Bei den beiden gehen die Meinungen schon immer ziemlich auseinander.
Ich würd bei beiden sagen, wenn man nix deutlich besseres findet/zahlen kann, halten.
Auch wenn ich mich dann nächstes Jahr wieder über Tempo (J) und Hydrantentum (A) aufreg.
Bei den beiden gehen die Meinungen schon immer ziemlich auseinander.
Ich würd bei beiden sagen, wenn man nix deutlich besseres findet/zahlen kann, halten.
Auch wenn ich mich dann nächstes Jahr wieder über Tempo (J) und Hydrantentum (A) aufreg.
ich würde prinzipiell meine meinung nicht wegen einem aus 53 spielen ändern...
altmann ist glaube ich eh kein thema mehr (glaube nicht, dass er heuer noch da gewesen wäre ohne vertrag)
Lebler u. Kozek sind ja noch im Bewerb und das vermutlich noch ein paar Tag...
Und das eine oder andere Türl wird da ja wohl noch gelingenUnd wenn der Ryan öfter selbst geschossen hätte, statt soviel aufzulegen, hätte er 60+ gemacht
Ich setz die Latte halt mal etwas hoch an, am FR z.B. wär ein Torjäger, der auch mal das Tor trifft, sehr von Nutzen gewesen.
okay... Ich rede immer von den GD Werten... Man braucht halt ein glückliches Händchen und gute "Kontakte" zu Laibach oder Fehervar ... Im Prinzip kann es auch aufgehen, wenn du einen der Topscorer aus der ECHL holst, aber wie wir gesehen haben, auch nicht immer. Aus einer höheren Liga wirst du deinen Wunschspieler zu relativ erschwinglichen Konditionen nicht bekommen. Wie du schon selbst sagst, wir sind nicht mehr in den 80ern.
"John Henrion", spielt bei Asplöven in den Allsvenskan und hat anscheinend für nächstes Jahr noch keinen Vertrag.dürfte ein starker Spieler werden da noch sehr jung.
Laut Krone steht man kurz vor dem Abschluss mit McGregor Sharp.
gut gewählter zeitpunkt der krone...
Das wäre dann wohl ein Zeichen, dass man nicht mehr mit Krog plant, weil für die dritte Linie werden wir den eher nicht holen.
Naja, ich weiss nicht ob ich Sharp als Firstline Center bezeichnen würde.
Evt für Hunter?
Das wäre dann wohl ein Zeichen, dass man nicht mehr mit Krog plant, weil für die dritte Linie werden wir den eher nicht holen.
also ich kann mir nicht vorstellen das sharp krog erstzen soll...
Hoffentlich nicht, dann haben wir wieder keinen Spielmacher.
Den Fehler wird man doch nicht wiederholen wollen?
Statt hunter ja, für die erste nein.
Will man noch immer krampfhaft das one-hit-wonder bozen 13/14 kopieren? Vl noch strömberg aus klafu holen?
nach dem man fehervar und olimpija geplündert hat, ist man jetzt wohl auf der jagd nach füchsen(o. ehem.)
nach dem fehervar und olimpija geplündert hat, ist man jetzt wohl auf der jagd nach füchsen(o. ehem.)
der war aber gemein schäm dich!
Da glaub ich eher dass krog der spielmacher von sharp und Lammers wird und Haydar geht...
Man stelle sich eine Linie Sharp - McBride - Santorelli vor
fehervar
1 (in Worten: EIN) Spieler in der Ligageschichte der aus Fehervar zum VSV kam.
Und den hätten ALLE Ebelvereine vermutlich gerne gehabt, und ärgern sich wohl im Nachhinein gewaltig
nach dem man fehervar und olimpija geplündert hat, ist man jetzt wohl auf der jagd nach füchsen(o. ehem.)
in klagenfurt ist ja nix gescheides zu holen
in klagenfurt ist ja nix gescheides zu holen
naja wenn ihr den siklenka nehmt, bekommt ihr den strömberg gratis dazu und die erste linie des vorjahresmeisters wäre in villach wieder vereint.
naja wenn ihr den siklenka nehmt, bekommt ihr den strömberg gratis dazu und die erste linie des vorjahresmeisters wäre in villach wieder vereint.
Sag ich ja: man bekommt nichts gescheides aus dieser stadt
Siklenka nehm ich nichtmal wenn ich Lundmark dazu geschenkt bekomme
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll und befürchte, dass die Krone da recht behalten wird, zumal sie in sachen Transfers ja immer recht gut informiert ist.
Mich hat Sharp nie begeistert und ich weiß auch nicht wie der wahnsinnige Hype um ihn zu Stande gekommen ist. Einmal gut Playoffs und das wars. 1. Linien Center ist er bei weitem keiner. Für die 2te haben wir Brider und in der 3ten Hunter/Alagic.
finde auch, dass ein sharp total gehyped und überwebertet wird/wurde. man sieht ja wie er in der DEL jetzt abstinkt. meinet wegen kann man hunter durch ihn ersetzen aber mehr auch nicht
Er soll ein McBride Typ sein, immer voller Einsatz und geht dorthin wo es weh tut.
Mehr weiss ich auch nicht.
First Line Center ist er wohl eher keiner, und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das er dafür geholt wird.
Er soll ja auch den Flügel ganz gut machen.
Also entweder Lammers oder Hunter Ersatz, mein Tip.
Also ich verstehe nicht warum man ausgerechnet Hunter oder Lammers ersetzen muss. Beide durchaus ok. Würde mich eher um Krog und Hadyar bemühen bzw. mich um brauchbaren Ersatz umsehen.