Hoffe immer noch das uns der Osterhase Jan Urbas bringt
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Laut Inhaber eines Villacher Innenstadtlokales (Karlgasse) verbringen Spieler des EC VSV !!jeden Samstag!! (auch während der Saison; gemeint sind vorwiegend junge österreichische Spieler ] den Abend in diesem Lokal und feiern auch ausgiebig! Ich finde auch hier besteht Handlungsbedarf!!
-
Bist wohl frisch aus dem P2 raus, was?
Ich würde zuerst einmal schlafen gehen, bevor ich so eine Hughes 2.0 Geschichte um halb 5 herzaubere. Aber wirst schon Recht haben. Die Hälfte unserer Jungösterreicher (und auch Andere) haben sich fast jeden zweiten Sonntag fast übergeben am Eis, Siutz und Gelfanov waren erst gar nicht dabei ,weil sie den Wecker nicht gehört haben bzw. mit dem Kopf über dem Klo eingeschlafen sind. Leiler hat sich sogar so sehr weggetan, dass er sich ins Rampenlicht "gesoffen" hat!
Gott bewahre, vielleicht stammt die Geschichte mit Mion und unseren unzähligen Italokanadiern auch aus diesem Lokal!
-
lt. heutiger krone ist man an ziga pance dran.
ich seh es wie @Gordfather und @Die Maske: der passt ganz gut zu uns! -
Laut Inhaber eines Villacher Innenstadtlokales (Karlgasse) verbringen Spieler des EC VSV !!jeden Samstag!! (auch während der Saison; gemeint sind vorwiegend junge österreichische Spieler ] den Abend in diesem Lokal und feiern auch ausgiebig! Ich finde auch hier besteht Handlungsbedarf!!
Dann ist der Wirt in letzter Zeit eh nicht zu beneiden gewesen. Denn da habens nicht viel zum Feiern gehabt bei der Niederlagenserie
Pance wäre eine Idealbesetzung beim VSV
-
Gestern Abend gabs bei Siutz noch leckere Lasange als Unterlage.Gefeiert wurde der U20 Vizemeister und Sasionabschluss...
-
Pance beim VSV
-
Steht wo?
-
wird wohl pance sein, welcher slowenische nationalteamspieler sollte sonst kommen...
im übrigen gilt für mich für pance das selber wie für sharp
-
Dürfte der Lammersersatz sein, das wäre für mich absolut ok.
Hat einen konstanten Punktelevel mit Ausreissern nach oben, und ist noch recht jung.Gekauft!
-
Pance wäre für mich ein Lammers upgrade!
Hatte heuer mehr Punkte als so manch Legio in unseren Reihen!
-
Steht wo?
Wenn die verbotene Seite meldet, dass es Verhandlungen gibt, dann kannst davon ausgehen, dass unterschrieben ist. Ebenso musst beobachten, wenns einen Transfer melden
Unter anderem hier http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…bozen-stuermer/
Wie gesagt Pance passt wirklich ideal nach Villach. Gratulation zum Transfer
-
Fassen wir mal zusammen:
Pretnar -> Canzanello
Altmann -> Mühlstein
Lammers -> Pance
Jarrett -> Kelly?
Waugh -> ?
Haydar -> ?Krog?
Pewal?
Lugge? -
pance statt lammers wäre ok
pance-mcbride-santorelli eine solide 2.linie....
-
sofern man überhaupt von einem 1:1 ersatz sprechen kann, denn dazu müsste wohl zuerst der gesamte kader bzw. ein line-up fest stehen, wäre pance(rw) wohl eher der ersatz für haydar als der für den linken flügel lammers.
-
Steht wo?
laola1.at
-
Laut dem Besitzer des besagten Lokals muss man aber klarstellen, dass die Spieler aus der Kampfmannschaft vor Spielen, nie bei ihm unterwegs sind.Ps:Sorry for OT
PPs: Pance taugt mir(zumindest als Lammers Ersatz)
-
Ist der Lammers schon fix weg? 36 Pkt waren eh nicht so wenig
-
wenn man vergleicht, dass die 1. linie im jahr davor um die 90 im schnitt hatte
-
sofern man überhaupt von einem 1:1 ersatz sprechen kann, denn dazu müsste wohl zuerst der gesamte kader bzw. ein line-up fest stehen, wäre pance(rw) wohl eher der ersatz für haydar als der für den linken flügel lammers.
Haydar hatte Rückennummer 23, Lammers 13... In Bozen hatte Pance auch die Nummer 13... Liegt doch auf der Hand das 13 gegen 13 ersetzt wird...
-
Schade um Pance, wünsch ihm aber viel Glück in seiner neuen Wirkungsstätte... hat er sich in den letzten beiden Jahren verdient
-
Bisher bin ich über keinen Neuzugang wirklich erfreut. Einzig Mühlstein ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Zugang.
Und zum Beitrag über unsere Jugendspieler und deren Feiern... über die Jahre auf dem Weg zur Matura hat man da ja einige kennengelernt und ich kann nur sagen, dass man sich nicht unbedingt wundern braucht, wieso es manche einfach nicht weit schaffen. Aber vermutlich gucken sie sich das von den Kaderspielern der ersten Mannschaft ab, denn die sind ja auch immer wieder dabei. Natürlich auch nicht alle. Aber ich könnte so viele Geschichten erzählen.... aber ich will gar nicht anfangen. Wer in Villach aufwächst und öfters einmal unterwegs ist, dem muss man nichts erzählen. Selbst wenn man nur zum Kirchtag unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man etwas sieht...
Ist aber vermutlich überall so.... nicht nur bei uns.
-
Selbst wenn man nur zum Kirchtag unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man etwas sieht...
Und?
Aber ich könnte so viele Geschichten erzählen.... aber ich will gar nicht anfangen.
Geschichten hör ich voll gern!
Kennst die: Ein junger VSV Spieler bricht sich zu Kirchtag die Schulter, vermutlich angetrunken! Heute spielt er NHL und macht jede Woche einen Knopf!
-
Du musst mir nicht blöd kommen, ich verurteile ja niemanden. Jeder sollte für sich entscheiden, wie er mit seinem Körper umgehen sollte... und jeder muss sich nur vor sich selbst verantworten.
Daher ist dein zynischer Abwehrmechanismus eigentlich gar nicht nötig.
-
Gordfather:
Ja, die kennen eh die meisten. Was wir halt naturgemäß nie erfahren werden, ist die Antwort auf die Frage, ob derjenige eventuell schon vierzig Tore am Konto hätte und ein NHL-Superstar wäre wenn er es in jungen Jahren nicht so oft tuschen lassen hätte. Dieses "früher haben sie auch gesoffen und waren trotzdem saustark" halte ich für etwas einfältig. -