Was disqualifiziert Schofield eigentlich als Firtslinecenter? Sicher Ryan ist er keiner, aber den sollten wir irgendwann einmal vergessen, so einen Spieler bekommen wir so schnell nicht wieder.
Krog 47 GP 11G 27 A -6
PO 5 GP 1G 0 A -8Schofield 51 GP 20G 20A +23
PO 7 GP 3G 2A +1Krog war ja heuer auch unser unumstrittener Firstlinecenter, von den Stats braucht sich Schofield hier aber überhaupt nicht verstecken. Vor allem der Unterschied in der PO Performance und in der +/- Statistik ist eklatant. Also mich würde eine Schofield Verpflichtung mehr freuen, als eine Verlängerung von Krog. Ligaweit sind, statistisch gesehen mit Sarauer (59P/+4) und Hisey(53/+24) genau 2 Center weit voraus. Arniel (49/+10), Duncan(49/+21), Ulmer (47/+11), Pucher (45/+15), Walter (43/+19) und Cullen (41/+16) liegen nicht weit voraus. Noch dazu hat von den ganzen Center in der Liga nur Hisey eine bessere Plus/Minus Statistik als Schofield. Also von schlecht kann bei Schofield nicht die Rede sein mMn.
Viel wichtiger ist für mich, dass man in der Verteidigung noch einen richtigen Kapazunder bekommt.
Wieder einmal perfekt analysiert.
Sehe ich auch so!