scho lang korrigiert
der hund schreibt jo lei ab bei uns!!!!
scho lang korrigiert
der hund schreibt jo lei ab bei uns!!!!
der hund schreibt jo lei ab bei uns!!!!![]()
![]()
dabei kann er nur ned lesen
Das kam von den Fans, welche vor zwei Jahren noch schön brav daheim geblieben sind...
So langsam bekommt ihr eines schöne Kämpfer-Truppen zusammen... die Frage bleibt halt, wer in dieser Mannschaft die Leader sein sollen
wer war denn der leader in bozen? nur, damit ich's dem wieditsch stecken kann
So nachdem Salzburg jetzt Meister geworden ist, kann Villach die nächstenTransfers bekannt geben.
Thomas Raffl
Kyle Beach
Dominik Heinrich
Willkommen in Villach!
schofield = guter transfer
hab vor ein paar wochen geschrieben das ich ihn mir gut beim kac vorstellen könnte.
ein fighter der auch technisch was drauf hat.
Also wenn ich Kristler und Platzer zur Auswahl habe brauch ich nicht lange überlegen wen ich da in die 2e stecke, bei aller Sympathie für Platzer
Ausserdem kann es durchaus sein das man nächstes Jahr eine reine Bozenlinie sehen wird, wer weiss wie es letztendlich aussehen wird.
Kristler in der 4. damit es keine Ausreden gibt die Reihe nicht zu bringen;-)
Im PP und oder PK sollte er eh einen Fixplatz bekommen,von daher wird es an Eiszeit nicht mangeln.
Vom Niveau her wäre ich auch klar für den Andi in den vorderen Reihen aber dann stagniert Platzers Entwicklung weiterhin und da mir der "Klagenfurter Weg",was die Anzahl der Einheimischen vom Ansatz her sehr gut gefällt, muss man es, um mit einem "Villacher Weg" Erfolg haben zu können, zumindest mit 2 Jungen pro Jahr in Top Reihen versuchen. wenn schon Spieler mit Langzeitverträgen ausstatten,dann die jungen Einheimischen,damit sich die Investition auch lohnt.
Fände es auch wichtig den Jungen eine Perspektive zu zeigen dass ihr Leben als Österreicher beim VSV nicht nur bis Linie 3-4 gehen kann. Denn dafür reicht dann ja auch die Einstellung dass man sich beim Kirchtag und vor und nach den Spielen gscheid gehen lässt..
Ein Mentalitätswechsel ist in dem Bereich schon lange überfällig wenn man sich mit Salzburg in einer Serie ernsthaft messen will...
Kristler hat für nächstes Jahr noch einen Vertrag in Salzburg. Hat er selbst auf der verbotenen Seite gesagt.
Ja, aber sollte der Trainer bleiben unter dem er anscheinend kein gutes Standing hat und Salzburg kein massiver Spielerabgang bevorsteht wird man in Salzburg dem Andi vermutlich keine Steine in den Weg legen sollte er wechseln wollen.
Er müsste dann halt einen neuen Vertrag mit Villacher Konditionen unterschreiben.hoffe daran scheitert es nicht.
Diese Chance muss man als Vorstand nutzen!
wird man in Salzburg dem Andi vermutlich keine Steine in den Weg legen sollte er wechseln wollen.
dann blufft er zumindest gut
Andreas Kristler: „Einetolle Saison! In dieser Mannschaft hat jeder für den anderen gekämpft und alles gegeben. Mit meiner Saison bin ich nicht so zufrieden. Aber für nächstes Jahr habe ich noch einen Vertrag bei Red Bull Salzburg und da möchte ich voll angreifen. Die Gerüchte, dass ich zum VSV retour gehen soll, stimmen nicht.
So wie der Mühlstein vor kurzem im Interview ?
So wie der Mühlstein vor kurzem im Interview ?
ja gehört dazu zu guten Verhandlungen
naja, dann dürfte auch die info stimmen, dass man noch einen center sucht. passt auch, kristler stagniert irgendwie...
Kristler stagniert halt leider auch wegen seinen dauernden Verletzungen. Ob sich das irgendwann ändert? Wenn nicht, ist es halt auch ein gewisses Risiko, wenn man - wie in Villach - mit einem kleinen Kader planen muss.
Es sollen also noch ein Center ein Flügel und 2 Verteidiger kommen. Man darf gespannt sein.
?
ein center und 2 verteidiger, so hätte ich das verstanden...
so geil kaum scheints fix, dass kristler nicht kommt brauchen ihn manche nicht da er eh stagniert
naja, dann dürfte auch die info stimmen, dass man noch einen center sucht. passt auch, kristler stagniert irgendwie...
Achtung Ironie??!
Also laut Kleine Online kommen noch ein Center, ein Flügel und 2 Verteidiger.
Also laut Kleine Online kommen noch ein Center, ein Flügel und 2 Verteidiger.
Hab es auch in der KLZ gelesen.
wenn du mich schon ansprichst: ich hab ihn vorher auch nicht unbedingt "gebraucht". kein persönliches problem mit ihm, aber in salzburg kaum ein leiberl (natürlich bremsen ihn auch die verletzungen) und "daheim" wieder der zweitlinienmessias?
da ich kein villacher bin halte ich noch viel weniger von "eurer" gefühlsduseligen "den müss ma unbedingt zurückholen" oder verlängern - jammerei. ich sag ja nix, wenn es sich um grabner oder raffl handelt,. aber kristler? der spielte genau eine halbwegs gute saison in villach und dann rief der schnöde mammon. falls er kommt, super. wenn nicht... ich persönlich hab ihn nicht wirklich vermisst.
aber bitte - manche leben lieber in purer nostalgie, bis dann der spätherbst kommt
das mit dem center steht auf der vsv homepage, von einem winger steht da nix. aber ok, wir werden es eh sehen.
raffEl
In die Ecke mit dir und schäm dich!!!!!
hoppla
Die Diskussion, wer noch kommt, ist ja ganz interessant, aber ich würde gerne viel lieber wissen, ob Krog, Ulugg, Pewal bleiben oder gehen... Weil erst dann weiß man, wo man wirklich noch jemanden braucht...