1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

8.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - EC VSV

• EpiD
  • 3. Oktober 2014 um 05:19
  • Sinus
    Bulldoge
    • 5. Oktober 2014 um 21:36
    Zitat von lacoste

an die, die in der halle waren...

positives, negatives, gleichgebliebenes ?
    chancenauswertung? aufbauspiel? strafen?

besserung in sicht, oder braucht es einfach frischen (spieler)wind ?

positiv: endlich geht's auch bei 5vs5 , chancenverwertung auf dem Weg nach oben ;). Viel gefighted, sich in die Schüsse geworfen( allen voran Petrik) die neuen Linien scheinen frischen Wind ins Spiel zu bringen. Und d'alvise hat endlich angeschrieben.
    negativ: unkonzentriertheiten nach dem 3:0, hätten das Spiel früher entscheiden müssen.
    Aber alles in allem eine deutliche Steigerung meiner Meinung nach. :)

• Sinus
    Bulldoge
    • 5. Oktober 2014 um 21:38

Aber was pfeift der Veit schon wieder für nen :cursing:
    wie kann er einfach so den Entscheid seinens Head Schiri Kollegen zurücknehemen?!!.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Oktober 2014 um 21:40

hmm, erstest drittel wie gesagt gut gespielt, chancen im sekundentakt, erst noch mit bekanntem chancenvernebeln. aber es war bisher das beste, was ich von den jungs gesehen hab diese saison. dann auch des tor folgerichtig und villach eig fast nicht vorhanden. bedanken konnte man sich hier bei lamo, dass es nicht höher stand nachm 1. drittel.. zweites drittel, schwach angefangen aber sich relativ schnell wieder derfangen und weiter druck auf das tor gemacht. folgerichtig hier auch 2 weitere treffer, die bisher nicht bei uns fallen wollten im saisonverlauf.. im letzten drittel zum anfang noch zug zum tor aber dann iwie total den faden verloren. bei einer 5gg3 situation für die bulldogs a timeout genommen (hat bei uns im eck hinten niemand verstanden), was villach definitv wieder luft verschafft hat, die waren zu dem zeitpunkt ko und ham gepumpt wie die maikäfer. im pp zu lasch, was bei nem gegenstoß villach ne 3auf1 (meinte ich zu sehen) ermöglichte und nen shorthander zur folge hatte. weiterhin viel zu lasch und villach das spiel überlassen. zudem kurz vor schluss noch unverständliche aktionen der gestreiften, die den unmut der zuschauer auf sich zogen. strafe gegeben, diskutieren an der villacher bank, strafe zurückgenommen. sekunden weitergespielt, an der bande in der neutralen ein kampf um den pulk. 2 villacher und 2 dornbirner dreschen richtig gehend auf das eis, puck,mann.. wer geht? nur ein dornbirner, was alles noch mehr anheizte. ansonsten waren die schiris eig im spielverlauf recht ok, abgesehen, dass manche sachen einfach nicht so passiert sind, wie sie gegeben wurden. hoher stock is direkt auf hüfthöhe usw..

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2014 um 22:06
    Zitat von lacoste

an die, die in der halle waren...

positives, negatives, gleichgebliebenes ?
    chancenauswertung? aufbauspiel? strafen?

besserung in sicht, oder braucht es einfach frischen (spieler)wind ?

Meiner Meinung nach kannst getrost wieder in die Halle pilgern. :thumbup:
    Gesagt wurde eh das Wesentliche. Nicht nur dass man Chancen verwertete hat man auch gut gekämpft. Toller Einsatz und immer wieder klasse aufgespielt der Jungs. Hoffe dass es das war und das so bleibt.

• lacoste
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 22:26
    Zitat von EpiD

Meiner Meinung nach kannst getrost wieder in die Halle pilgern. :thumbup:
    Gesagt wurde eh das Wesentliche. Nicht nur dass man Chancen verwertete hat man auch gut gekämpft. Toller Einsatz und immer wieder klasse aufgespielt der Jungs. Hoffe dass es das war und das so bleibt.

naja... ich warte mal den "0-punkte-roadtrip" ab ;)
    wird eine harte reise um zu selbstvertrauen zu kommen - andererseits... wenn man mit 2-3 punkten wieder kommt, dann könnte das dem selbstvertrauen gut tun.

danke für eure schilderungen und spielberichte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™