Also den Beach würd ich sofort haben wollen
![]()
na rate mal wo diese krätzn neben rbs wohl am besten hinpassen würde
Also den Beach würd ich sofort haben wollen
![]()
na rate mal wo diese krätzn neben rbs wohl am besten hinpassen würde
Zum KAC!
Nit unbedingt, Beach mit dem Brider in einer Linie, das hätt schon was
sozusagen die Kretznline schlechthin
Das Problem ist, dass Villach auch tschechische Tarife zahlt...
Schon klar das bei uns gerne gespart wird, aber wenn man es nicht schaffen würde die 40k brutto die der/die Topverdiener in Znaim kassieren (lt. Freimüller) zu überbieten, sollte man zusperren Dann könntest mit bspsw Bishop (verdient in Laibach sicher auch keine Unsummen würde ich vermuten) einem starken Center und Havlik sicher eine junge gute erste Linie bilden und keine Unsummen dafür aufwenden müssen.
Klar könnte man die 40K brutto locker überbieten.
Aber warum sollte Havlik als Tscheche für ein bisschen mehr Geld die Heimat verlassen ohne sich dabei sportlich zu steigern?
In Ö sind ausserdem die Lebenserhaltungskosten höher, da müsste man schon 80K zahlen damit sich das für ihn auszahlt
Das ist schon richtig und aus welchen Gründen er wechseln sollte kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht will er ja mal weg von zu Hause und so weit (im Vergleich zu den anderen Legios) ist er ja trotzdem nicht von zu Hause ;). 80 k damit es sich auszahlt finde ich jetzt auch etwas überzogen.Wenn ich mich jetzt nicht irre hat ja Hughes in Laibach auch nicht die Welt verdient. Rein spekulativ würde ich sagen mit 60k müsste man hinkommen
Ist halt alles rein spekulativ und ich denke er wird wohl auch nicht bei uns auf der Wunschlistw stehn.
nachdem laut jä in bezug auf krog "österreich so schön sei", suchen wir höchstwahrscheinlich eh keinen center mehr, wodde
nur gibts in österreich auch andere eishockeyvereine, meines wissens
das schon, aber wie würdest du dann das schmunzeln von jä interpretieren? endlich sind wir ihn an einen direkten konkurrenten losgeworden?
Da schimpf ma das ganze Jahr über die leicht hinfallenden Znaimer und dann wird eine Diskussion über eine Verpflichtung von dem geführt, der die größten probleme mit der schwerkraft hat..
Hughes-Krog-Santorelli
Beach-McBride-Hunter
Kristler-Alagic-Rotter
Nageler-Welser- Petrik
Das könnte gehen☺☺☺☺☺
Hughes-Krog-Santorelli
Beach-McBride-Hunter
Kristler-Alagic-Rotter
Nageler-Welser- PetrikDas könnte gehen☺☺☺☺☺
Das käme aber auch einem Schlag mit dem Baseball Schläger ins Gesicht der Jugendspieler gleich
hughes und welser haben schon verlängert. rotter in Villach wird's wohl niemals spielen und sag mir nur einen realistischen beweggrund, warum es beach von salzburg an die drau ziehen sollte? die jungen spieler schicken wir alle zum feinschliff nach Graz?
aber du kannst dir deinen wunschkader natürlich gerne auf der plähstäschn zusammenbasteln
Aber dann könnt ma mal um den Titel mitspielen☺☺
Aber wär doch geil so a Kader....
Nimmts nit immer alles so ernst☺☺
Störend dabei ist für mich aber irgendwie deine erste Linie, da die alle mMn vom Typ her Spielmacher sind und kein Knipser dabei ist.
...und vor allem wird das ganze Budget im Sturm verbraten: unsere defence würde dann wie folgt aussehen:
Calzone - Bacher
Mühlstein - Brunner
Siutz - Kreuter
Gratuliere! Das gefällt mir nicht mal "zum Spass"
Hughes-Krog-Santorelli
Beach-McBride-Hunter
Kristler-Alagic-Rotter
Sollte Kristler tatsächlich ein Thema sein... bitte gerne... dann würde der Kader in der Offensive wohl so ähnlich ausschaun:
Santorelli - Krog (?) - neuer Top-Legio
Kristler - McBride - Platzer
Nageler - Hunter - Petrik
Göhringer - Alagic - Gelfanov
nix gegen kristler und platzer, aber die zweite wär dann viel zu schwach, m.m.n.
Aber was machst tatsächlich mit einem Kristler? In die 3. ? Die harmoniert eigentlich ganz gut... da seh ich nicht unbedingt Handlungsbedarf....
Vor allem zeigt mir das die Verlängerung von Hunter....
In die 4. ? Dann hätte die Jungen noch weniger Eiszeit....
Oder es ist eh a sinnlose Diskussion, weil er sowieso in Salzburg bleibt....
naja, was ist schon sinnlos
falls kristler kommt, wär er für mich ganz einfach statt platzer in der zweiten, zusammen mit brider und santo.
warum soll platzer undbedingt gleich in die zweite? so aufgedrängt hat er sich m.m.n. auch nicht in der letzten Saison. aber was weiss ich schon, war ja nicht so oft in der halle in letzter zeit ...
...und vor allem wird das ganze Budget im Sturm verbraten: unsere defence würde dann wie folgt aussehen:
Calzone - Bacher
Mühlstein - Brunner
Siutz - KreuterGratuliere! Das gefällt mir nicht mal "zum Spass"
Nene Heidi ist zum vsv gewechselt☺☺
Hinten wäre :
Trattnig-Lugge
Bacher-Kutlak
Piche-Calzone
Brunner-mühlstein
JPL
Ouzas
Hughes-Krog-Santorelli
Beach-McBride-Hunter
Kristler-Alagic-Rotter
Deine Wünsche sind für den Osterhasen zu kurzfristig und das Christkindl kommt leider zu spät dafür...
Hughes-Krog-Santorelli
Beach-McBride-Hunter
Kristler-Alagic-Rotter
Nageler-Welser- Petrik
kane - crosby - malkin
benn - tavares - stamkos
nash - giroux - voracek
ovechkin - pavelski - perry
Hinten wäre :
Trattnig-Lugge
Bacher-Kutlak
Piche-Calzone
Brunner-mühlstein
subban - karlsson
weber - chara
letang - byfuglien
burns - doughty
bei deinem kader würd sogar die heidi nachfragen, ob da nit zwei nullen zuviel im budget stehen
Alles anzeigenkane - crosby - malkin
benn - tavares - stamkos
nash - giroux - voracek
ovechkin - pavelski - perry
subban - karlsson
weber - chara
letang - byfuglien
burns - doughty
Jetzt werd ma nit übermütig......
Raffl Vanek Grabner würd ma schon reichn☺☺☺☺☺☺☺☺☺
wenn schon dann raffl am center, der spielt da wenigstens ab und zu.
so und jetzt lass ma den humbug wieder bzgl. irgendwelcher spieler die sowieso nicht nach villach kommen.
ich wart ja nur mehr auf die ersten raffl gerüchte auftauchen und auch der dessen alkoholgetränkter name nicht genannt werden darf, wieder zurück kommen soll.