1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. März 2015 um 07:44

Heute in der KLZ

Auch mit Eric Hunter, der wie "Santo" bei steigenden Aufgaben aufblüht, soll in den nächsten Tagen eine Verlängerung erzielt werden.

Hunter ist ein richtig guter Playoff Spieler, der nicht nur seine Checks fertig fährt sondern stets dort hin geht wo es weh tut.
    Er hat schon letzte Saison 5Toren und 4 Assist bewiesen, dass er in den PO zu den Besten gehört.
    Gute Entscheidung. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2015 um 08:36

Grundsätzlich eine gute Entscheidung. Hoffe nur Hunter spielt dann nächstes Jahr einen besseren GD als heuer. :thumbup:

Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2015 um 08:42

Das Team 2015/16 nimmt ziemlich konkrete Formen an...... sehr gut......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2015 um 08:57

passt perfekt!

bei alagic denke ich dass die kurze laufzeit von ihm ausgeht. damit setzt er natürlich den verein auch unter druck, wenn er keine einsätze bekommt ist er weg, was nicht im sinne des vsv sein dürfte. daher rauf aufs eis mit ihm!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. März 2015 um 09:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

bei alagic denke ich dass die kurze laufzeit von ihm ausgeht. damit setzt er natürlich den verein auch unter druck, wenn er keine einsätze bekommt ist er weg, was nicht im sinne des vsv sein dürfte. daher rauf aufs eis mit ihm!

Für einen längeren Vertrag würde er sicher eine Ausstiegsklaussel fürs Ausland beanspruchen - dann wäre er so und so weg. Altersbedingt ist ein Wechsel in AUT so und so nur mit einer Ablösezahlung bzw. Ausbildungsentschädigung fällig (die für Villach einiges an Kohle bedeutet) insofern passt das schon.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2015 um 10:46

Playoff-Hunter zu verlängern? Damit bin ich einverstanden. Sieht danach aus als würde man sich von lammers trennen wollen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2015 um 11:02

lammer <-> sharp wäre auch noch eine möglichkeit.

dennnoch schmeckts mir nicht dass man mit saisonende quasi keine erste linie mehr hat. wird sehr wichtig werden ob krog noch eine saison (bei uns) dranhängen will...

• thebutcher
    Enforcer
    • 10. März 2015 um 17:40

alles noch Gerüchte…wir können uns auf ein spannendes Sommertheater freuen…
    every year the same ….;-) hoffe natürlich stark dass sich unser Verein am Riemen reisst und den Sharp zurück holen wird

• Stefan1403
    hoho
    • 10. März 2015 um 18:51

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9509 das wär mein traumlammers oder besser haydar-ersatz *traummodus aus*. wobei er in letzter zeit in den topligen nicht mehr gut scort vlt wird er ja billiger?

• Stylaz
    GOON
    • 10. März 2015 um 19:17

Lieber lammers als sharp

Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2015 um 19:19

Ja ja... wie der Vater so der Sohn... tät e passen...
    Mein Gott war das ein begnadeter Spieler der gute Steve.... kongenialer Partner von Ken Strong in der Saison 89/90....
    musste gleich mal nachschaun... im Schnitt mehr als 2 ppg.... unglaublich!!!

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2015 um 20:31
    Zitat von thebutcher

alles noch Gerüchte…wir können uns auf ein spannendes Sommertheater freuen…
    every year the same ….;-) hoffe natürlich stark dass sich unser Verein am Riemen reisst und den Sharp zurück holen wird

aha und warum? Bitte sag mir, dass du nicht einfach auf den Bozen-Hype aufspringst oder zu den Nachsagern von "der sharp von de bozna, der is guat" gehörst? Warum soll irgendwer den Sharp "zurückholen". Was hat er gezeigt, bis auf ein halbwegs gut Playoffs?

Lammers bei zwei verschiedenen Mannschaften der EBEL über Jahre weg vernünftige Stats. Sharp ist ein one-hit-wonder, eine wundertüte die aufgehen kann oder auch nicht, seinen leistungen in der DEL zufolge wohl eher nicht. Erlitt heuer das gleiche Schicksal wie Kim Strömberg. Da ist mir Lammers beim A*rsch lieber. Also hoffe ich ernsthaft, dass der Kelch Sharp nach Wien weiterwandert.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. März 2015 um 20:48

@Langfeld#17: Ich denke, der Metzger ist eher dem Bozener Lager zuzuordnen ;) Sommertheater ist ja auch nicht unbedingt ein Begriff, den man normalerweise mit Villach assoziiert...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2015 um 20:51

So, jetzt bring ich hier mal etwas Feuer rein, sollte Krog nicht verlängern hätte ich gerne Lundmark :D

@Langfeld: Sharp ist innerhalb der EBEL ein recht begehrter Mann, glaubst nicht das dies einen Grund hat?
    Stats sind nicht alles, McBride war Statstechnisch zb auch ein One Hit Wonder.
    Trotzdem ist er imho nach JPL unser wichtigster Mann.

Die Bozner und Pokel schwärmen in den höchsten Tönen von Sharp, das wird schon seinen Grund haben.

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2015 um 21:35

McBride ist aber schon bei Laibach immer aufgefallen. Sharp hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen,ist mir aber auch nicht großartig aufgefallen. Ich würde ihn nicht holen. Was wir brauchen ist ein echter Sniper. So einer fehlt uns auch gerade in den PO.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2015 um 21:37

Wir haben eh einen, nur trifft der grade nicht...

• LeoSivec
    EBEL
    • 10. März 2015 um 21:41
    Zitat von Wodde77

Wir haben eh einen, nur trifft der grade nicht...

..weil er in der Drittelpause am Sauerstoff hängt :)

Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2015 um 09:54

So, nach dem gestrigen Spiel steht für mich eines fest!

Auf Krog und Haydar kann ich nächstes Jahr verzichten, da sie zwar sehr schön spielen aber insgesamt zu wenig effektiv sind. Außerdem bin ich der Ansicht, dass die Beiden einfach leer sind. Der Output der Beiden ist im PO einfach zu wenig!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 10:04

ich seh das ein bissal differenzierter bzw. will ich es nicht auf einzelne spieler festhängen:

fakt ist, dass das eishockey generell immer schneller wird, der vsv sich aber in die falsche richtung entwickelt.
    man erinnere sich an das jahr mit pusa und ryan, da haben die jungs die Gegner teilweise schwindlig gespielt.
    die leistungsträger von damals, die heute noch hier sind, werden halt auch nicht jünger und zusätzlich wurde das Angriffsdrittel vergrössert.
    irgendwann hilft dir halt die ganze routine nichts, wennst auf 60 min (oder länger, grad in den p.o.) einfach nimmer mitkommst. denn grad die legios bei salzburg sind nicht nur schnell, sondern leider auch gut.

• LeoSivec
    EBEL
    • 11. März 2015 um 11:19
    Zitat von Rookie o.t. year

ich seh das ein bissal differenzierter bzw. will ich es nicht auf einzelne spieler festhängen:

fakt ist, dass das eishockey generell immer schneller wird, der vsv sich aber in die falsche richtung entwickelt.
    man erinnere sich an das jahr mit pusa und ryan, da haben die jungs die Gegner teilweise schwindlig gespielt.
    die leistungsträger von damals, die heute noch hier sind, werden halt auch nicht jünger und zusätzlich wurde das Angriffsdrittel vergrössert.
    irgendwann hilft dir halt die ganze routine nichts, wennst auf 60 min (oder länger, grad in den p.o.) einfach nimmer mitkommst. denn grad die legios bei salzburg sind nicht nur schnell, sondern leider auch gut.

Anti Pusa :thumbdown: der war so schwach, dass es nicht zum aushalten war. Aber prinzipiell hast vollkommen recht. JÄ hat heuer das 1. Mal seit seiner Verpflichtung die Möglichkeit in der Verteidigung umzubauen, ohnedass ihm "Knebelverträge" im Weg stehen. Mal sehen was daraus wird, wie das Management mitspielt. Für den Preis von unserer # 6, bekommst sicher 2 junge schnelle Verteidiger. Bezüglich Haydar und Krog finde ich auch dass sie einfach zu wenig (im Sinne von Leistung fürs Team, aber auch Tore -> output im Vergleich zu Ryan) bringen. Havlik von Znojmo hat mir gestern ganz gut gefallen - Sarauer von Fehervar ist Topscorer, da hatten wir ja schon einmal Glück :whistling:

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. März 2015 um 11:34

Bitte nochmal zu Sarauer bzw. Szarauer. Er ist JETZT Ungar. Wurde eingebürgert. Der bleibt in Fehervar.

Wir brauchen LoVecchio!!

• Camper JOE
    EBEL
    • 11. März 2015 um 11:40

Mir gefällt heuer die Vorgehensweise des Vorstandes! Wichtige Verträge wurden verlängert vorallem Santorelli sowie Brider
    Wichtig sind auch noch ein Nageler sowie ein Petrik die immer 100% fürs Team geben und auch ab und zu noch zusätzlich punkten. Solche Typen brauchst du einfach im Team. ;)

Bacher hatte sowieso noch Vertrag aber hab absolut nichts dagegen gegen seine Verlängerung hat zuletzt echt starke Matches abgeliefert und mit 25 ist er im besten Alter.
    Alagic wird hoffentlich seine Chance bekommen und nächste Saison mehr Einsätze bekommen. Technisch teilweise echt schön anzusehen.

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Denke das Haydar den Verein verlassen wird (finanziell gesehen) und Krog noch ein Jahr anhängt. Für Haydar bitte einen Sniper holen dann wär ich schon zufrieden.Und BITTE NICHT Sharp holen der scheint mir wie einige bereits sagten eine Wundertüte ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 11:41

@ Leo
    welche knebelverträge in der Verteidigung meinst jetzt genau?

jä hat seine zwei legioverteidiger aus laibach mitgebracht, hat Jarrett und waugh (mit)ausgesucht und über die jungen spieler diskutieren wir hier hoffentlich nicht. Pretnar kam unter der Saison und entpuppte sich als Verstärkung.
    bleiben lugge, unser wahrscheinlich nach wie vor stärksten verteidiger sowie altmann?

• LeoSivec
    EBEL
    • 11. März 2015 um 11:45

sorry das wußte ich nicht :huh: Walker von Graz hat auch einen super Zug zum Tor und einige reinghaut, Latendresse ist auch ein super Center -> LoVecchio wäre cool.

Unterluggauer und Altmann meine ich, Jarrett ist auch zu langsam, Waugh ist nicht der Tough Guy, der Fraser ersetzen kann -> schwierig aber der Schnitt gehört mal gemacht und wer sagt, dass Bacher und Mühlstein nicht auch die Aufbaupässe spielen (lernen) können. Pretnar kann mit Handkuss bitte bleiben, wenn er möchte. Brunner gefällt mir im Sturm mit Platzer und vielleicht Alagic als Center besser, zur Not kann er ja aushelfen oder Siutz darf ran... im Sturm sind Haydar, Krog und Lammers - Hunter spielt zwar ein gutes PO, aber eine extrem miese Saison - zum tauschen.

Einmal editiert, zuletzt von LeoSivec (11. März 2015 um 11:52)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 11:47

walker dürfte in Graz zu bleiben. ja der hat geilen speed, braucht aber 20 chancen für ein tor (ein grabner für arme :D ).

latendresse hat höchstwahrscheinlich in Linz unterschrieben.

lovechio dürft wohl von vielen gejagt werden.

hunter Bishop wär auch ne option

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™