1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2015 um 09:11
    • #2.326

"mit mir ist einer zumindest fix" - wer wird das wohl sein? lol

...wer alles frei ist..... lugge und pewal zum bleistift. ^^

nen finnen was fragen kann man getrost bleiben lassen, das sind die schlimmsten diesbezüglich ggg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2015 um 09:23
    • #2.327
    Zitat von LeoSivec

Wäre für Ovechkin, da dann meine Lieblingsmannschaft bei der WM einen Star mehr im Aufgebot hätte.

Sonst geht's noch? :thumbdown:

@Netrik: hat Vertrag in Dornbirn.

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. April 2015 um 11:25
    • #2.328

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13627

Vielleicht der?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2015 um 11:45
    • #2.329

sicher nicht..... but isn't always a team player....
    pä hat der kleinen zeitung ausdrücklich gesagt, dass er nur spieler nimmt, die ins team passen und wo es keine schwierigkeiten gibt ;)
    noch dazu schiesst der links, was sollen wir mit dem?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. April 2015 um 11:49
    • #2.330

Ist halt schon etwas unrealistisch, einer der besten scorer der Liiga im besten Alter. Warum soll der denn zu uns kommen?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. April 2015 um 11:58
    • #2.331
    Zitat von Dopamin

Niki Petrik, Kaspitz oder einer von den vertraglosen caps. (Rotter, Nödl, Hartl)

Also andere heimische Spieler fallen mir nicht ein und ich bezweifel das es einer von denen wird. ( eventuell Petrik) oder wirklich Kristler

Mit Niki Petrik ist man in Dornbirn überaus glücklich, er hat schon vor längerer Zeit (6Wochen ca.) einen 2 Jahresvertrag in Dornbirn unterschrieben.
    Ich freue mich für den Niki. :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2015 um 12:03
    • #2.332

jo, bei uns hat's geheissen, er verstellt nur einem jungen den platz, nur "kämpfen" können die auch.....
    dafür haben wir jetzt an legio in der dritten :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2015 um 12:12
    • #2.333
    Zitat von Gordfather

Fehlt noch, dass sich die Salzburg Fans aufregen, weil wir ihnen die Spieler wegschnappen!
    Hör schon Almöhi jodeln!

Dir gönn ich doch alles Gordi.
    Der Duller tät schon was können, hat das voriges Jahr aber nur selten und erst spät abrufen können. Ratushny möchte nächstes Jahr Duller, Konradsheim und Lindner in die Erste einbauen. Wenn ihm ähnliches wie beim Palle gelingt, dann wäre bei den dreien ein ordentlicher Entwicklungsschritt nicht unmöglich.
    Besser ihr fragt nächstes Jahr noch mal an.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. April 2015 um 12:48
    • #2.334

Saisonplanung in vollem Gange

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. April 2015 um 12:49
    • #2.335

Lugge kriegt ein Angebot, Siutz bleibt, Pewal wohl Karriereende

• weiss007
    Gast
    • 23. April 2015 um 12:50
    • #2.336

http://www.ecvsv.at/saisonplanung-in-vollem-gange/

In diesem Sinne, danke Muxn.
    Ich glaub allerdings das es wohl einen großen Aufschrei im Fanlager geben wird. Ich finds eigentlich gut, vielleicht bekommt ja statt ihm Alagic ab und an eine Chance in einer der vorderen Reihen.

Edit:Zu langsam

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2015 um 12:51
    • #2.337

so das sind die neuigkeiten:

unterluggauer hat ein angebot für 1 weiteres jahr bekommen
    siutz ebenso
    pewal soll in den nachwuchsbereich wechseln
    geht für mich pers. alles so iO.

zu krog hört man noch immer nichts...

vorbereitungsprogramm recht madig:
    fishtown penguins (is ja noch ok stewart retour :) )
    rosenheim und ritten.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. April 2015 um 12:58)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. April 2015 um 12:56
    • #2.338

das vorbereitungsprogramm ist ein turnier in ritten und ich denke nicht, dass das die einzigen vorbereitungsspiele sein werden :whistling:

• VilPat
    Moderator
    • 23. April 2015 um 13:15
    • #2.339

Ich hoffe das die Fishtown Penguins dann auf ein 2. Spiel nach Villach kommen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2015 um 13:16
    • #2.340

steht eh, dass die "ersten" vorbereitungstermine stehen....

siutz für die kadertiefe passt, kann brunner jederzeit stürmen, wenn not am mann ist.
    muxn überrascht mich jetzt nicht, habs nach der verletzung schon befürchtet.

kein wort über göhringer und gelfanov, mal sehen, was noch kommt.

eigentlich viel blabla und nix neues ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. April 2015 um 14:19
    • #2.341
    Zitat von Eisprinz - das Original

Sonst geht's noch?

was is denn das problem?

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2015 um 14:24
    • #2.342
    Zitat von Rookie o.t. year

jo, bei uns hat's geheissen, er verstellt nur einem jungen den platz

Ja, und das hat damals gestimmt und stimmt auch jetzt noch. Petrik hatte hier seine mehr als faire Chance. Vier Tore, satte minus 18 in 52 Spielen ist für mich keine Empfehlung. In Dornbirn kann man das ruhig anders sehen; sehr erfolgreich waren sie halt auch nicht. Nichts gegen Petrik, seriöser Spieler mit guter Einstellung. Aber die Entscheidung, nicht mehr mit ihm, Toff und Martinz zu planen war richtig.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. April 2015 um 14:36
    • #2.343

Von der VSV Website:

Zitat

Nach langen Gesprächen hat der VSV entschieden, dass Marco Pewal seine Karriere beim VSV ausklingen lassen sollte und im Nachwuchsbereich mitarbeiten könnte.

Schade, dass das Ende einer tollen Eishockeykarriere so kommuniziert wird.

Marco Pewal hat mir immer gut gefallen, ob in seiner langen Zeit in Salzburg oder wenn er mit dem VSV im Volksgarten zu Gast war, wo er zu Recht immer wieder mit Applaus bedacht wurde.

Danke Muxn und alles Gute!

• Mudi
    Hobbyliga
    • 23. April 2015 um 14:45
    • #2.344

Hoffe Graz ist so gescheit und holt den Muxn, weil der ist noch zu gut um aufzuhören und dort wäre er auch mit seinem Spezi Fipo aus Salzburger Zeiten wieder zusammen :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2015 um 14:54
    • #2.345

@ heartbreaker
    bin da eh bei dir, auch wenns vielleicht a bissal missverständlich formuliert ist. ich find's halt schad', dass keiner der jungen ihn wirklich ersetzt hat, bisher zumindest. vor allem, weil das einsatzgebiet vom netrik ja doch relativ begrenzt ist :/

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. April 2015 um 14:59
    • #2.346

Gelfanov sollte man halten, hab das Gefühl, bei dem könnte noch was gehen nächste Saison... Bei Göhringer bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der noch entscheidend zulegen kann...

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. April 2015 um 20:20
    • #2.347

Bin gspannt ob sich der leidige bozenhype im blauen lager fortsetzt. Strömberg würde da ins profil passen wie die faust aufs auge. Hannu sowieso in finnischen gefilden am scouten. Zudem ist an der drau die begeisterung für durchschnittslegios mit bozenbezug riesig. Würde mich nicht wundern, wenn strömberg auch noch in blauweiß auflaufen würd

• weiss007
    Gast
    • 23. April 2015 um 20:27
    • #2.348
    Zitat von Langfeld#17

Bin gspannt ob sich der leidige bozenhype im blauen lager fortsetzt. Strömberg würde da ins profil passen wie die faust aufs auge. Hannu sowieso in finnischen gefilden am scouten. Zudem ist an der drau die begeisterung für durchschnittslegios mit bozenbezug riesig. Würde mich nicht wundern, wenn strömberg auch noch in blauweiß auflaufen würd

Naja naja bis jetzt hat man mit dem EINEN Bozen Spieler den man letzte Saison geholt hat gute Erfahrungen genacht. Santo ist für mich eine sehr wichtige Stütze im Team, kann mich jetzt auf anhieb an 3 OT Gamewinner erinnern die er gescored hat. Also warum sollten Pance und Schoffield nicht auch. einschlagen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. April 2015 um 20:49
    • #2.349
    Zitat von Langfeld#17

Zudem ist an der drau die begeisterung für durchschnittslegios mit bozenbezug riesig.

erzähl mal...

santo ist für mich einer unserer besten spieler - hatte diese saison viel pech mit verletzungen, hat allerdings wenn halbwegs in form, das team immer besser gemacht.

dann haben wir den 1st line center von bozen verpflichtet - der ist ein durchschnittslegio? was wäre deinem geschmack entsprechend denn kein durchschnittslegio?

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. April 2015 um 21:10
    • #2.350

Dass Srömberg dermaßen abgekackt ist, war halt Pech und in dieser Form wohl nicht zu erwarten, aber mit "Durchschnittslegio" Santo haben wir wohl eindeutig den besseren Kauf getätigt.

Schofield hab ich schon einige Male ganz stark gesehen, wenn er dazupasst, wovon ich einfach mal ausgehe, auch eine Verstärkung.

Und Pance hätt ich schon gern in Villach gesehen, als er von Lubljana weggegangen ist, also auch: :thumbup:

Ich mach mir also keine Sorgen, die Ex-Bozener könnten zu schwach sein.
    Wenn jetzt nur noch ein richtiger Sniper käme...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™