1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • LeoSivec
    EBEL
    • 11. März 2015 um 11:59

Grabner für Arme - genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. März 2015 um 12:15

McGregor Sharp und Wundertüte :hilfe:

In die Kategorie Wundertüten fallen für mich wohl eher der blonde Surfer und Ringrose, um Mal zwei Paradebeispiele zu nennen :whistling:

• vsv14
    EBEL
    • 11. März 2015 um 12:19

Krog und Haydar werden wir wohl nächste Sasion, beide nicht mehr beim VSV sehen.Unserer Slogan war jung und hungrig (bezahlbar)den sollten wir auch beibehalten.Wenn ich mir so die Playoffspiele anschaue, brauchtst für die erste Linie schon ein paar Leute vom Publikum zum anschieben... :kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2015 um 12:44

So ich geb jetzt auch mal einen Wunsch ab

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11418

er er wird frei, aber ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. März 2015 um 13:00

Also so eine Kaderzusammenstellung ist ja nicht einfach... es gibt so viele Wünsche und so viele Meinungen....
    Man will eine konkurrenzfähige Truppe... am besten, damit man eventuell auch um den Titel mitspielen kann...
    dann will man auch, dass genügend Einheimische mitspielen... am besten alles Villacher....
    und so wenige Legionäre wie möglich.... und irgendwo in der Mitte wird sich das ganze nach wie vor bewegen...
    Ich für mich hätte kein Problem mit 1-2 Legionären weniger zu starten als dieses Jahr...
    außer man bekommt wirkliche Topleute... aber sind wir uns doch mal ehrlich,
    ein Waugh ist eine Vorgabe, statt ihm Brunner, der kann das genau so gut, wenn nicht besser....
    und vorne, ja, Hunter zeigt jetzt in den Playoffs was er kann.... aber dafür brauchen wir ihn das ganze Jahr???
    Bin nicht hundertprozentig davon überzeugt ihn zu verlängern... für Linie 3 und 4 sollten wir in Villach keine Legionäre brauchen....

Bleib dabei, wir haben hinten Lugge, Jarrett, Bacher, Brunner, Mühlstein, den neuen Legio, Siutz, Kreuter.... macht 8
    und das Thema Altmann ist ja auch noch gar nicht geklärt.... wären dann 9

Wie gesagt, wenn ein Legio, dann muss der krachen.... nicht als Platzlwegnehmer für Villacher Junge...... :kaffee:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 13:17
    Zitat von Hansi79

In die Kategorie Wundertüten fallen für mich wohl eher der blonde Surfer und Ringrose, um Mal zwei Paradebeispiele zu nennen :whistling:

die zwei genannten waren keine wundertüten, sondern einfach experimente. sind ja beide keine schlechten spieler, aber für die ebel als top legio einfach nicht gut genug.
    die bezeichnung wundertüte ist aber auf sharp noch wesentlich unpassender.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. März 2015 um 13:25

Bin auch der Meinung, dass Krog und Haydar nicht unbedingt verlängert werden müssen. Das Playoff ist nun mal die wichtigste Zeit im Jahr, wo's um die Wurscht geht. Wenn da die erste Linie quasi w.o. gibt, dann nützt eine super Grunddurchgangsbilanz auch nichts. Da ist mir einer wie JFJ vom KAC lieber, der die Saison herumwurschtelt und zur rechten Zeit explodiert...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 13:31

ja, nur wenn die legios wurschteln könnt's passieren, dass wir es gar nicht bis in die p.o. schaffen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 13:33
    Zitat von Hansi79

Die meisten von uns haben Sharp wenig gesehen, magst du uns erläutern was seine Stärken und Schwächen sind?

• starting six
    NHL
    • 11. März 2015 um 13:51
    Zitat von Wodde77

Die meisten von uns haben Sharp wenig gesehen, magst du uns erläutern was seine Stärken und Schwächen sind?

Spielte vorige Saison 6 mal in Villach ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 13:52

In Villach sieht man den eigenen Leuten zu ;)

Nein, muss zugeben das ich ihn im HF nicht wirklich beobachtet habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (11. März 2015 um 14:02)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2015 um 14:00

Du auch? Oft kommt mir vor, du siehst kein einziges Spiel, schreibst aber am meisten ;) :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 14:20

Ich hab leider beruflich bedingt wenig zeit fürs eishockey, aber kein einziges stimmt nicht ;)

Und ja, ich schreib gerne hier :P ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 14:25

über 5500 einträge, bist du schreiber von beruf? :P

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 11. März 2015 um 14:28

nein! steht doch da, dass er batman is ;)

• starting six
    NHL
    • 11. März 2015 um 14:39

Sharp ist ein absoluter Teamleader mit einer unglaublichen Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Es gab voriges Jahr würde ich sagen, keinen Spieler,der solch ein gewifftes Forecheckingpotential besitzt, wie er. Eisläuferisch stark, gute Hände leider fehlt ein wenig Scoringpunch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 14:44
    Zitat von Rookie o.t. year

über 5500 einträge, bist du schreiber von beruf? :P

Nein, ich hab während meiner Arbeit viel Zeit zum posten :P
    Und nein, ich bin kein Beamter :D ;)

Zitat von starting sex

Sharp ist ein absoluter Teamleader mit einer unglaublichen Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Es gab voriges Jahr würde ich sagen, keinen Spieler,der solch ein gewifftes Forecheckingpotential besitzt, wie er. Eisläuferisch stark, gute Hände leider fehlt ein wenig Scoringpunch.

Danke Starting Sex, das klingt dann schon recht interessant und ist auch eine gute Erklärung dafür warum man ihn will.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. März 2015 um 14:48
    Zitat von starting sex

wobei man sich über den Scoringpunch im PO nicht beklagen kann ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. März 2015 um 14:53

ja, nur wenn die legios wurschteln könnt's passieren, dass wir es gar nicht bis in die p.o. schaffen ;)

Dafür gibts dann ja die ach so sinnlose Zwischenrunde :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. März 2015 um 15:01

Und wenn die 1. Linie nächstes Jahr Sharp-Krog-Santorelli lautet?
    Hunter-McBride-Platzer
    Petrik-Alagic-Nageler
    Gelfanov-Göhringer-Leiler (hab jetzt keine Ahnung, wer sich für die 4. noch aufdrängt....)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:02

@ woode
    schreib mal was längeres, ich klapper daweil mal die nachbarbüros ab :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:04
    Zitat von Lorenzo72

Und wenn die 1. Linie nächstes Jahr Sharp-Krog-Santorelli lautet?
    Hunter-McBride-Platzer
    Petrik-Alagic-Nageler
    Gelfanov-Göhringer-Leiler (hab jetzt keine Ahnung, wer sich für die 4. noch aufdrängt....)

aber wer schiesst dann die tore? kein einziger sniper dabei

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 15:04

@Rookie :D :thumbup:

ich glaube im Innsbruck Thread wurde erwähnt das die beiden hier derzeit wohl in der EBEL angeboten werden:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17516
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31275

sehen auch nicht so schlecht aus ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:07

naja, aussehen ist geschmackssache, der bart von dem zweiten, ich weiss nicht ...
    die stats schauen recht gut aus. ist das nicht der ex-pampaverein vom kornspitz?

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. März 2015 um 15:10

aber wer schiesst dann die tore? kein einziger sniper dabei

Gute Frage.... Popcorn
    Aber irgendwas wird sich der Vorstand ja denken.... McBride verlängert... Hunter (eventuell auch...) Santo verlängert....
    jetzt ist man (angeblich) an Sharp interessiert, der durchaus ein guter Spieler wäre... aber halt auch kein Sniper....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™