1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 00:54

Angeblich ist man ja sehr an Jeff Lovecchio interessiert, vielleicht ist er der Haydar Ersatz?

Bei Krog glaube ich das er bleibt.

Und Lammers/Hunter sind zwar brav, aber wenn man was stärkeres bekommen kann, warum nicht?

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. März 2015 um 00:58

Das mit LoVecchio habe ich auch schon gehört und mit ihm wäre ich sehr zufrieden, sollte man Hadyar nicht halten können.
    Ich bezweifle aber dennoch, ob Sharp ein wirkliches Upgrade zu Lammers oder Hunter wäre. Naja man wird sehn.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2015 um 01:02

Ich würd trotzdem mal bei ihm anklopfen:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288

Wann hatte ein Spieler denn das letzte mal eine so hohe PPG in Italien?
    Hat ihn schon mal jemand spielen gesehen?

Edit:
    Weiters frage ich mich warum der Name Aquino noch nie gefallen ist. Auch wenn wir dann wieder die bösen wären, für mich ein absoluter Wunschspieler...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 01:10
    Zitat von PatMan

Edit:
    Weiters frage ich mich warum der Name Aquino noch nie gefallen ist. Auch wenn wir dann wieder die bösen wären, für mich ein absoluter Wunschspieler...

In den Dornbirnthreads liest man des öfteren das der eine ziemliche Diva sein soll wenns nicht nach seinem Kopf geht, weiss nicht ob wir sowas brauchen (wenns stimmt).

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. März 2015 um 01:11
    Zitat von mustermann

Da glaub ich eher dass krog der spielmacher von sharp und Lammers wird und Haydar geht...

Kaum: Lammers und Sharp sind LW, also wenn dann eher noch als Lammers Ersatz, oder eben als Center

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2015 um 01:12

Wenn er dafür 30 Tore + wie in seiner ersten Dornbirn Saison schießt, steh ich persönlich beim Eingang und gebe ihm jedes Drittel ein Snickers :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 01:14

Mir wären Arniel oder D'Alvise lieber ;)

Und dieser Devos aus Italien, hmm.
    Imho eine Wundertüte, die italienische Liga ist klar unter der EBEL anzusiedeln.
    Und in besseren Ligen wie der AHL war nicht so überragend laut Stats.
    Allerdings ist er auch erst 24, echt schwer einzuschätzen.

Als Erstliniencenter imho a bissl zu riskant, ich will keinen Ringrose/Forney mehr erleben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2015 um 01:20

Naja Erstliniencenter wird wohl Krog bleiben ;)
    Eher für zweite/dritte Linie anstatt Hunter, sollte ja auch nicht zu teuer sein.

Einen Versuch wär es sicher Wert, zudem seine Stats auch besser sind als die eines Aquino je waren (in Italien).

Aber unser Management wird wohl schon auf ihn aufmerksam geworden sein und ihn mal beobachtet haben. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 01:23

Ich schätze mal bei DEN Stats dürfte wohl halb Europa mal einen Blick riskiert haben :D

Bin sehr gespannt wie es mit dem weitergeht, irgendwas sagt mir das wir den nächstes Jahr zumindest in der EBEL sehen werden.

• blouwortel
    Gast
    • 9. März 2015 um 06:40
    Zitat von Wodde77

First Line Center ist er wohl eher keiner, und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das er dafür geholt wird.

sozusagen ein Ringrose Ersatz.

• starting six
    NHL
    • 9. März 2015 um 07:38
    Zitat von Wodde77

Bin sehr gespannt wie es mit dem weitergeht, irgendwas sagt mir das wir den nächstes Jahr zumindest in der EBEL sehen werden.

Da dürfstest nach dem jetzigen Stand der Dinge recht haben.
    Was spricht für Devos? Für seine erste Europasaison in seinem Alter bringt er auf den ersten Blick gute Statistikwerte. Devos hat nicht wirkliche Defizite aufzuweisen. Es wurde oft die Frage in den Raum gestellt, warum er in keinem Draft aufscheint.
    Ich finde Devos hat einen guten Sense ist ein brauchbarer Eisläufer und ein ehrlicher Arbeiter. Wenn man etwas an ihm ankreiden kann, ist es sein Körperspiel bzw. dass Spiele hin und wieder an ihm vorbeilaufen.
    Seine Statisitk wirkt wie gesagt auch für diese Liga interessant, allerdings wenn man diese Stats nach Malloy betrachtet, relativiert sich das Ganze eine wenig.
    Nichtsdestominder könnte er für den einen oder anderen EBEL-Verein eine Alternative sein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. März 2015 um 07:55

Laut Krone Bacher für 3 Jahre und Nageler für 2 Jahre Vertrag verlängert.... :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 09:34

Danke für die Einschätzung starting six :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. März 2015 um 11:12

Ich finde, Lammers und Hunter braucht man nicht "ersetzen". Wenn ich sie nur "ersetzen" will, kann ich es gleich bleiben lassen und die beiden behalten (gefallen mir im Moment eh sehr gut). Wenn ich aber sage, ich will was besseres als die beiden haben, dann sollte mann halt auch die Brieftasche dementsprechend öffnen und vor allem mit einem guten Scout zusammenarbeiten. ImMoment fallen mir aber nur wenige Spieler in der Liga ein, die entscheidend besser sind, die verfügbar sind und die willig sind nach Villach zu kommen und nebenbei auch noch günstig sind - keine Experimente bitte! Ich will nicht im Herbst wieder 15 Runden lang in diesem Forum über Spielertäusche diskutieren, um die Saison noch zu retten...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2015 um 11:33

Bacher hätte nächste Saison sowieso noch Vertrag gehabt. (lt. EP)

• Elwood Blues
    KHL
    • 9. März 2015 um 12:03
    Zitat von dany_

Bacher hätte nächste Saison sowieso noch Vertrag gehabt. (lt. EP)

Ja, man musste frühzeitig verlängern … damit für den VSV noch was rausspringt bevor er nach Schweden geht ;)
    Im Ernst, Hut ab … für seine kontinuierliche Steigerung in den letzten Jahren.

• jcp77
    KHL
    • 9. März 2015 um 12:06

Hunter war gestern richtig onfire. Er ist einer der in den PO da ist,zudem macht er ohne zu murren einen guten Job in der 3 Linie,das ist sicher auch nicht so einfach zwischen Nageler und Petrik.Man sollte ihn verlängern statt Sharp zu holen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2015 um 12:17

naja, man muss halt grundsätzlich fragen, ob man zwischen nageler und petrik einen legio braucht, oder ob nicht alagic in diese rolle schlüpfen kann.

schön, dass hunter jetzt rechtzeitig on fire ist, aber während der regular season blieb er doch meist auch ziemlich unter den erwartungen. und das argument, er spielt auch ohne murren brav in der dritten lasse ich hier echt nicht gelten. er wird schliesslich dafür bezahlt :D

im moment ist mir das aber eh ziemlich egal: jetzt wird erstmal der rote stier bei den hörner gepackt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 14:04

Anscheinend liest Hockeyfans.at hier im Forum mit, lol.

Alles was hier geschrieben wurde steht 1:1 auf der Hauptseite :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. März 2015 um 14:14
    Zitat von Rookie o.t. year

schön, dass hunter jetzt rechtzeitig on fire ist, aber während der regular season blieb er doch meist auch ziemlich unter den erwartungen

hunter hatte am anfang der saison ja angeblich privat viel im die ohren. so lange es sich locker mit den POs ausgeht, ist es mir ganz ehrlich gesagt wurscht, was er vor den POs macht (siehe JFJ in Klagenfurt)

Zitat von Wodde77

Anscheinend liest Hockeyfans.at hier im Forum mit, lol.

die übernehmen meistens de presseartikel

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 14:15

Also geh ma mal davon aus das es stimmt, dann:

LoVecchio = Haydar oder Lammers
    Sharp = Hunter

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2015 um 14:22

Alagic ist ein reiner Offensivspieler, würde zur Linie mit Nageler und Petrik nicht passen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2015 um 14:23

Sharp hingegen schon.
    Aber ob der für einen Drittlinienplatz kommt?

Oder er ersetzt Lammers in der ersten, kann ja Flügel auch.
    Dann wäre LoVecchio wohl für Haydar.

• Elwood Blues
    KHL
    • 9. März 2015 um 14:24
    Zitat von Wodde77

Anscheinend liest Hockeyfans.at hier im Forum mit

na das hoffe ich doch stark ... beide gehören ein und derselben Firma (siehe Impressum)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2015 um 14:25
    Zitat von Wodde77

Also geh ma mal davon aus das es stimmt, dann:

LoVecchio = Haydar oder Lammers
    Sharp = Hunter

Glaube eher für Haydar und Krog . Aber wie gesagt warten wir mal ab .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™