1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2015 um 18:01
    • #1.426

Brunner super, Leiler super, Hunter auch ok.

Haydar war klar, Waugh ebenso, Jarrett überrascht mich ein bisschen.
    Krog dürfte dann wohl bleiben.

Zu Lammers und Altmann gabs bis jetzt noch nix offizielles?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. März 2015 um 18:11
    • #1.427

Altmann wird wohl weg sein. Alles in allem hinten einfach zu oft zu desaströs.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. März 2015 um 18:12
    • #1.428

Bis jetzt nichts überraschendes.. am ehesten noch Jarrett... da hätt ich fast vermutet er wird verlängert... aber ok...
    wird schon was kommen.
    Brunner wurde ja wohl auch Zeit, dass er seinen neuen Vertrag bekommt. Und wieder ein Junger (Leiler) mit einem Vertrag, sehr gut!

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. März 2015 um 18:26
    • #1.429

@vtbik Ob du es glauben willst oder nicht, dass Unterluggauer der bestbezahlteste Spieler beim VSV ist oder war, ist Fakt. N
    Dh auch ein Hr. Hughes verdiente vorige Saison weniger, Ryan noch weniger, Fraser spielte dagegen fast für Kost und Loggie und Taschengeld. Seit dem größeren Drittel ist Unterluggauer nicht meht die Waffe wie früher und ja er ist langsam(er) geworden. Dieser Hr hat es auch nicht für nötig gehalten das Sommertraining mit der Mannschaft zu machen, als Kapitän :( .

Er mag ein guter Verteidiger sein, aber um jeden Preis (heuer wird er sicher Abstriche machen müssen) ihn zu halten, wäre falsch und auch ungerecht den anderen Spielern gegenüber.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. März 2015 um 18:33
    • #1.430

Wenns beim Grabner so weitergeht, dann is er eh bald wieder daheim..... Und nachdem er angeblich in der Ebel nur beim VSV spielen würde... Brauchen wir nur noch 2 für die Einserlinie...

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2015 um 18:34
    • #1.431

Auf Facebook fordern schon wieder einige die Verlängerung von Pewal... :banghead:
    Die können doch nicht ernsthaft ein Abo beim VSV haben bzw. heuer mal in der Halle gewesen sein?

• Mantinel
    EBEL
    • 25. März 2015 um 18:36
    • #1.432

Sehr gute Enscheidungen,sollte es stimmen! Man will anscheinend die Abwehr schneller machen. Vom Hunter erwarte ich mir auch im Grunddurchgang solche Leistungen wie in den PO's.

• mustermann
    EBEL
    • 25. März 2015 um 18:46
    • #1.433
    Zitat von LeoSivec

@vtbik Ob du es glauben willst oder nicht, dass Unterluggauer der bestbezahlteste Spieler beim VSV ist oder war, ist Fakt. N
    Dh auch ein Hr. Hughes verdiente vorige Saison weniger, Ryan noch weniger, Fraser spielte dagegen fast für Kost und Loggie und Taschengeld. Seit dem größeren Drittel ist Unterluggauer nicht meht die Waffe wie früher und ja er ist langsam(er) geworden. Dieser Hr hat es auch nicht für nötig gehalten das Sommertraining mit der Mannschaft zu machen, als Kapitän :( .

Er mag ein guter Verteidiger sein, aber um jeden Preis (heuer wird er sicher Abstriche machen müssen) ihn zu halten, wäre falsch und auch ungerecht den anderen Spielern gegenüber.

Sehe die Punkte bzgl. Eisfläche, Schnelligkeit,Sommertraining gleich und würde auch den Punkt mit dem ungerecht verteilten Gehaltsgefüge unterschreiben,nur hätte ich dazu gerne eine seriöse Quelle. Alle schreiben hier über Gehälter diverser Spieler aber wer weiß es wirklich.
    Meine Vermutung ist auch dass Lugge verhältnismäßig viel verdient und der VSV,vor allem was die jungen Einheimischen betrifft lächerliche,Profisportlern unwürdige Gagen zahlt,aber das ist eine reine Vermutung.daher,möge bitte jemand Licht ins Dunkel bringen;-)

Danke

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. März 2015 um 18:51
    • #1.434

es wurde eh schon alles 100x wiedergekaut. was für ein licht erwartest dir noch? einen jahreslohnzettel?

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. März 2015 um 18:58
    • #1.435
    Zitat von VSVrulz

es wurde eh schon alles 100x wiedergekaut. was für ein licht erwartest dir noch? einen jahreslohnzettel?

Nein ein Sozialversicherungsauszug wäre perfekt. :)

Back to topic, Krog würde ich nur für Kost, Loggie und Speckbrote behalten. Sonst ist er kein Todd Elik, der mal die Anderen auch aufmischt zusätzlich zum Topscorer sozusagen. Die Verlängerung von Brunner super. Hunter geht auch, besser als Experimente ala Wanvig usw..

Platzer muß auch gehalten werden. Aja wegen Kaspitz -> wer kann sich noch an Hrn Acker erinnern? :)

• Rick33
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 19:14
    • #1.436

Ich finde es immer wieder interessant wenn einige hier glauben sie hätten schon fast ein Recht darauf zu erfahren wieviel Spieler XY denn so verdient. Wie wäre es wenn ihr damit anfängt und euren Beruf und euren Verdienst hier reinstellt? Oder heisst es dann nur?: wos i verdien geht kan wos on! Das wäre dann allerdings ziemlich scheinheilig.

• Rick33
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 19:21
    • #1.437
    Zitat von LeoSivec

> wer kann sich noch an Hrn Acker erinnern?

Dem hat ja Villach, laut seinen Aussagen, nicht so wirklich gefallen :D (Über das spielerische breiten wir besser den Mantel des Schweigens)

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. März 2015 um 20:50
    • #1.438

Sagenhaft wie Krog hier in den Schmutz gezogen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass es einem Ryan in Schweden nicht ähnlich ergeht. den seinen Playoffs waren auch ohne dem großen output.

Aber bevor ich einen Sharp als 1.Linien C auf die Kuven schauen muss, ist mir selbst ein Krog mit angeknacksten Schläger und einem Auge lieber.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. März 2015 um 21:20
    • #1.439

Richtig. schon allein wegen seiner Bullies soll er bleiben, war immer eine extreme Schwachstelle beim VSV. Und im Grunddurchgang kann er uns nach wie vor helfen, auf Anhieb in die PO's zu kommen. Danach in der Pickround und im PO wäre sowieso zur Abwechslung einmal der Trainer gefragt... Und wenn man Krog, Jarrett und Altmann nicht verlängert, dann muss man ja logischerweise davon ausgehen, dass das Management einen Plan hat und schon wesentlich bessere Kapazunder an der Angel hat- wäre zumindest logisch :S

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. März 2015 um 21:56
    • #1.440
    Zitat von PatMan

Auf Facebook fordern schon wieder einige die Verlängerung von Pewal... :banghead:
    Die können doch nicht ernsthaft ein Abo beim VSV haben bzw. heuer mal in der Halle gewesen sein?

Wär stark dafür das man auf der FB Seite das kommentieren untersagt bsw sperrt, weil das was da geschrieben wird ist schon peinlich . ;)

• mustermann
    EBEL
    • 25. März 2015 um 22:12
    • #1.441
    Zitat von LeoSivec

Nein ein Sozialversicherungsauszug wäre perfekt. :)

Back to topic, Krog würde ich nur für Kost, Loggie und Speckbrote behalten. Sonst ist er kein Todd Elik, der mal die Anderen auch aufmischt zusätzlich zum Topscorer sozusagen. Die Verlängerung von Brunner super. Hunter geht auch, besser als Experimente ala Wanvig usw..

Platzer muß auch gehalten werden. Aja wegen Kaspitz -> wer kann sich noch an Hrn Acker erinnern? :)

Sozialversicherungsauszug muss nicht unbedingt sein aber etwas handfesteres als Gerüchte eurerseits wäre mal was;-)

Egal,ich werde es hier solange Lugge noch spielt wahrscheinlich ca. 1000mal rumoren hören wie viel er doch verdient im Vergleich zu Spieler B.
    Man könnte ja aus Respekt seiner Leistungen gegenüber zu diesem Thema auch den Mantel des Schweigens legen,da wir es eh nie genau wissen werden,nur so eine Idee;-)
    Vielleicht wird er aber auch in 30 Jahren,wenn sich an seinen an den Nagel gehängten Eisschuhen schon Rost und die 4.Schicht Moos gesetzt hat,manche hier noch immer über die glorreichen Zeiten des Vsv in Erinnerungen schwelgen,als man einem gestandenen blueliner noch so viel Marie zahlen konnte wie dem ganzen Kader des VSV 2045, und besagter sagenumwobener Spieler uns alle hier mit einer Autobiographie beglücken,in der er ein für alle mal aufräumt und das Schweigen bricht.....wir werden sehen

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2015 um 22:25
    • #1.442

Eigentlich wissen die meisten hier ganz genau in welchen Gehaltsschema sich Lugge bewegt ;)
    Das sind nicht nur Vermutungen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. März 2015 um 22:38
    • #1.443
    Zitat von PatMan

Eigentlich wissen die meisten hier ganz genau in welchen Gehaltsschema sich Lugge bewegt
    Das sind nicht nur Vermutungen...

naja, es gibt ja auch keine beweise dafür, dass salzburg das größte budget hat. vielleicht ist am ende ljubljana ligakrösus #1

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (25. März 2015 um 22:54)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2015 um 00:36
    • #1.444

Wie soll man das auch beweisen?
    Selbst wenn das hier einer könnte, würde er den Teufel tun und solche Dokumente veröffentlichen.

Es ist halt Konsens unter vielen Insidern, dann wird wohl was dran sein ;)

• Bselecter
    EBEL
    • 26. März 2015 um 00:40
    • #1.445
    Zitat von Wodde77

Es ist halt Konsens unter vielen Insidern, dann wird wohl was dran sein ;)

Das ist wohl der prototypische Forums-Zirkelschluss.

• Stylaz
    GOON
    • 26. März 2015 um 06:41
    • #1.446

Bitte zeigt mir von dem punkteoutput alternativen zu lugge und pewal.

Ich würd sagen solange beide noch wollen kannst auch beide noch bringen.

• Blaukraut
    Gast
    • 26. März 2015 um 06:46
    • #1.447
    Zitat von Rick33

Ich finde es immer wieder interessant wenn einige hier glauben sie hätten schon fast ein Recht darauf zu erfahren wieviel Spieler XY denn so verdient. Wie wäre es wenn ihr damit anfängt und euren Beruf und euren Verdienst hier reinstellt? Oder heisst es dann nur?: wos i verdien geht kan wos on! Das wäre dann allerdings ziemlich scheinheilig.

...blattl halt durch die diversen Kollektivverträge...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2015 um 07:08
    • #1.448
    Zitat von Rookie o.t. year

genau, weil in der halle sieht man immer alles total super, überhaupt die zeitlupen.
    also abo oder maul! :thumbup:

Halle oder Maul! Wird in Zukunft kontrolliert!

Zitat von Rick33

Ist aber auch ein Unterschied, ob ich ein privater kleiner Hackler bin, oder ob ich Sportprofi bin, wo mein Gehalt z.T. durch das Publikum gezahlt wird (eigentlich das ganze) Wo ist das Problem, wenn man offen über Gehälter spricht? Oh du mein verbohrtes neiderfülltes Österreich!

Ich wäre ohnehin dafür, dass die Gehälter offengelegt werden, dann würde ein Salary Cap evtl. möglich sein und die verdammte Punkteregel könntest streichen!
    Würde sich auch auf das Gehaltsgefälle positiv auswirken!

Im Übrigen ist das ein Transfergeflüster Thread, wenn hier nur knallharte Fakten gepostet werden würden, kämen wir auf 3 Seiten! Wär doch schade!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2015 um 08:34
    • #1.449

ich weiß nicht warum pewal so geschützt wird.

letztes jahr wurde er noch verpflichtet um in der 4. zu spielen um den jungen einszeit zu garantieren und sie nach vorne zu bringen. passiert ist davon nichts, er spielte in der 2. und dafür ist er mmn. zu schwach und abgsehen davon bringt das den jungen genau 0.

platzer soll in der 2. einmal starten - tut ja nicht weh, probieren kann mans ja, wenn er nicht zündet kannst noch immer einen flügel nachrüsten, die bekommt man unterm jahr deutlich einfacher als ordentliche center oder verteidiger.

@lammers
    ich glaube dass er bleiben wird. für die erste linie wirst kaum spieler finden für das geld dass er kostet (bzw. nicht kostet ;) )

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. März 2015 um 09:14
    • #1.450

EC VSV 2015/16:

G: #1 Jean-Philippe Lamoureux, #72 Lukas Herzog
    D: #19 Stefan Bacher, #20 Nico Brunner, #? Andy Canzanello, #? Florian Mühlstein
    F: #22 Adis Alagic, #51 Eric Hunter, #38 Valentin Leiler, #10 Brock McBride, #16 Daniel Nageler, #21 Benjamin Petrik, #11 Mark Santorelli

Abgaenge:
    Thomas Höneckl, Cole Jarrett, Klemen Pretnar, Geoff Waugh, Darren Haydar

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™