1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5.R.: Graz 99ers- Fehervar

• #Erfolgsfan_99
  • 26. September 2014 um 09:03
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. September 2014 um 09:03

"Gegen Fehervar haben wir uns in den letzten Jahren immer geplagt und schön zum Anschauen sind die Duelle meist auch nicht gwesen"!
    Mit diesem Statement von unserem Geschäftsführer kann man den Thread ruhig mal eröffnen ;)

• Conran
    Nationalliga
    • 26. September 2014 um 11:33

Wird eng.. Die Ungarn heuer auch überraschend stark...

Tippe auf einen knappen Sieg der 99ers wobei hier wirklich alles offen ist.

Graz 99ers 3:2 SAPA Fehervar

• SMG99
    99er
    • 26. September 2014 um 12:22

Mal abwarten. So sehr überrascht haben mich die Ungarn bisher nicht wirklich. Sind relativ heimstark, daher kam der Sieg gegen den VSV für mich nicht wirklich überraschend. Es folgte eine erwartungsgemäße klare Niederlage in Wien. Danach ein Auswärtssieg beim Krisen-KAC und zuletzt noch ein klarer Heimsieg gegen Schlusslicht Laibach.

Besonders aufzupassen gilt es wohl auf die erste Linie mit Marino-Sarauer-Lovecchio, die 10 von 17 Toren geschossen haben.
    Wichtig werden wieder die Special Teams sein. Immerhin haben wir 8 der 15 Tore in PP geschossen und haben somit jetzt schon fast halb soviel PP Tore erzielt, wie in der gesamten letzten Saison (19) und sind daher mit den Caps das beste Team in Überzahl. Auch das Penalty Killing klappt bisher bestens und sind somit auch hier Spitzenreiter.
    Mal sehen, wer überhaupt heute alles am Spielbericht stehen wird. Lammassaari, der in allen drei Spielen gepunktet hat, dürfte wieder fit sein. Aber da wären ja auch noch Zagrapan und Jekimovs, sollte er rechtzeitig die Genehmigung erhalten. Man kann gespannt sein.

• HorstL
    EBEL
    • 26. September 2014 um 12:43
    Zitat von SMG99

Mal abwarten. So sehr überrascht haben mich die Ungarn bisher nicht wirklich. Sind relativ heimstark, daher kam der Sieg gegen den VSV für mich nicht wirklich überraschend. Es folgte eine erwartungsgemäße klare Niederlage in Wien. Danach ein Auswärtssieg beim Krisen-KAC und zuletzt noch ein klarer Heimsieg gegen Schlusslicht Laibach.

Besonders aufzupassen gilt es wohl auf die erste Linie mit Marino-Sarauer-Lovecchio, die 10 von 17 Toren geschossen haben.
    Wichtig werden wieder die Special Teams sein. Immerhin haben wir 8 der 15 Tore in PP geschossen und haben somit jetzt schon fast halb soviel PP Tore erzielt, wie in der gesamten letzten Saison (19) und sind daher mit den Caps das beste Team in Überzahl. Auch das Penalty Killing klappt bisher bestens und sind somit auch hier Spitzenreiter.
    Mal sehen, wer überhaupt heute alles am Spielbericht stehen wird. Lammassaari, der in allen drei Spielen gepunktet hat, dürfte wieder fit sein. Aber da wären ja auch noch Zagrapan und Jekimovs, sollte er rechtzeitig die Genehmigung erhalten. Man kann gespannt sein.

Gefühlt haben wir jetzt schon doppelt so viele Treffer im PP erzielt als in der gesamten letzten Saison :D

Heute wirds eine harte Nuss gegen das halbe ungarische Nationalteam, aber zuhause können wir jeden Gegner schlagen denke ich. Ein Sieg gegen die Teufeln wäre schon was feines und würde der Mannschaft gut tun. Go 99ers !

• thewave
    EBEL
    • 26. September 2014 um 15:57

Ich glaube das die Grazer ihren Aufwärtstrend forstsetzen - 9:0 für Graz! ;)
    Spaß beiseite. Ich tipp 4:2 für die 99ers.

• SMG99
    99er
    • 26. September 2014 um 18:16

Lammassaari wieder zurück im Lineup. Zagrapan wieder in der 2. Linie. Jekimovs nicht dabei.

• HorstL
    EBEL
    • 26. September 2014 um 19:55

2:0 zur 1. Drittelpause. 1 Tor wieder für die PP-Wertung :thumbup:

Weiter so !

• SMG99
    99er
    • 26. September 2014 um 19:56

Das PP macht wieder einmal den Unterschied. Die Ungarn sonst durchaus mit mehr Spielanteilen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. September 2014 um 20:21

coetzee pinter ganahl - ein traum!!!!

• SMG99
    99er
    • 26. September 2014 um 21:01

Letzte Drittel gefällt mir überhaupt nicht. Wenn wir so weiterspielen gibts noch ein zweites Linz.

• HorstL
    EBEL
    • 26. September 2014 um 23:08
    Zitat von SMG99

Letzte Drittel gefällt mir überhaupt nicht. Wenn wir so weiterspielen gibts noch ein zweites Linz.

Zum Glück wurde das Ergebnis über die Zeit gebracht ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. September 2014 um 23:25

Defensiv wieder stark gespielt, offensiv hat man im 1. und 2. Drittel mMn das nötigste gemacht um Tore zu erzielen! Im 3. Drittel hat man halt nur mehr verwaltet, aber hat gereicht!
    Solide 2 Punkte :)

• SMG99
    99er
    • 27. September 2014 um 12:58

Die Ungarn waren sicher besser als das Ergebnis zeigt. Die Grazer haben wieder ordentlich Beton angerührt. Vor dem Tor alles dicht gemacht und in den kurzen Druckphasen die Tore erzielt. Ansonsten nur noch gekontert. Das letzte Drittel war da extrem. Da hatte man teilweise das Gefühl, die Ungarn spielen ein Dauer-Powerplay. Wobei wirklich richtig gute Chancen hatte Fehervar auch nicht viele. Das Powerplay wieder top. Einfach schön anzusehen. Diese Kombinationen, diese Geduld, Sicherheit und Ruhe am Puck, ein Traum!

• groulx
    fly-out
    • 27. September 2014 um 13:05

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Ungarn sind heuer mMn. stark und war für die 99ers fast nie ein "angenehmer" Gegner. Daher zählt der Sieg schon einiges. Sind die Grazer heuer wirklich so viel stärker als ich erwartet habe??

Wie haben sich eigentlich Lammasari und Zagrapan angestellt?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. September 2014 um 13:19
    Zitat von groulx

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Ungarn sind heuer mMn. stark und war für die 99ers fast nie ein "angenehmer" Gegner. Daher zählt der Sieg schon einiges. Sind die Grazer heuer wirklich so viel stärker als ich erwartet habe??

Wie haben sich eigentlich Lammasari und Zagrapan angestellt?

Haben beide recht solide gespielt! Zagrapan ist stark an der Scheibe und hat auch gute Ideen was die Pässe betrifft, da hat man halt schon gemerkt das das ganze noch nicht ganz eingespielt ist! Lammassaari kann wirklich viel mit der Scheibe, kommt mir manchmal nur etwas zu verspielt vor!

• SMG99
    99er
    • 27. September 2014 um 13:48

Lammassaari für mich gestern im Vergleich zu seinen bisherigen Spielen eher unaufällig. Aber ähnlicher Typ wie Latendresse, der gestern wieder überragend war. Zagrapan hat durchaus auch Potential, aber muss ich noch öfters sehen. Morgen soll ja dann auch noch Jekimovs sein Debüt geben.
    Übrigens auch Reinthaler gestern mit mehreren Shifts. Konecny war glaube ich zwei Mal am Eis. Moderer würde ich gerne öfters sehen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. September 2014 um 14:48

Ich hab Reinthaler gestern kein einziges Mal gesehen!

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (27. September 2014 um 15:57)

• fridolin1
    EBEL
    • 27. September 2014 um 17:10

Dann hast schlecht beobachtet, Kris hatte 4-5 Shifts!

Lammassarri gestern im Vergleich zu den anderen Spielen unauffällig!

Marto wird denk ich der erste sein, der für einen Try-outer Platz machen wird!
    #7 un einiges stärker als Marto!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. September 2014 um 18:07

Okay dann war ich gestern so vom Ticker schreiben abgelenkt, dass mir das gar nicht aufgefallen ist! ;) Freut mich natürlich, wenn die Österreicher auch Shifts bekommen! Moderer war auch 2-3 Mal in der 3. Linie am Eis!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™