grummel. der getränkte hat schon beim getränkehersteller verlängert!!!
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
In Summe kann man nur hoffen das die nächsten verplichtungen richtige Typen sind . Mir gefällt der derzeitige auftritt der Wiener sehr gut ,sowas möchte ich wieder in Villach sehen ,Härte , fights und tore zum Zunge schnalzen ;-). Ganz egal wer da noch verpflichtet wird , jeder muss top fit sein und mehr wollen als nur den PO einzug . Köperlich muss jeder mehr mitbringen als zuletzt , dann Blicke ich positiv in die neue Saison . 100% Einstellung von jeden , wer das nicht will soll bleiben wo er ist .
-
bin gespannt wieviel zeit man sich diesmal lassen wird. fortier wurde ja bald einmal verkündet um die ostern.
ringrose glaub ich erst im juli...
wirklich gute leute sind bis mai/juni weg, ich hoffe man schlägt da heuer rechtzeitig zu und wagt keine experimente .
-
Ich hoffe auch man schlägt früh zu... und hat auch Glück dabei....
Ich war ja guter Dinge im letzten Jahr... Fortier schien für mich schon eine sehr gute Verpflichtung zu sein.... naja.... -
Auf FB stand man wolle auf den Schlüsselpositionen bedacht handeln und nichts überstürzen, das wird wohl dauern.
-
Auf FB stand man wolle auf den Schlüsselpositionen bedacht handeln und nichts überstürzen, das wird wohl dauern.
Hoffen wir mal das diese Schlüssel noch im play off spielen und sauber punkten
.
-
Ich tippe mal darauf, dass die wichtigsten Entscheidungen erst im Sommer (Jul/Aug) getroffen werden
-
dauern darfs ja wohl...schnellschuss will keiner. ebenso will aber niemand einen "1st line center der von halb europa gejagt wird" und den im juli august!
solln ses doch anfoch gscheid mochn! :oldie:
-
Gerade gesehen der ehemalige Salzburgspieler Robbie Earl wäre auch zu haben.
Wäre doch ein guter 1st Line Center
Robbie Earl spielt nächste Saison bei Färjestad BK (Einjahresvertrag) in Schweden.
-
Kristker würd ich wenn schon zu 2 legios in die 1er stellen.
Zu beginn platzer mit santo und brider in der zweiten versuchen. Dritte als fighter-linie hunter-petrik-nage und in der vierten pewal mit 2 jungen. -
earl bzw. spieler wie ihn wird man wohl kaum in villach sehen, zumindest nicht zu ihrer blühte zeit.
sportliche perspektive und budget passen hier einfach nicht mit dem spieler zusammen, da müssen wir kleine brötchen backen.
-
Kaspitz und ... Langfeld vielleicht
Preislich sicher machbar und solange Villacher noch Sponsor ist, kann man vielleicht in Getränkemarken zahlen.
-
Langfeld war eher hochprozentig unterwegs, nix mit Villacher....
-
Aber was machst tatsächlich mit einem Kristler? In die 3. ? Die harmoniert eigentlich ganz gut... da seh ich nicht unbedingt Handlungsbedarf....
Vor allem zeigt mir das die Verlängerung von Hunter....
In die 4. ? Dann hätte die Jungen noch weniger Eiszeit....
Oder es ist eh a sinnlose Diskussion, weil er sowieso in Salzburg bleibt....Gut, wenn ihr den Kristler nicht brauchts - nehmen wir ihn halt
Ein Platzerl finden wir schon für ihn...
-
vaclav, du hörst dich an wie edith klinger!
-
Hab nun mal ein Herz für Heimatlose...
-
hahahaha kristler beim kac, das will ich sehen
-
Ich auch!
-
Gut, wenn ihr den Kristler nicht brauchts - nehmen wir ihn halt
Ein Platzerl finden wir schon für ihn...
Ja, wir haben so viele gute Villacher im Kader, dass wir uns tatsächlich schwer tun
den guten Kristler in einer Linie unterzubringen.... -
Bestimmt ja, wenn einen Platzer einen Kristler vorziehst, bist aber selber Schuld...
-
-
Klar, sein erster Post war bestimmt Ironie, indem er Kristler in die 4. Linie stecken wollte...
-
Sollte Kristler tatsächlich ein Thema sein... bitte gerne... dann würde der Kader in der Offensive wohl so ähnlich ausschaun:
Santorelli - Krog (?) - neuer Top-Legio
Kristler - McBride - Platzer
Nageler - Hunter - Petrik
Göhringer - Alagic - GelfanovPatman: guckst du...
-
Schwierig, ich befürchte bei Kristler UND Platzer in der 2en ist diese dann zu schwach, ausserdem sollte man Brider und Santo nicht trennen.
Meine persönliche Meinung:
6 Legios im Sturm werdens wohl werden, Kristler hin oder her. -
Tut mir leid, aber die Aufstellung hab ich einfach nicht ernst genommen...
Mit der Aufstellung platzierst dich genau hinter Laibach. -