gsd greift man aufs altbewährte olimpija scouting zurück (jaja ich weiß Pance war 2 jahre in bozen ) damit sind wir ja recht gut gefahren
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Tja, schon wieder so ein Dodl, der keine Ahnung von Eishockey hat!
Wer jetzt?Johnny? Hannu? Ziga?
-
Wer jetzt?Johnny? Hannu? Ziga?
Der Žiga natürlich, wenn er sowas behauptet! Ich hab nämlich im Forum gelernt, dass der Hannu ein Nudlaug ist. -
Das sind genau die Spieler die wir brauchen! Nun noch für die erste Linie 2 Kracher und ich bin zufrieden!
Die Verteidigungsbaustelle macht mir mehr Sorgen!
-
Ich habe kritiisiert dass unter Järvänpää schon zum zweitem Mal gewollt oder ungewollt die Zwischenrunde geschmissen wurde, Und das ich mir mein Abo für die ganze Saison kaufe und nicht nur für den Grunddurchgang. Aber vielleicht bin ich auch nur ahnungslos.
-
-
Nur weil manche Spieler es geniessen das er die Zügel sehr locker lässt ist Järvenpää ist sicher nicht unfehlbar
Das er ein Nudlaug ist sagt eh kaum jemand.
-
Möchte ja nicht die Euphorie über die 2 noch zu erwartenden "1st Line Kracher" bremsen, aber dass die Linie " Lammers - Pance - Krog" heißen wird, wird hier in diesem Forum völlig ausgeschlossen...?...
-
Angeblich will lundmark wieder lammers an seiner seite haben........also warum nicht, lundmark, krog, lammers, wäre eine tadellose 1.linie
-
denke nicht, dass lundmark in unser beuteschema passt.
ich rechne auch eher mit lammers - krog - pance, vielleicht noch krister für die zweite mit santo und brider.dann noch zwei defender und das team steht.
-
denke nicht, dass lundmark in unser beuteschema passt.
ich rechne auch eher mit lammers - krog - pance, vielleicht noch krister für die zweite mit santo und brider.dann noch zwei defender und das team steht.
Lammers ist mein Freund nicht!
Seine beste Phase war, als es allgemein gut lief! Was mir bei ihm einfach brutal auffällt, wie oft er unbedrängt über die Scheibe wischt, vielleicht hat er ja einen kürzeren Fuß und braucht Einlagen oder so!
-
-
Da muss ich doch glatt meinem Titel als Forumstschentsche gerecht werden:
eine erste Linie Lammers - Krog - Pance wäre, mit Verlaub, ein Witz.
Ich gehe von Krog - Pance in der ersten aus, dazu gehört aber ohne jede Diskussion ein Top Mann.
Und sicher nicht Lammers, der selbst in Top Form nur "ok" ist. -
naja, aber da er nicht unter fixe abgänge zu finden ist, hält man sich die option offensichtlich noch warm... ich selbst wär auch eher für frisches blut.
vielleicht versucht man krister für die zweite zu bekommen und falls es nicht klappt, behält man lammers, wär evtl. auch ne variante. lammers ist ja ein linker
-
Angeblich will lundmark wieder lammers an seiner seite haben
Mit diesem frommen Wunsch möge er sich an die KAC-Führung wenden
-
vielleicht versucht man krister für die zweite zu bekommen und falls es nicht klappt, behält man lammers, wär evtl. auch ne varianteDas ergäbe sogar Sinn.
Gehen wir mal davon aus das Lammers die kolportierten 40.000 verdient.
Man hört das Kristler mit Ratushny nicht kann und bietet das Geld Kristler, und behält sich die Option Lammers aber offen falls Kristler nicht kommt. -
EC VSV 2015/16:
G: #1 Jean-Philippe Lamoureux, #72 Lukas Herzog
D: #19 Stefan Bacher, #20 Nico Brunner, #? Andy Canzanello, #? Florian Mühlstein
F: #22 Adis Alagic, #51 Eric Hunter, #38 Valentin Leiler, #10 Brock McBride, #16 Daniel Nageler, #? Ziga Pance, #21 Benjamin Petrik, #11 Mark SantorelliAbgaenge:
Thomas Höneckl,Cole Jarrett,Klemen Pretnar,Geoff Waugh,Darren Haydar -
-
Möchte ja nicht die Euphorie über die 2 noch zu erwartenden "1st Line Kracher" bremsen, aber dass die Linie " Lammers - Pance - Krog" heißen wird, wird hier in diesem Forum völlig ausgeschlossen...?...
selbiges hab ich auch schon befürchtet.
mal sehen.
-
Angeblich will lundmark wieder lammers an seiner seite haben........also warum nicht, lundmark, krog, lammers, wäre eine tadellose 1.linie
Lies mal im KAC Transfergeflüster nach was der bisher beim KAC verdient hat und derzeit für eine Verlängerung möchte, da ziehts dir die Schuhe aus
-
Lies mal im KAC Transfergeflüster nach was der bisher beim KAC verdient hat und derzeit für eine Verlängerung möchte, da ziehts dir die Schuhe aus
Und glaubst das nur irgendeiner von denen weiss, was ein spieler bekommt?alles zahlenspielereien die niemand bestätigen kann
-
hüben wie drüben wahrheiten von wenigen wissenden mit dem unsinn von der großen mehrheit zusammengemischt. quellen kann oder will keiner sagen (was ich teilw. auch verstehe), daher kannst auch nicht sagen was blödsinn und was wahr ist. daher sind die diskussionen zu 99% sinnbefreit.
-
passt auf, rapunzel. jetzt kommen sie gleich wieder und erklären, dass blödsinn reden sinn und zweck eines forums ist.
-
-
Solange in der EBEL so ein Riesengeheimnis um Spielergehälter gemacht wird, solange werden Fans auch darüber diskutieren
-
Solange in der EBEL so ein Riesengeheimnis um Spielergehälter gemacht wird, solange werden Fans auch darüber diskutieren
was glaubst würde hier diskutiert werden würden wir alle gehälter kennen
-
Die Euphorie einer wirklichen "Kracher 1.Line" ist ja nie wirklich aufgekommen, wenn man die Realitäten betrachtet. Ist ja schon die EBEL nicht wirklich die erste Wahl der Kracher, und dann noch Villach, die innerhalb der EBEL auch nur max. Durchschnitt sind...die Kracher, wer immer die auch sein mögen, gehen halt nicht nach Villach.
Sehr schade, aber c'est la vie
-
Und glaubst das nur irgendeiner von denen weiss, was ein spieler bekommt?alles zahlenspielereien die niemand bestätigen kann
Willst für für alles einen Beleg haben? Die Registrierkassen kommen eh noch früh genug.
Das Gehalt vom Bundeskanzler kennt auch jeder ohne seinen Gehaltszettel gesehen zu haben. Oder glaubst es erst, wenns in der Krone steht?
-
stimmt schon, aber ich finds nur so lustig wie lammentiert wird:
user A: "spieler X verdient 80K"
user B:"nein sicher nicht so viel"
user C:"brutto oder netto"
user B:"also brutto wärs ok"
user D:"also rein rechtlich gsehen blablabla"
nots:"wenn ihr wirklich glaubts der spielt für das geld in villach dann seits ja alle ..."
user A:"nein stimmt so 80k"
user C:"brutto jetzt oder netto"
user A:"netto"
user B:"das ist doch viel zu viel"
nots:"...und dann heißts arme villacher" -
-