Wenn der KAC heute auf einmal ganz anders auftritt und wieder Eishockey spielt, dann ist zumindest fixiert, dass man bisher nur gegen den Trainer gespielt hat.

9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals
-
-
... während ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, mich wieder mit dem grauen Ligaalltag beschäftigen zu müssen.
Wenn unsere gelb-schwarzen Helden so motiviert sind wie ich, habt ihr heute leichtes Spiel. Fühlt sich an, wie der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.
-
Gegen sweepytown sollten wir keine probleme haben.
5:3 kac -
5:3 kac
5:3! hmm, hab' gar nicht gewußt dass wir einen scorer verpflichtet hätten? -
die begeisterung ist zu spüren.
es knister an allen ecken und enden.
die spannung steigt.
ein finalspiel nummer sieben ist ein lercherlschaß dagegen.Gibt's deine Drogen auf Rezept?
-
-
Gibt's deine Drogen auf Rezept?
ohne rezept, für dich trotzdem unerschwinglich! -
Passt schon. Ist eh gut, wenn die Freude der Fans zurückkehrt. Gelitten hättet ihr ja genug.
Mein Tipp heute: 5.2 (auch wenn der KAC wieder besser in Form kommt)
-
Wenn der KAC heute auf einmal ganz anders auftritt und wieder Eishockey spielt, dann ist zumindest fixiert, dass man bisher nur gegen den Trainer gespielt hat.
das is schon lang erwiesen, dazu brauchts kein heutiges - wie auch immer - auftreten
-
5:3 kacSweepy - hilft euch halt leider auch sehr, sehr wenig - aber als KAC Fan ist es eben zZ schön in der Vergangenheit zu leben......ich verstehe euch ja !
? Trainereffekt hin oder her >
Ich glaube nicht, dass unsere Burschen gegen Eure "untrainierbaren" verlieren werden und wer genau sollte Zaba/Kickert (wem auch immer) 5Tore schießen (wieviele Tore habt ihr nochmal in 7 Spielen geschossen ?) -
so wie ihr gegen graz aufgetreten seid, da mach ich mir keine sorgen.
trainereffekt? die trainer stehen bei uns nur zur dekoration hinter der bande, wirklich brauchen tun wir keinen.
-
-
Was sind das für Zeiten???? Jetzt gibt's hier schon mehr Gestichel als im Derby-Thread...
-
Ich hoffe doch sehr, dass sich eure Pensionistentruppe heute Abend für Sonntag schont!!
-
für die pokelmons reicht auch der schongang
-
Ui, Hochmut kommt vor dem Fall.
(Die Klagenfurter haben heute Kraftfutter gegessen!!!) -
Neue Vertragsklausel in Klafu: 1 Jahr Vertragsverlängerung pro Scorerpunkt.
-
-
ich hoffe, dass der kac motiviert ist, selbst an den trainereffekt glaubt und das spiel machen will... dann rechne ich ziemlich sicher mit einem auswärtssieg der caps.
wenn sich der kac hinten rein stellt und destruktiv spielt wirds schwer.. das liegt den caps nicht (siehe graz).
schonen müssen sie sich aktuell nicht.. das erste CHL-achtelfinale ist erst anfang november.kickert oder zaba?
ich glaub kickert wirds werden.. -
... während ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, mich wieder mit dem grauen Ligaalltag beschäftigen zu müssen.
Wenn unsere gelb-schwarzen Helden so motiviert sind wie ich, habt ihr heute leichtes Spiel. Fühlt sich an, wie der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.
Angeber!
Also gegen den KAC zu spielen ist wohl das höchste für jeden Spieler! Noch dazu auswärts in Klagenfurt, dem Maracanà des österreichischen Eishockey's! Ich denke die Caps sind bis zu den Haarspitzen motiviert
-
Koreis heute mit Dreierpack...von was auch immer...
-
so wie ihr gegen graz aufgetreten seid, da mach ich mir keine sorgen
.....tarnen und täuschen, hat schon gg Zürich funktioniert, dann sollts gg euch auch reichen....-;))))
trainereffekt? die trainer stehen bei uns nur zur dekoration hinter der bande, wirklich brauchen tun wir keinen.
.... stimmt eigentlich, sparts das Geld für a gscheide Halle ;-)))))
-
Hahaha ... Basti Schwele in der DEL Livepartie gerade 2x statt KEC (Kölner Haie) KAC
Naja, die Parallelen sind nicht leugbar. Köln hat seit heute einen neuen Trainer und ist vorletzter in der Tabelle.
-
-
Na, Drittel eins war mal recht flüssig...
Ein paar nette Aktionen, recht gute Defensive.
Koreis nicht mehr im Lineup - ist da schon wieder ein Skoda vorgefahren?
Die junge Linie mit ordentlicher Eiszeit und sehr bemüht...
Harand wieder als Chancentod unterwegs. Strömberg weiter überschaubar, Urbas stark...
-
koreis hat seinen vertrag am tag vorm bozen spiel selbst gelöst
-
Na bumm, die Torfabrik der gschützen Werkstätte KAC läuft ja wieder auf Hochtouren!!! Sind wahrscheinlich alle noch paralysiert vom bösen Martin. ..... aber eh wurscht, haben beim nexten Match eh alle wieder ihr fixes Leiberl.
-
Wirklich schade.
Gekämpft und auch wirklich schöne Chancen herausgespielt aber mindestens gleich viele grobe Schnitzer.
Ganz besonders der spielentscheidende von Isopp vor dem 1:2 darf einfach nicht passieren. -
war ja abschnittsweise ein gutes Spiel der Rotjacken, leider in der Defensive einige dicke Patzer dabei, leider einer davon dann spielentscheidend.
In der Offensive braucht man im Moment einfach zuviele Möglichkeiten bzw. sind die Schüsse einfach zu schwach oder zu schlecht platziert. -
-