1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. April 2015 um 12:14
    • #2.026
    Zitat von GordieHowe

Was disqualifiziert Schofield eigentlich als Firtslinecenter? Sicher Ryan ist er keiner, aber den sollten wir irgendwann einmal vergessen, so einen Spieler bekommen wir so schnell nicht wieder.

Krog 47 GP 11G 27 A -6
    PO 5 GP 1G 0 A -8

Schofield 51 GP 20G 20A +23
    PO 7 GP 3G 2A +1

Krog war ja heuer auch unser unumstrittener Firstlinecenter, von den Stats braucht sich Schofield hier aber überhaupt nicht verstecken. Vor allem der Unterschied in der PO Performance und in der +/- Statistik ist eklatant. Also mich würde eine Schofield Verpflichtung mehr freuen, als eine Verlängerung von Krog. Ligaweit sind, statistisch gesehen mit Sarauer (59P/+4) und Hisey(53/+24) genau 2 Center weit voraus. Arniel (49/+10), Duncan(49/+21), Ulmer (47/+11), Pucher (45/+15), Walter (43/+19) und Cullen (41/+16) liegen nicht weit voraus. Noch dazu hat von den ganzen Center in der Liga nur Hisey eine bessere Plus/Minus Statistik als Schofield. Also von schlecht kann bei Schofield nicht die Rede sein mMn.
    Viel wichtiger ist für mich, dass man in der Verteidigung noch einen richtigen Kapazunder bekommt.

Wieder einmal perfekt analysiert. :thumbup:
    Sehe ich auch so!

• dynamite
    EBEL
    • 10. April 2015 um 13:24
    • #2.027

Schofield ist sicher kein schlechter. Allerdings finde ich würde es uns ziemlich an Kreativität im Kader fehlen. Wer soll da ein Powerplay verünftig aufziehen? Für mich sind das zu viele "brave" Spieler. Es braucht glaub ich zumindest in jedem Team einen der für Überraschungsmomente sorgen kann. Und diesen jenen seh ich in dem Kader leider nicht. Außer natürlich Klasen kommt! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. April 2015 um 13:52
    • #2.028

Weiß eigentlich jemand was aus dem vor Jahren im Forum geforderten Duo Rob Sirianni und Taggart Desmet wurde?

Desmet hatte 14/15 lt. EP überhaupt nur 3 PlayOff-Einsätze bei Bentley Generals (Chinook HL) und Sirianni hat lt. EP 14/15 gar nicht gespielt?! Fehlen da die Aufzeichnungen bzw. wo/warum sind die beiden gelandet? Mit 32 bzw. 31 ja keineswegs zu alt und vor allem bis zum Schluss mehr als brav gepunktet.

btw. lieber Schofield als First-Line Center mit http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11721 an seiner Seite, für welchen man Krog's & Co Kohle investiert, als weiterhin den Jason zu sehen.

und um das Namedropping fortzusetzen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13499 ... jung, dynamisch und auch in der Defense vorhanden ...

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (10. April 2015 um 14:10)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. April 2015 um 14:35
    • #2.029

für die defensiv leistung die schofield bringt ist er mmn. eh gut dabei bei den punkten. würde sicher auch ins team passen wenn linien 2-4 nicht voll wären.
    dennoch nicht was ich mir unter einem 1st line center vorstelle.

das muss ein lenker und denker sein, ein kreativer, eisläuferisch guter spieler der am bullypunkt ebenfalls gut agiert und auch im PP die strippen zieht. defensive ist da mmn. zweitrangig solang ers nicht komplett schleifen lässt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. April 2015 um 16:33
    • #2.030
    Zitat von DieblaueRapunzl

...wartets doch einfach mal ab wie der kader ausschaut wenn er fertig ist, bevor sich jetzt schon viele darüber echauffieren wie viele legios nicht im kader sind und wie schlecht die meisten davon nicht sind.

Richtig, das sind weise Worte!

Zitat von DieblaueRapunzl

für die defensiv leistung die schofield bringt ist er mmn. eh gut dabei bei den punkten. würde sicher auch ins team passen wenn linien 2-4 nicht voll wären.
    dennoch nicht was ich mir unter einem 1st line center vorstelle.

Das ist vermutlich nur ein Beispiel, wie man es dMn nicht machen sollte, nehme ich an... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. April 2015 um 18:19
    • #2.031
    Zitat von Die Maske

Bezüglich Altmann

wurde heute in Klagenfurt gesichtet! true story

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. April 2015 um 18:36
    • #2.032
    Zitat von schooontn

wurde heute in Klagenfurt gesichtet! true story

War der eine Radler heute schon wieder zuviel für dich?

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. April 2015 um 18:39
    • #2.033
    Zitat von Rantanplan2910

War der eine Radler heute schon wieder zuviel für dich?

da war i noch nüchtern! altmann (plus hund) in der nähe vom seeparkhotel gesichtet, vermutlich auf dem weg zur tramway!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. April 2015 um 18:42
    • #2.034
    Zitat von schooontn

da war i noch nüchtern! altmann (plus hund) in der nähe vom seeparkhotel gesichtet, vermutlich auf dem weg zur tramway!

War es nicht eher alter Mann plus Hund?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. April 2015 um 12:49
    • #2.035

Pfuuuhh.. Die nächsten 2 Monate in dem Forum werden hart..dabei hat der hitzebedingte Denkverlust noch gar nicht richtig angefangen und schon samma auf facebookniveau einer neuen Mittelschule...
    Übrigens: heute in der Tirolerstrasse hab ich gesehen, wie der Isep dem Tom Pokel die Hand geschüttelt hat...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2015 um 17:06
    • #2.036

Wenn ich heut ein selfie vor der eishalle mach, mir dass anschau und mich dann sehe vor der eishalle; krieg ich dann auch einen vertrag?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. April 2015 um 13:04
    • #2.037

Der hier würde gut in die Mannschaft passen und entspräche auch dem Bild der bisherigen Verpflichtungen.
    Zudem ist er Rechtsschütze und über Bozen nach Europa gekommen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18007

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. April 2015 um 14:28
    • #2.038
    Zitat von Die Maske

Der hier würde gut in die Mannschaft passen und entspräche auch dem Bild der bisherigen Verpflichtungen.
    Zudem ist er Rechtsschütze und über Bozen nach Europa gekommen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18007

Die Beschreibung klingt aber eher nach "Solider Stay at Home" - Verteidiger.... Hatten wir doch unlängst schon mal... :whistling:

• gm99
    Biertrinker
    • 12. April 2015 um 14:43
    • #2.039

Michael Forney weilt übrigens gerade in Villach ;)

Ich denke (und hoffe!) aber, dass er nur ehemalige Teamkollegen besucht...

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2015 um 14:48
    • #2.040
    Zitat von gm99

Michael Forney weilt übrigens gerade in Villach ;)

Ich denke (und hoffe!) aber, dass er nur ehemalige Teamkollegen besucht...

kommt auf a jausn vorbei, weiß ich aus sicherer quelle ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. April 2015 um 17:01
    • #2.041

Immerhin war er 2. in der Scorer-Wertung in de EIHL und Platz 1 in erzielten Toren.
    Colton Fretter liegt 17 Punkte und 15 Tore hinter ihm... :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. April 2015 um 17:21
    • #2.042

in hinblick auf calzone, schofield etc. kann man auch forney bedenkenlos verpflichten.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. April 2015 um 17:34
    • #2.043

ahja... :sleeping:

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2015 um 17:47
    • #2.044

Das Canzanello (bashing) gejammer fangt schon so früh an, dass ist ja unglaublich. Lassts den Mann mal nach Villach kommen, dann sehn wir weiter. Würd mich echt intressieren wieviele hier den Mann schon öfters live gesehen haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2015 um 17:49
    • #2.045

mühle spielt heute finale statt kutlak...gefällt mir. :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2015 um 18:05
    • #2.046
    Zitat von BigBert #44

mühle spielt heute finale statt kutlak...gefällt mir. :thumbup:

Dann sollte er das angesichts seines Karriererückschrittes so gut wie möglich genießen. :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. April 2015 um 18:13
    • #2.047
    Zitat von Tine

Dann sollte er das angesichts seines Karriererückschrittes so gut wie möglich genießen. :D

eben. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2015 um 18:15
    • #2.048
    Zitat von weiss007

Das Canzanello (bashing) gejammer fangt schon so früh an, dass ist ja unglaublich. Lassts den Mann mal nach Villach kommen, dann sehn wir weiter. Würd mich echt intressieren wieviele hier den Mann schon öfters live gesehen haben.

Mir kommt vor Langfeld möchte Heartbreaker den Forumsgrantler streitig machen ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. April 2015 um 18:20
    • #2.049

Nein. Bin mit pance durchaus zufrieden. Den rest halte ich allerdings für durchschnitt bzw. mit limitierter Kreativität. Ich beweihräuchere nur nicht jede entscheidung des vorstands. Hab auch letzte saison die unkreativität der spieler bemängelt und wies bis krog/haydar ausgeschaut hat, wissen wir ja.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. April 2015 um 19:00
    • #2.050
    Zitat von Langfeld#17

in hinblick auf calzone, schofield etc. kann man auch forney bedenkenlos verpflichten.

Blödsinn!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™