...mich würde es nicht stören wenn pro Jahr zumindest ein "unbeschriebenes Blatt" aus der CIS oder ECHL geholt wird, solange er nicht als Wunderknabe und von ganz Europa gejagter Meistermacher angepriesen wird.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Unsere Neuverpflichtungen Mühlstein zeigt ja schon groß auf mit schnitzern .Da bekomm ich gleich Kopfweh .
-
Wird schon werden! Ich bin sicher, dass wir da noch mit der Zunge schnalzen und eine sehr geniale erste Linie haben werden. Hannupä und Peinte werden uns mMn auch erhalten bleiben, was ich grundsätzlich gut(Hannupä) bzw. sehr gut(Peinte) finde. Eine Chance hat sich unser finnischer Fuchs noch verdient!
Jarrett und Lugge wäre eine sehr sehr gute 2te Verteidiger-Linie, dazu für die erste Linie zwei schnelle Imports mit gutem ersten Pass - einen offensiven und einen quasi stay@home und in der dritten Linie Bacher und Brunner und als vierte Formation Mühlstein und Kreuter/Siutz (wobei da mMn Kreuter insgesamt stärker ist).
Das würde sicher mehr kosten als heuer, dafur steht eine nominell sehr starke Defence. Dafür im Angriff einen einsparen und ab Linie zwei mehr mit den jungen Villachern spielen. -
Wird schon werden! Ich bin sicher, dass wir da noch mit der Zunge schnalzen und eine sehr geniale erste Linie haben werden. Hannupä und Peinte werden uns mMn auch erhalten bleiben, was ich grundsätzlich gut(Hannupä) bzw. sehr gut(Peinte) finde. Eine Chance hat sich unser finnischer Fuchs noch verdient!
Jarrett und Lugge wäre eine sehr sehr gute 2te Verteidiger-Linie, dazu für die erste Linie zwei schnelle Imports mit gutem ersten Pass - einen offensiven und einen quasi stay@home und in der dritten Linie Bacher und Brunner und als vierte Formation Mühlstein und Kreuter/Siutz (wobei da mMn Kreuter insgesamt stärker ist).
Das würde sicher mehr kosten als heuer, dafur steht eine nominell sehr starke Defence. Dafür im Angriff einen einsparen und ab Linie zwei mehr mit den jungen Villachern spielen.
Ich geh mal davon aus, dass ab Linie 2 eigentlich so ziemlich alles steht....
Und hinten? Wenn der Herr "La colazione" ein 1er-Verteidiger ist, dann meinetwegen... aber ich denk eher, der wird in der zweiten spielen... -
Achja, den Hr. Colazione (
)habe ich vergessen....
-
Also i glaub der Cucaracha wird wohl für die 2e gedacht sein.
-
Holts den Jonny Hughes zurück
-
Ich bin dafür das der Name Hughes in VSV Transfergeflüstern gesperrt gehört! Der soll beim Energydrinkkonzern bleiben!,
-
Ich bin dafür das der Name Hughes in VSV Transfergeflüstern gesperrt gehört! Der soll beim Energydrinkkonzern bleiben!,
Villacher Bier☺☺☺☺☺
-
Das würde sicher mehr kosten als heuer, dafur steht eine nominell sehr starke Defence. Dafür im Angriff einen einsparen und ab Linie zwei mehr mit den jungen Villachern spielen.Wenn man denn Kac heute gesehen hat ,muss man vor Villach eh den Hut ziehen
.
-
Wenn man denn Kac heute gesehen hat ,muss man vor Villach eh den Hut ziehen
.
Wobei der KAC halt heute auch schon gleich viele Auswärtstore in Salzburg geschossen hat wie der VSV in der ganzen Serie
-
Holts den Jonny Hughes zurück
bin für eine erste verwarnung
-
Genau, schleichts euch mit einem 70Punkte Center, der die Liga und die meisten Mitspieler kennt und heuer, wie auch letztes Jahr in den POs richtig stark spielt! So einen brauch' ma wirklich nicht!
-
So einen brauch' ma wirklich nicht!
Jap. So ist es.
-
Is a Prinzipfrage, Punkteoutput hin oder her..
-
Genau, schleichts euch mit einem 70Punkte Center, der die Liga und die meisten Mitspieler kennt und heuer, wie auch letztes Jahr in den POs richtig stark spielt! So einen brauch' ma wirklich nicht!
kannst ja salzburg-fan werden
-
Wobei der KAC halt heute auch schon gleich viele Auswärtstore in Salzburg geschossen hat wie der VSV in der ganzen Serie
Da hast du recht aber das ist auch das einzige was man Villach vorwerfen kann , die Chancenauswertung
.
-
Das würde sicher mehr kosten als heuer
Wennst gleich die richtigen Verstärkungen verpflichtest, kommts in Summe billiger als später nachzurüsten oder zu tauschen. -
kannst ja salzburg-fan werden
Aber nur wenn du VSV Fan wirst! -
Hab heute zbs gehört ,Haydar reist morgen ab und es steht noch nicht fest ob er bleibt oder nicht. Ein verbleibt in Villach ist aber nicht ausgeschlossen .
-
ich bin viel zu sehr fan um mir einen Hughes zurück zu wünschen...
-
Kann man Hughes nicht einfach Hughes sein lassen. Offiziell hat er sich ja nie genau zu den Vorfällen geäußert. Nur soviel, dass es laut seinem Empfinden, nicht fair abgelaufen ist. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
Hughes ist zweifellos ein super Spieler. Der Hughes, der er in Villach war, ist er allerdings nicht mehr. Ohne Ryan ists halt schwerer.
-
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
nix mitte - saufen war er samstag auf sonntag vor dem heimspiel gegen bozen im halbfinale. punkt und aus.
-
Da hast du recht aber das ist auch das einzige was man Villach vorwerfen kann , die Chancenauswertung
.
Super Aussage: Tore schießen ist ziemlich wichtig um Erfolg zu haben im Eishockey...nicht das einzige, das man Villach vorwerfen kann, sondern alles...
-
Wer Hughes im übrigen als Center bezeichnet hat in den letzten Jahren beim Eishockey wohl auch nicht wirklich aufgepasst
-