1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 15. März 2015 um 11:55
    Zitat von coach

finde auch da jä³ ein wenig unterschätzt wird. taktisch hat der vsv unter ihm schon öfter bewießen das man variabel sein/spielen kann.
    was man allerdings aus insiderkreisen hört machen führungsspieler wie lugge halt was sie wollen, jä hat da anscheinend wenig zugriff.

Aus insiderkreisen hört man, das in klagenfurt dies schon lange so üblich ist

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2015 um 17:42

Nun berichtet auch die KLZ von Pretnars Wechsel zu den Caps.

Diese haben anscheinend Krefelds Angebot überboten.
    Soviel zur sportlichen Steigerung :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2015 um 18:00
    Zitat von hockeytime

Aus insiderkreisen hört man, das in klagenfurt dies schon lange so üblich ist

sie sind aber zumeist voll da wenn es um was geht, egal wieviele trainer sie auch abschießen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2015 um 18:35

...so wie letzte Saison... ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2015 um 18:47

deswegen schreib ich auch zumeist ;) ich hätt kein problem damit wenn der vsv mal die playoffs verpasst wenn man dafür in den restlichen jahren im finale landet/meister wird ;)

• jcp77
    KHL
    • 15. März 2015 um 20:15

Aber ich sehe schon gerne auch im GD gute Spiele und nicht nur im PO. Als Abonnent in Klagenfurt kommt man sich sicher ein wenig verarscht vor wenn man sein Abo bezahlt und dann rein gar nix geboten bekommt im GD. Und dazu muss man ja auch dort die Po auch noch zusätzlich bezahlen.

Zu Pretnar,hat es dort nicht geheißen er möchte aufgrund seines Alters sich nochmal verbessern? Da würde ich schon das Ausland meinen und nicht die Caps.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2015 um 20:19

Jetzt möchte ich den nächsten Tagen 2 Transferkracher sehen.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. März 2015 um 20:23
    Zitat von Wodde77

Du hast nicht vor in Urlaub zu gehen, oder? ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2015 um 20:23
    Zitat von Wodde77

ws folgt top verteidiger waugh verlängert für 2 jahre beim vsv sowie sean ringrose kommt zurück nachdem er sich in GB an die größerer eisfläche gewöhnt hat und in GB zu den topscorern zählte ^^

edit: mike forney nicht zu vergessen :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. März 2015 um 20:24

Verschreis nit! :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2015 um 20:26
    Zitat von EpiD

Du hast nicht vor in Urlaub zu gehen, oder? ;)

Das könnens machen wenn der verbesserte Kader steht :D

• jcp77
    KHL
    • 15. März 2015 um 20:28
    Zitat von Wodde77

Oder ein Vertrag wird wieder aufgelöst weil jemand zur Feuerwehr geht oder gestern saufen war. Aber zum saufen waren sie gestern sicher zu müde,die wären an der Theke eingeschlafen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. März 2015 um 21:30
    Zitat von Wodde77

Hmm... verschrei's nicht ... die können auch nach hinten losgehen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. März 2015 um 21:55
    Zitat von schooontn

Bei Hunter weiß man was man hat bzw. bekommt.

Hunter musst behalten! Selten einen Spieler und schon gar keinen Legio gesehn, der sich so aus einem Tief gespielt hat, der in der dritten Linie nicht schmollend rumgekurvt ist, sondern stets Vollgas gegeben hat! Und jedes Jahr wird er hoffentlich nicht Vater!

Lammers, Altman, Waugh, will ich nicht mehr sehn, Krog und Haydar drängen sich auch nicht unbedingt auf, nach der PO Performance und Marco Pewal wird wohl nicht mehr spielen! Da haben die Herrschaften eh genug zu tun im Sommer!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:10

Nach diesem playoff kann man denke ich 3 personalien verabschieden: krog &haydar brauch ich nicht mehr (preis egal), sobalds gezählt hat warens weg und pewal wird denke ich seine karriere beenden.

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. März 2015 um 22:18

pewal meinte heute doch das er noch gerne ein jahr spielen wolle...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:19

...das wird nicht in seiner hand liegen...warten wir die Untersuchung am montag ab.

• dentomane
    EBEL
    • 15. März 2015 um 22:20

So Abschied in den Urlaub verdaut und jetzt blicken wir mit dem Wissen von gestern nach morgen. Das Hockey wird schneller und jünger (siehe auch unseren VF Gegner), wir brauchen keine satten Jungs mehr, die am Karriereende stehen oder über ihr mögliches Gehalt und nicht über ihre (PlayOff-) Leistung definiert werden (Hab den PodCast mit Haydar gehört, also dem ist meinem Empfinden nach außer have fun with my Family alles wurscht) . Ich freue mich, dass wir guten Nachwuchs im Team haben ( Joe will nächstes Jahr eh viele Villacher) und hoffe, dass an Qualität nachgelegt wird. Hab mich echt über einen Fortier gefreut jedoch das Ende ist bekannt. Weiters hab ich kein Problem damit, dass in der EBEL lukriert wird, denn es dreht sich in der EBEL und mittlerweile auch in Villach um Profisport.
    Also würde ich mir wünschen:
    Abgeben: 41, 2, 7, 44, 23, 18, 13, 31, 36?
    Wenn möglich holen: EP 17005, 18249, 11388, 12405 und noch einen Defender der seinen Namen als Stay at home verdient und mehr Mut denn JPL haben muss. (sorry für EP Nummern, aber hab dann heute doch keine Lust auf verlinken, aber sind eh bekannt). Damit geht man kein Risiko ein, weiss was die können und muß sich auch nichts vorwerfen. Sollten die angesprochenen nicht kommen, dann bitte das Scouting soweit forcieren, dass zumindest die erste Linie ihrem Namen gerecht wird.
    Leider verfüge ich über zu wenig Wissen, um die Leistung des Trainers genau beurteilen zu können, aber der muss sich halt auch seine Gedanken machen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:24

ich denke der trainer wird sich nimmer viel gedanken machen müssen,denn 17 niederlagen in 18 partien kann sich keiner leisten dürfen

• coach
    YNWA
    • 15. März 2015 um 22:32
    Zitat von SNIPER #74

ich denke der trainer wird sich nimmer viel gedanken machen müssen,denn 17 niederlagen in 18 partien kann sich keiner leisten dürfen

ich denke das ist jetzt zu pauschal.
    es kommt schon auch drauf an wie man verliert.

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:39

denke ich nicht :)

• DMW8
    EBEL
    • 15. März 2015 um 22:48

Die Frage ist ob sich der VSV eine Auflösung des Vertrages leisten kann

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:50

glaub nit dass er die welt verdient..

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:52

JP bleibt, backup is egal.
    In der verteidigung würde ich behalten:
    Bacher, lugge, altmann, brunner, canzanello und mühlstein sind eh schon da.
    Jarret und waugh schicken. D.h. man braucht hinten noch einen guten mann, blueliner und guter aufbaupass.
    Vorne dann die große baustelle.
    Erste linie krog, haydar, lammers weg - 3 neue bitte. Zumindest 2 aus dem quartett bishop, lovecchio, meckler, schremp.
    Zweite linie kann so bleiben: santo, brider, pewal passt
    Dritte linie
    Nageler, betrik ok aber hunter brauch ich nicht mehr. In den playoffs zwar nicht schlecht aber einen legio der zwar fightet aber null scort brauch ich nicht. Klar is zwischen nageler und betrik schwierig aber trotzdem war das einfach zu wenig.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. März 2015 um 22:56

Schremp??? Wer soll denn den zahlen? Und warum soll der von Schweden 1 nach Österreich?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™