Grabner für Arme - genial
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
McGregor Sharp und Wundertüte :hilfe:
In die Kategorie Wundertüten fallen für mich wohl eher der blonde Surfer und Ringrose, um Mal zwei Paradebeispiele zu nennen
-
Krog und Haydar werden wir wohl nächste Sasion, beide nicht mehr beim VSV sehen.Unserer Slogan war jung und hungrig (bezahlbar)den sollten wir auch beibehalten.Wenn ich mir so die Playoffspiele anschaue, brauchtst für die erste Linie schon ein paar Leute vom Publikum zum anschieben...
-
So ich geb jetzt auch mal einen Wunsch ab
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11418
er er wird frei, aber ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen
-
Also so eine Kaderzusammenstellung ist ja nicht einfach... es gibt so viele Wünsche und so viele Meinungen....
Man will eine konkurrenzfähige Truppe... am besten, damit man eventuell auch um den Titel mitspielen kann...
dann will man auch, dass genügend Einheimische mitspielen... am besten alles Villacher....
und so wenige Legionäre wie möglich.... und irgendwo in der Mitte wird sich das ganze nach wie vor bewegen...
Ich für mich hätte kein Problem mit 1-2 Legionären weniger zu starten als dieses Jahr...
außer man bekommt wirkliche Topleute... aber sind wir uns doch mal ehrlich,
ein Waugh ist eine Vorgabe, statt ihm Brunner, der kann das genau so gut, wenn nicht besser....
und vorne, ja, Hunter zeigt jetzt in den Playoffs was er kann.... aber dafür brauchen wir ihn das ganze Jahr???
Bin nicht hundertprozentig davon überzeugt ihn zu verlängern... für Linie 3 und 4 sollten wir in Villach keine Legionäre brauchen....Bleib dabei, wir haben hinten Lugge, Jarrett, Bacher, Brunner, Mühlstein, den neuen Legio, Siutz, Kreuter.... macht 8
und das Thema Altmann ist ja auch noch gar nicht geklärt.... wären dann 9Wie gesagt, wenn ein Legio, dann muss der krachen.... nicht als Platzlwegnehmer für Villacher Junge......
-
In die Kategorie Wundertüten fallen für mich wohl eher der blonde Surfer und Ringrose, um Mal zwei Paradebeispiele zu nennen
die zwei genannten waren keine wundertüten, sondern einfach experimente. sind ja beide keine schlechten spieler, aber für die ebel als top legio einfach nicht gut genug.
die bezeichnung wundertüte ist aber auf sharp noch wesentlich unpassender. -
Bin auch der Meinung, dass Krog und Haydar nicht unbedingt verlängert werden müssen. Das Playoff ist nun mal die wichtigste Zeit im Jahr, wo's um die Wurscht geht. Wenn da die erste Linie quasi w.o. gibt, dann nützt eine super Grunddurchgangsbilanz auch nichts. Da ist mir einer wie JFJ vom KAC lieber, der die Saison herumwurschtelt und zur rechten Zeit explodiert...
-
ja, nur wenn die legios wurschteln könnt's passieren, dass wir es gar nicht bis in die p.o. schaffen
-
Die meisten von uns haben Sharp wenig gesehen, magst du uns erläutern was seine Stärken und Schwächen sind?
Danke
-
Die meisten von uns haben Sharp wenig gesehen, magst du uns erläutern was seine Stärken und Schwächen sind?
Danke
Spielte vorige Saison 6 mal in Villach -
In Villach sieht man den eigenen Leuten zu
Nein, muss zugeben das ich ihn im HF nicht wirklich beobachtet habe.
-
Du auch? Oft kommt mir vor, du siehst kein einziges Spiel, schreibst aber am meisten
-
Ich hab leider beruflich bedingt wenig zeit fürs eishockey, aber kein einziges stimmt nicht
Und ja, ich schreib gerne hier
-
über 5500 einträge, bist du schreiber von beruf?
-
nein! steht doch da, dass er batman is
-
Sharp ist ein absoluter Teamleader mit einer unglaublichen Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Es gab voriges Jahr würde ich sagen, keinen Spieler,der solch ein gewifftes Forecheckingpotential besitzt, wie er. Eisläuferisch stark, gute Hände leider fehlt ein wenig Scoringpunch.
-
über 5500 einträge, bist du schreiber von beruf?
Nein, ich hab während meiner Arbeit viel Zeit zum posten
Und nein, ich bin kein BeamterSharp ist ein absoluter Teamleader mit einer unglaublichen Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Es gab voriges Jahr würde ich sagen, keinen Spieler,der solch ein gewifftes Forecheckingpotential besitzt, wie er. Eisläuferisch stark, gute Hände leider fehlt ein wenig Scoringpunch.
Danke Starting Sex, das klingt dann schon recht interessant und ist auch eine gute Erklärung dafür warum man ihn will.
-
Sharp ist ein absoluter Teamleader mit einer unglaublichen Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Es gab voriges Jahr würde ich sagen, keinen Spieler,der solch ein gewifftes Forecheckingpotential besitzt, wie er. Eisläuferisch stark, gute Hände leider fehlt ein wenig Scoringpunch.
wobei man sich über den Scoringpunch im PO nicht beklagen kann
-
ja, nur wenn die legios wurschteln könnt's passieren, dass wir es gar nicht bis in die p.o. schaffen
Dafür gibts dann ja die ach so sinnlose Zwischenrunde
-
Und wenn die 1. Linie nächstes Jahr Sharp-Krog-Santorelli lautet?
Hunter-McBride-Platzer
Petrik-Alagic-Nageler
Gelfanov-Göhringer-Leiler (hab jetzt keine Ahnung, wer sich für die 4. noch aufdrängt....) -
@ woode
schreib mal was längeres, ich klapper daweil mal die nachbarbüros ab -
Und wenn die 1. Linie nächstes Jahr Sharp-Krog-Santorelli lautet?
Hunter-McBride-Platzer
Petrik-Alagic-Nageler
Gelfanov-Göhringer-Leiler (hab jetzt keine Ahnung, wer sich für die 4. noch aufdrängt....)aber wer schiesst dann die tore? kein einziger sniper dabei
-
@Rookie
ich glaube im Innsbruck Thread wurde erwähnt das die beiden hier derzeit wohl in der EBEL angeboten werden:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17516
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31275sehen auch nicht so schlecht aus
-
naja, aussehen ist geschmackssache, der bart von dem zweiten, ich weiss nicht ...
die stats schauen recht gut aus. ist das nicht der ex-pampaverein vom kornspitz? -
aber wer schiesst dann die tore? kein einziger sniper dabei
Gute Frage....
Aber irgendwas wird sich der Vorstand ja denken.... McBride verlängert... Hunter (eventuell auch...) Santo verlängert....
jetzt ist man (angeblich) an Sharp interessiert, der durchaus ein guter Spieler wäre... aber halt auch kein Sniper.... -