bleibt abzuwarten - spannend wird's aber mit ziemlicher sicherheit werden!somit bleibt von blauweisser seite nur noch zu hoffen, dass diese klagenfurter grossmutti auch nach dem heutigen spiel gezwungen sein wird, sich so unflätig echauffieren zu müssen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KAC hat mit Charles Manson nun endlich einen Mann an der Bande, vor dem alle Respekt haben, frag mich nur, warum Pierluigi Collina auch im Teambus sitzt!
Bereue es langsam, dass ich daheim bleib, aber da muss ich für ein Bier wenigstens nicht ganz solang anstehn!
-
den morgencappuccino schlürfend , stellte ich spontan fest, dass ich mich auch auf das spiel freue!
Wenigstens einer mehr, der sich freut.
Auch wenn das Kribbeln ob der Gesamtsituation der beiden Hauptdarsteller (noch) nicht da ist - Derby bleibt Derby und ist IMMER was Besonderes.
Prognostizierter Verlauf ob der fehlenden Scoringqualitäten beider Mannschaften derzeit: 0:0 nach 60 min, 0:0 nach OT, Entscheidung im 37 Penaltyshot, nachdem einer der Goalies ob der spätsommerlichen Temperaturen einen Kreislaufkollaps erlitten hat und beim entscheideneden Penalty kollabiert oder weil er wegen der zu erwartenden Nebelbildung den Puck einfach nicht sehen konnte. -
Bereue es langsam, dass ich daheim bleib, aber da muss ich für ein Bier wenigstens nicht ganz solang anstehn!
Noch is net zu spät zum Kommen.
Lieber beim Bier länger warten als daheim vor der Glotze sitzen und dafür nicht den Hockeymief in die Nase zu bekommen. -
Was beiden Teams nach der bis dato enttäuschenden Saison heute weiterhelfen würde, wäre ein Sieg, der deutlich ausfällt. Ein knapper Sieg mit ein, zwei Toren Unterschied würde die Misere beider Teams nur verlängern.
Nur ein klarer Sieg des KAC mit drei bis vier Toren Unterschied würde den Rotjacken sagen: "Schaut´s Burschen, ihr habt es ja doch d´rauf, und auch gegen einen angeschlagenen EC VU ESSE VU in Villach so klar zu gewinnen, ist Beweis für die tatsächlich vorhandene Qualität des KAC".
Nur ein klarer Sieg des KAC mit drei bis vier Toren Unterschied würden den Blauweißen sagen: "Sogar zwei Superstars aus der KHL helfen uns nicht weiter. Wir müssen im Hinblick auf die nächsten Saisonen unseren Fünf-Jahres-Plan durch einen Zehn-Jahres-Plan ersetzen und eine Analyse der gesamten Organisation vornehmen und danach ab sofort die erforderlichen Schritte setzen, wobei nichts und niemand vor Veränderungen gefeit sein soll!".
Also, geschätzte Rotjacken, das ist eine win-win-Situation für das auch sonst gebeutelte Land: Helft Euch selbst und leistet Nachbarschaftshilfe mit einem klaren Auswärtssieg!
EDITH: Was fällt Dir als Jurist, @gertl, zu dem auf Youtube veröffentlichten Video ein, das Du hier hereingestellt hast und das augenscheinlich ohne Einwilligung, ja, gegen den erklärten Willen der Frau aufgenommen worden ist?
-
-
KAC hat mit Charles Manson nun endlich einen Mann an der Bande, vor dem alle Respekt haben, frag mich nur, warum Pierluigi Collina auch im Teambus sitzt!
Komm schon Gord, gib dir einen Ruck, ich würde dir ein kühles blondes vor dem Spiel servieren. -
Komm schon Gord, gib dir einen Ruck, ich würde dir ein kühles blondes vor dem Spiel servieren.Sehr nett, aber leider hab ich meine Tickets schon versprochen!
Beim nächsten mal!!! Viel Spaß!!!! -
Ich glaube, dass die KAC Fans wieder gleich viel Platz bekommen wie eh und je.
naja, wie eh und je ist dann relativ zu sehen.
ende der neunziger, anfang der 2000er jahre, kam es schon vor, das der fansektor mit rotjackenfans sich bis zur blauen linie erstreckte . . . . -
Ich Leg mich fest, einer der beiden legt einen Kantersieg hin. Ob der Abschlussschwäche des KAC und JPL tippe ich eher auf Villach.
-
kam es schon vor, das der fansektor mit rotjackenfans sich bis zur blauen linie erstreckte
Eben. Wenns heuer wieder so ist, dann sind 1,5 m mehr als zuletzt. -
-
Eben. Wenns heuer wieder so ist, dann sind 1,5 m mehr als zuletzt.
hmmm, check ich da was nicht (hatte von gestern auf heute viel, sehr viel grappa zu verkosten...)?
meiner erinnerung nach endet der auswärtssektor kurz nach der höhe torlinie - oder? -
Sind die Kassen geöffnet bzw gibt es dort auch nur den blöden Doppelpack??
-
Na. Hab gemeint, weil das Angriffdrittel heuer vergrößert wurde und der away - Sektor bisher mit der blauen Linie abgeschlossen hat.
-
Wenn man als Klagenfurter Fan nach der letzten und heurigen Saison für den Verein noch einen Tropfen Herzblut hat, dann wird das heute ein spannendes und emotionsgeladenes Derby, wie schon lange nicht mehr .Auf Villacher Seite, wurde der Fan heuer auch alles andere als verwöhnt und beide Teams brauchen den Sieg für Punkte und Moral wie einen bissen Brot.Hapa,Hapa. Und hier wird gekuschelt, wtf........heute gibts Krieg!!!!Der Peter Szibistzy hätte gesagt" heute is Buschkrieg in Korea"!
Heute müßen wir gewinnen, egal wie und wenn man die Scheibe in der letzten Sekunde irgendwie über die Linie schieben, tragen oder schmeißen müssen.Ich freue mich auf die rote Brut und auf die Schlacht! Ahuuuu, Ahuuuuu, Ahuuuu
schon beim aufstehen heute summte ich DAS LIED:
"'cause for twenty-four years I've been living next door to alice.twenty-four years just waitin' for a chance..." -
... Villach, w t f is Villach...
-
-
mist....pretnar ist heute auch out.
ZitatVSV-Headcoach Hannu Järvenpää muss im Derby neben Cole Jarrett und Mark Santorelli kurzfristig auch auf Klemen Pretnar verzichten.
-
Laut VSV FB fällt neben Santorelli, Jarrett auch Klemen Pretnar aus.
-
Edit: jemand war schneller.
Dann müssen eben Siutz und Brunner zeigen was sie können. -
Oder Waugh wie dereinst der Whiskey - Jeff 55 min Eiszeit bekommen.
-
Krog die geile Sau
Haydar mit genialem Spin o rama Move, leider nix draus geworden.Zumindest sollte jetzt klar sein das die beiden ein Riesengewinn für uns sein würden.
Leider phasenweise kollektiver Schwimmkurs in der Defense
-
-