1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2015 um 16:38

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9365

vlt auch eine möglichkeit.....

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2015 um 17:34
    Zitat von Stefan1403

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9365

vlt auch eine möglichkeit.....

von der statur und vom spielstil her ein mcbride typ. nur nicht ganz so lästig. ob man von denen 2 in einer mannschaft braucht?
    ich würde eher ihn (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876 ) als playmaker und ihn (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12281 ) als scorer vorschlagen.
    ob unser budget dafür ausreicht?

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2015 um 17:39

mmh die zwei von dir angesprochenen sind halt (schremp sicher nicht) eher nicht leistbar.... :-/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2015 um 17:39

Wollt ihr nicht erstmal abwarten ob Krog/Haydar bleiben oder nicht? ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2015 um 17:42
    Zitat von Stefan1403

mmh die zwei von dir angesprochenen sind halt (schremp sicher nicht) eher nicht leistbar.... :-/

wenn haydar leistbar war, dann ist es meckler auch. und krog hat auch nicht um a wurschtsemml gspielt. (und auch nicht um speckbrote)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2015 um 17:45

Aber sie haben beide trotzdem weit unter ihrem Standardsalär verdient, warum sollten ein Meckler/Schremp das tun?

Bevor die Frage kommt: Krog/Haydar haben das getan weil Zagreb sie ausgezahlt hat und Krog(oder Haydar?) ausserdem Vater wurde.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2015 um 17:48

wenn korg/haydar so spielen wie in den letzten 10 spielen will ich sie gar nicht mehr unbedingt haben ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2015 um 17:48

naja haydar hat weit unter seinem standarsalär gespielt... 100k ist auch weit unter 200k ;)
    und um 100k bekommst einen meckler locker

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2015 um 17:49

Ich denke (und hoffe) das die sich geschont haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2015 um 17:49
    Zitat von balboa

naja haydar hat weit unter seinem standarsalär gespielt... 100k ist auch weit unter 200k ;)
    und um 100k bekommst einen meckler locker

Da wär ich mir nicht so sicher wenn er in München überzeugt ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2015 um 22:24

Ryan Caldwell und Kyle Greentree aus Schwenningen wären zu haben, gerade Caldwell wäre für EBEL Verhältnisse imho eine Top Verstärkung:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11560

• mustermann
    EBEL
    • 7. März 2015 um 23:40

wer mir gestern sehr positiv aufgefallen ist war mario altmann. hat sehr sehr viele schüsse geblockt und hinten eine saubere partie gespielt. leider im powerplay einmal das halbleere tor verfehlt...kann ja sein dass er sich für einen vertrag in salzburg in die auslage spielen will. sonst kann man ihn auch halten, wird schon einen grund haben warum er die letzten jahre immer im nationalteam dabei war.
    und ob ein mühlstein stärker ist als er wage ich zu bezweifeln. alleine von der statur her schaut er eher wie ein klein geratener skispringer aus und offensiv ist ihm ein altmann sicher um einiges voraus...

Ryan Caldwell, liest sich von der beschreibung sehr gut. ist ja schon fast ein roman auf eliteprospects, aber von den stats her haut er mich nicht um. heuer sehr schlechte +- (zwar in einem sehr schlechten team) aber auch offensiv wenig output. auch in den jahren zuvor.

da gibt es sicher bessere. zB
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14078
    hat für nächstes jahr auch noch keinen vertrag.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2015 um 00:06
    Zitat von mustermann

Ryan Caldwell, liest sich von der beschreibung sehr gut. ist ja schon fast ein roman auf eliteprospects, aber von den stats her haut er mich nicht um. heuer sehr schlechte +- (zwar in einem sehr schlechten team) aber auch offensiv wenig output. auch in den jahren zuvor.

da gibt es sicher bessere. zB
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14078
    hat für nächstes jahr auch noch keinen vertrag.

Caldwell ist Verteidiger, dein verlinkter ist Center ;)

• mustermann
    EBEL
    • 8. März 2015 um 01:38

stimmt;-) hab den falschen link eingefügt.
    meinte den hier
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11337

• vsv14
    EBEL
    • 8. März 2015 um 06:41

MacGregor Sharp ist ein Thema.Finde der würde sehr gut ins Team passen.. :kaffee:

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2015 um 07:53

Als Hunter-Ersatz jederzeit :D

Im Ernst, ein guter Mann, keine Frage, erfüllt viele VSV-Tugenden, würde wohl auch super reinpassen, was mir aber am meisten taugen würde, wäre mal wieder ein richtiger Sniper.
    Einer, der nicht 20 Tore in der Saison macht, sondern 40+.

Ich weiß, wir sind nicht mehr in den 80ern, aber träumen wird man ja noch dürfen.
    Wie fahrlässig wir heuer (nicht erst seit der unseligen Pick Round) mit den zahlreich erarbeiteten Chancen umgehen, kann einem schon manchmal den blauweissen Kamm schwellen lassen.

Kämpfer und Vorbereiter, ja bitte, aber BITTE auch 1 oder 2 richtige Vollstrecker!

K+H haben da in der PO übrigens auch noch was zu beweisen...

Edit dank aufmerksamer Rapunzl :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (8. März 2015 um 08:03)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2015 um 08:00

"D+H" = darren + haydar? :)

Ich denk du meinst krog und haydar und da stimm ich dir vollkommen zu!

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2015 um 08:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

"D+H" = darren + haydar? :)

Ich denk du meinst krog und haydar und da stimm ich dir vollkommen zu!

lol da war ich wohl noch nicht ganz wach, hast mich erwischt! :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (8. März 2015 um 08:26)

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2015 um 10:13

Frag mich auch, warum viele denken dass Mühlstein Altmann mal eben so ersetzen wird können. Der eine spielt seit 3 Jahren in unserer zweiten Linie, spielt in Über/Unterzahl, ist bei Weltmeisterschaften/Olympischen Spielen dabei und der andere (nix gegen ihn) kommt seit einem Jahr bei Red Bull nur noch sporadisch zu Einsätzen und hat in seiner gesamten EBEL Karriere weitaus weniger Punkte gemacht als Altmann in einer einzigen Saison. Für mich wäre Mühlstein ein Waugh Ersatz. aber nicht mehr.

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2015 um 10:21

Wenn Jarrett eine passable Playoff spielt wird er sicher gehalten. Er wird auch nicht gerade teuer sein und man weiss was man hat.
    Die Frage ist dann,was passiert mit Altmann. Würde auch dabei meinen dass der Verein verlängern wird,es liegt nur an ihm was er will.
    Waugh weg,statt ihm ist Mühlstein da. Tiefe ist ja vorhanden,das hat man ja schon heuer gesehen. Würde meinen die Defense steht.

Zu Haydar,ich bin ja nicht so oft in der Halle,ich lese aber immer wie toll und gut er ist. Wenn ich ihn gesehen habe,da hat mich der Einsatz nicht gerade umgehauen. Er hat sicher einen harten platzierten Schuss,wenn man nicht weiss von wo er kommt würden aber auch hier viele sagen das ist zu wenig. Preis-Leistung stimmt bei seiner vermutlichen Gehaltsforderung für nächstes Jahr nicht gerade über ein. Aber er hat ja noch Zeit in den Playoffs mich eines besseren zu belehren,am besten schon heute.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. März 2015 um 10:25
    Zitat von The great Chris

was mir aber am meisten taugen würde, wäre mal wieder ein richtiger Sniper.
    Einer, der nicht 20 Tore in der Saison macht, sondern 40+.

Ich weiß, wir sind nicht mehr in den 80ern, aber träumen wird man ja noch dürfen.

40+ ist wohl eher ein unrealistischer EBEL-Wert. Lebler hat 35 Tore gemacht, Kozek 32 und die beiden treffen konstant und nach Belieben... Ryan im Vorjahr mit 38 außerordentlich und führt derzeit punktemässig sogar die SHL an. Da wirst also wie alle anderen Träumer in Restösterreich weiterträumen müssen ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. März 2015 um 10:28

ernsthaft? jetzt gehen diskussionen um altmann und jarrett wieder los ?(

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2015 um 10:42

@milano1976

Lebler u. Kozek sind ja noch im Bewerb und das vermutlich noch ein paar Tag...
    Und das eine oder andere Türl wird da ja wohl noch gelingen ;)

Und wenn der Ryan öfter selbst geschossen hätte, statt soviel aufzulegen, hätte er 60+ gemacht :D

Ich setz die Latte halt mal etwas hoch an, am FR z.B. wär ein Torjäger, der auch mal das Tor trifft, sehr von Nutzen gewesen.

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2015 um 10:46
    Zitat von VSVrulz

War die denn jemals beendet?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2015 um 10:48
    Zitat von VSVrulz

im thread fürs heutige 2. po-spiel vsv-rbs geht's seit rund 2h nur um nots... 8| X/ :S
    also was erwartetst hier teilweise? 8o ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™