1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • mustermann
    EBEL
    • 9. März 2015 um 15:12

Ich würde mal die Play off abwarten und dann wird man eh sehen ob man auf einen Spieler wie Hunter verzichten will.
    Der Typ ist ein reiner Play off Typ und da hat villach die nächsten Jahre sicher vor mit zu spielen. Kann mir im Moment keinen anderen Spieler außer mcbride in dieser Linie vorstellen ohne dass diese an Gefahr verlieren würde.
    Ein Alagic gehört wenn dann in einer scoring line aufgebaut...
    Von daher sehe ich sharp als Ersatz für Lammers,da dieser leider in villach seine kaltschnäuzigkeit aus den kac Zeiten vermissen lässt oder statt Haydar.wobei er im Vergleich zu Haydar zu wenig Torriecher hat und mir ein loveccio Typ als Ersatz auch lieber wäre.

Aber Haydar betrachte ich aus finanzieller Sicht als fixen Abgang.macht auch wenig Sinn für einen Spieler mehr Geld auszugeben wie für die gesamte 2. Linie,außer es handelt sich um Brian Lebler;-) oder Thomas Raffl.

Eine 1. Linie mit
    LOVECCIO - KROG - SHARP
    hätte aber schon mal was

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 15:18

lieber sharp, brider und santo. das könnt rocken....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. März 2015 um 15:23

Würde momentan auch sagen: Hände weg von Hunter! Nach den PO ist's früh genug darüber zu reden!

Wir brauchen Ersatz für Lammers!

• mustermann
    EBEL
    • 9. März 2015 um 15:29

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall schwer zu entscheiden wer von den Jungen einen Platz bekommt.
    Was würdet ihr machen?
    Ich würde auf jeden Fall so Leid es einem auch tut dem Marco Pewal einen Platz im Coaching Bereich bzw Management anbieten,sollte bei keinem anderen Team mehr unterkommen. Sollten aber die Grazer Ganahl und Moderer verlieren hat er dort so recht gute Chancen...
    das gleiche gilt für Göhringer. Kann mir bei ihm auch schwer vorstellen dass es für ihn in villach noch platz gibt. Wenn er nochmal was reißen will müsste er auch von sich aus wechseln...
    Fix eingebaut gehört Alagic und einer aus dem Duo Leiler-Gelfanov...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 9. März 2015 um 16:03
    Zitat von Wodde77

Anscheinend liest Hockeyfans.at hier im Forum mit, lol.

Alles was hier geschrieben wurde steht 1:1 auf der Hauptseite :D

Ich weiß nicht, ob das jetzt ernst meinst. Falls ja: Vergleiche die Impressen von HF und EHF. :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 16:11
    Zitat von Rookie o.t. year

Stell ich mir sehr geil vor :)

Mal ein Fantasiekader aufbauend auf den aktuellen Gerüchten und Vermutungen aus dem Thread/Forum:

Zu: LoVecchio, Sharp, Canzanello, Kristler, Mühlstein, Legio für Pretnar
    Ab: Haydar, Lammers, Waugh, Pretnar, Altmann, Pewal, Platzer, Göhringer, Hönze

LoVecchio - Krog - Kristler
    Sharp - McBride - Santorelli
    Petrik - Hunter - Nageler
    Brunner - Alagic - Gelvanov

Lugge - Jarrett
    Canzanello - Legio
    Bacher - Mühlstein
    Kreuter - Siutz

JPL
    Herzog

hätte was, Alagic aber mit viel Eiszeit auch im PP bitte.

4 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. März 2015 um 16:25)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. März 2015 um 16:21
    Zitat von mustermann

Von daher sehe ich sharp als Ersatz für Lammers,da dieser leider in villach seine kaltschnäuzigkeit aus den kac Zeiten vermissen lässt

Hmmm... Also was ich von Lammers heuer so gesehen habe, spielt der gleich gut/schlecht wie bei uns... besonders kaltschnäuzig würde ich ihn beim KAC nicht gesehen haben, nicht mal in seiner guten Saison.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 16:57

@woode
    Kristler hat noch vertrag, wird diesen wohl auch erfüllen (er selbst im Servus tv interview).
    Platzer würd ich behalten.
    Noch einen guten Defender und das ganze sieht doch schon ganz gut aus.

Oder Thomas Raffl sieht ein, dass es an der Drau einfach kuuhler ist und kommt retour.
    Lovecchio - Krog - Raffl wär a gscheide erste :)

dirigo
    hockeyfan
    • 9. März 2015 um 16:59
    Zitat von mustermann

Sollten aber die Grazer Ganahl und Moderer verlieren hat er dort so recht gute Chancen...

soll das heissen, er soll zur hölle fahren? ?(

Lorenzo72
    NHL
    • 9. März 2015 um 17:14

noch was zu Tom Raffl.... er ist ein Wahnsinn... wie präsent der am Eis ist...
    wie stark er seinen Körper einsetzt... bin eher der Meinung, bevor der zum VSV zurückwechselt
    wäre er wohl prädestiniert für eine andere höhere Liga.... :thumbup:

und bitte, nit den Platzer streichen... der Junge wird immer besser, dem haben die Einsätze in der 2. Linie gut getan...
    man hat alleine gestern gesehen, wie wichtig er schon ist... wenn da vielleicht Alagic statt Göhringer mit ihm und Brunner gespielt hätte,
    wäre vielleicht sogar eine noch stärkere Leistung möglich gewesen... Alagic soll ja morgen eh wieder dabei sein.... Popcorn

• hockeytime
    NHL
    • 9. März 2015 um 17:14

Von euch gehen schon einige davon aus, das krog bleibt....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 17:17

nicht ausgehen, aber hoffen.
    aus dem duo haydar / krog ist halt zweitgenannter eher realistisch.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. März 2015 um 17:18

würde die wahrscheinlichkeit dafür über 50% ansetzten (aber ist eher ein gefühl, als wirklich etwas belegbares)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 17:25

Ich glaube bei Krog gehts nicht um evt. bessere Angebote, sondern ob er überhaupt noch weiterspielen will.
    Wird wohl von den POs jetzt auch abhängen ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 17:26

wenn ihm das, was sich grad abspielt nicht taugt, is eh besser, er hört auf :D ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. März 2015 um 17:39

auf laola1.at:

VSV-Trio verlängert Verträge Daniel Nageler fühlt sich wohl bei den Adlern
    Der EBEL-Klub Villacher SV gibt mitten in den Playoffs drei Vertragsverlängerungen für die kommende Saison bekannt.

Stefan Bacher, Daniel Nageler und Adis Alagic verlängern allesamt ihre Verträge beim Kärntner Eishockey-Traditionsklub.

Der 24-jährige Verteidiger Bacher signiert sein Arbeitspapier füt die nächsten drei Saisonen bei den Adlern. Die beiden Offensivleute Nageler (28) und der erst 20-jährige Rookie Alagic unterschreiben in der Draustadt bis Sommer 2016.

Fein!

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. März 2015 um 17:41

Bis sommer 2016, also je eine saison nicht 2 wie bei nageler oben jemand gepostet hat

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. März 2015 um 18:43
    Zitat von dirigo

soll das heissen, er soll zur hölle fahren? ?(

Bei Pewal weiß man doch, dass er aus Villach nicht weg will, glaube nicht, dass der sich wegen einer vielleicht letzen Saison noch irgendein außerhalb-von-Villach-Engagement antut...

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. März 2015 um 19:51
    Zitat von goodoldtimes

Würde momentan auch sagen: Hände weg von Hunter! Nach den PO ist's früh genug darüber zu reden!

Wir brauchen Ersatz für Lammers!

Sieh dir mal Sharps statistik in Vergleich zu Lammers an. Also ich würd zweiteren nehmen ;)

• mustermann
    EBEL
    • 9. März 2015 um 20:17

Also bezüglich Pewal und Hölle fahren.empfinde ihn als sehr symphatischen Menschen und sehr starken eishockeyspieler.würd ihn also eher einen platz im blau weißen Himmel zusprechen als die rote Hölle,aber wenn er jetzt ein weiteres Jahr spielt nimmt er wieder einem jungen den platz weg in den vorderen Reihen.mann sieht eh bei platzer was ein bisschen vertrauen und Eiszeit bewirken können.
    Auf jeden Fall sollte man dieses mal eine klare Linie fahren was seine Personalie betrifft und nicht wieder so herum Eiern wie zu Beginn dieser Saison...

• jcp77
    KHL
    • 9. März 2015 um 20:38

Der VSV einmal mit einer anderen Strategie und verlängert Verträge während der PO. Für was brauchen wir einen Ganahl oder Moderer wenn wir eigene Leute haben die reif für die 2 Linie sind?! Platzer und Alagic haben das Talent und in der 2 wird auch nur 1 Platz frei sein.

Legio-Legio-Legio
    Platzer-Brider-Santorelli
    Betrik-Hunter bzw neuer Spieler-Nageler
    Brunner-Alagic-Nachwuchs

• Potze
    Moderator
    • 9. März 2015 um 21:02
    Zitat von jcp77

Der VSV einmal mit einer anderen Strategie und verlängert Verträge während der PO. Für was brauchen wir einen Ganahl oder Moderer wenn wir eigene Leute haben die reif für die 2 Linie sind?! Platzer und Alagic haben das Talent und in der 2 wird auch nur 1 Platz frei sein.

Legio-Legio-Legio
    Platzer-Brider-Santorelli
    Betrik-Hunter bzw neuer Spieler-Nageler
    Brunner-Alagic-Nachwuchs

Brunner ist zwar gelernter Stürmer, doch durch seinen Einsatz im GD als Verteidiger und seinen gestrigen Spiel, sehe ich ihn doch lieber in der Verteidigung ( obwohl er gestern nicht schlecht gespielt hat, aber er ist als Verteidiger nicht schlechter und da sind junge Österreicher doch Mangelware )

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. März 2015 um 21:35
    Zitat von Rookie o.t. year

besser noch: Hughes - Brider - Santo... Sorry, war wieder einmal Zeit :D

Hansi79
    LAGREINER
    • 9. März 2015 um 21:48

Also den Sharp könnt ihr ruhig uns lassen, obwohl Sharp - Brider - Santo wäre echt Hammer für eine zweite Linie ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. März 2015 um 23:46

aber wir können doch gar keine österreicher verlängern - irgendwas ist da komisch.

habe ich letzte woche nicht der expertiese der kleinen zeitung entnommen, dass in villach den österreichern systematisch der platz weg genommen wird ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™