Im Grazforum heisst es das Lattendresse angekündigt hat innerhalb Österreichs zu wechseln.
Wär der was für uns?
Angeblich war man ja schonmal an ihm dran, vielleicht hat ihn ja Jarrett von Villach überzeugt
Tippe aber eher auf KAC.
Im Grazforum heisst es das Lattendresse angekündigt hat innerhalb Österreichs zu wechseln.
Wär der was für uns?
Angeblich war man ja schonmal an ihm dran, vielleicht hat ihn ja Jarrett von Villach überzeugt
Tippe aber eher auf KAC.
why not? kommt drauf an, wer von unserer ersten alles bleibt...
den würde ich wirklich nehmen. latendresse wäre auf jeden fall eine verstärkung
Hmm, statt Lammers oder Haydar evt...
Unsere Scouts suchen ja völlig falsch! Was wir brauchen sind US- Amerikaner, deren Gattinen jetzt im 3. Monat schwanger sind und die den Geburtstermin irgendwann im Grunddurchgang haben. Eine Geburt in Villach kostet die nix, in den USA müssten sie dafür bis zu 35.000 USD zahlen. War ja bei Ryan, Lamo genau so, dass das auch ein Argument war.
Da müssen Frau Ryan und Frau Lamoureux aber lange schwanger gewesen sein: Beide sind im Sommer 2012 nach Villach gekommen, Ryans Sohn kam im Dezember 2013, JPLs Sohn im Jänner 2014 auf die Welt
Im Grazforum heisst es das Lattendresse angekündigt hat innerhalb Österreichs zu wechseln.für klagenfurt ist er zu günstig
Wär der was für uns?
Angeblich war man ja schonmal an ihm dran, vielleicht hat ihn ja Jarrett von Villach überzeugtTippe aber eher auf KAC.
@ gm99 - Die beiden Buarschn sind aber auch gscheite Bröckerln
Canzanello für Pretnar kann nur ein schlechter scherz sein. Einen ausrangierten DELer für einen Topmann. Da kann jetzt hinten nichts mehr anbrennen.
LoVechhio und Hunter Bishop wären interessant.
Canzanello kann man wohl höchstens als Waugh-Ersatz hernehmen.... Mühlstein für Altmann....
und so schaut es aus... für Pretnar brauchen wir einen Top-Mann...
@Langfeld und Lorenzo:
Lasst mal gut sein. Ich hätte Pretnar auch sehr gerne weiterhin in Villach gesehen. Aber man darf schon daran erinnern, dass er in den beiden letzten Saisonen jeweils länger verletzt war und die Defense deshalb auch nicht auseinandergebrochen ist (während man während der jetzigen Pause des vielgeschmähten Jarrett gesehen hat, wie wichtig der nach wie vor ist - war auch gegen Fehervar eine absolut positive Erscheinung in der Defense). Pretnar wurde auch hier im Forum immer wieder und mitunter vehement kritisiert wegen seines mitunter reichlich ungestümen Offensivdranges (natürlich verschärft dadurch, dass Altmann den auch in sich verspürt) und die, die ihn befürwortet haben, haben das in erster Linie wegen des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses getan. Und das dürfte sich ja wohl jetzt geändert haben. Wir wissen alle nicht, wie es mit Lugge, Jarrett und Waugh (den ich am wenigsten vermissen würde) weitergehen soll - ich würde mir zwar wünschen, das Canzanello der Waugh-Ersatz ist; aber ob das wirklich so ist, steht wohl komplett in den Sternen.
Lattendresse ist "wenn" er nicht verletzt ist ein sehr guter Spieler für die 1. Linie. Ich würde halt diese Schlüsselposition nicht mit einem verletzungsanfälligen Spieler besetzen.
Da wären ein bishop oder ein loveccio die besseren Optionen...
Ich hätte gern den grabher Meier für die 2.Linie in villach,optional andi Kristler zurück und würde dafür Pewal und Hunter abgeben.
Für die Verteidigung hoffe ich wirklich dass wir da schneller und moderner werden. Lugge, Jarrett und Waugh sind was diese Attribute anbelangt sicher im unteren EBEL Schnitt,wobei man Lugge zu besseren Konditionen halten soll.
Auf jeden Fall gehört Waugh ersetzt,gerne auch mit Siutz...
Eine Frage an euch hier.hat wer Infos zum neuen defender außer den Statistiken im Internet? Hat den schon mal wer spielen sehen?
Von den Beschreibungen des spielerprofils liest er sich für mich wie der Ersatz für pretnar nur dass er auch mehr härte ins Spiel bringt was mich nicht stört wenn sauber gecheckt wird...
Keine direkten, scheint wohl ein zuverlässiger Defender zu sein der ein PP aufziehen kann.
Ich würde sagen sicher guter Durchschnitt.
Was mir ein wenig imponiert sind die 8! Jahre beim selben Verein, das ist heutzutage sehr selten.
@ Langfeld:
Pretnar hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ja, aber unter einem Topmann stell ich mir was anderes vor.
Ich würde sagen sicher guter Durchschnitt
Wollten wir nicht ein Ende der Schwemme von Durchschnittslegios?
Auch wenns "guter" Durchschnitt ist?
Ein paar Top-Ausländer und (junge) Österreicher?
Ich weiß, ein frommer Wunsch, Finanzier- und Verfügbarkeit sind halt in der Realität nicht immer gegeben.
Obwohl, Brunner, Siutz, Kreuter, Mühlstein, dazu die 2 "alten"...
Da müsste ja noch bissl Geld für einen richtigen Kapazunder aufzutreiben sein?
Aber wenigstens ist dieser Herr kein No-Name-Experiment mit ungewissem Ausgang.
@Wodde: im Verhältnis zu Canzanello ist ers wahrscheinlich. Und jetzt brauch auch einer damit kommen, dass ihn noch niemand spielen gesehen hat. Aber Straubing ist 13. in der DEL, einer Liga, die um nichts besser ist als unsere. Wenn Canzanello so der Bringer wäre, wäre er innerhalb der Liga gewechselt. Am Geld kanns auch nicht liegen, sonst würder er nicht nach Villach kommen. Meiner Meinung nach hat man da totalen Mist zusammengekauft.
ich kann aus der distanz ehrlich gesagt keinen grund erkennen warum ein canzanello schlechter sein muss als ein pretnar.
Canzanello habe ich heuer zwei Mal gesehen und muss sagen, die Verpflichtung macht schon Sinn. Der kann ein Powerplay aufziehen, verfügt über einen guten Schuss und eisläuferisch wird er in unserer Liga sicherlich überhaupt keine Probleme haben. Defensiv spielt er solide, seine -25 erschrecken mich nicht wirklich, denn die hängt halt auch von der Teamleistung ab und die war heuer eher bescheiden. Wichtig ist, dass wir nächste Saison neben Jarrett und Lugge noch einen Powerplayspezialisten bekommen und den dürften wir nun schon gefunden haben.
Ich hab den Mann noch nie gesehen, also vertrau ich mal auf die Einschätzung von Gordie
Wenigstens habens Santorelli und McBride auch schon verlängert. Ist mal nicht schlecht
@Wodde: im Verhältnis zu Canzanello ist ers wahrscheinlich. Und jetzt brauch auch einer damit kommen, dass ihn noch niemand spielen gesehen hat. Aber Straubing ist 13. in der DEL, einer Liga, die um nichts besser ist als unsere. Wenn Canzanello so der Bringer wäre, wäre er innerhalb der Liga gewechselt. Am Geld kanns auch nicht liegen, sonst würder er nicht nach Villach kommen. Meiner Meinung nach hat man da totalen Mist zusammengekauft.
Siehe Gordies Post.
Canzanello für Pretnar kann nur ein schlechter scherz sein. Einen ausrangierten DELer für einen Topmann. Da kann jetzt hinten nichts mehr anbrennen.
Hast ihn sicher schon oft spielen sehen... Und wer sagt außerdem, dass er der Ersatz fur Pretnar ist? Ebenso stark finde ich Deine Aussage, dass die DEL nicht stärker als die EBEL sein soll - mit der Realität hast du es wohl nicht so?! Machts euch nicht ins Hemd, wir werden auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft haben. Je weiter wir heuer kommen, desto besser.
Hast ihn sicher schon oft spielen sehen... Und wer sagt außerdem, dass er der Ersatz fur Pretnar ist? Ebenso stark finde ich Deine Aussage, dass die DEL nicht stärker als die EBEL sein soll - mit der Realität hast du es wohl nicht so?! Machts euch nicht ins Hemd, wir werden auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft haben. Je weiter wir heuer kommen, desto besser.
ach Prinzchen ich werd dich dran erinnern, wenn du deinen senf über canzanello im Herbst dann zum besten geben wirst. Da du ja auch in Kärnten wohnhaft bist, wirst auch ServusTV Deutschland ermpfangen können. Dann viel spaß mit deiner DEL. Hat man eh gesehen wie stark die Boys aus der DEL in der CHL warn. Und vergiss nicht Straubing ist 13 und somit unter einen großteil unsere Liga zu stellen. Aber musst ja nicht glauben. Salzburg, Wien, Linz werden hoffentlich die chance bekommen sich gegen DEL -Team in der Liga zu messen, dann wirst sehen wo sie stehen.
Salzburg und Wien rüsten ihre Kader dann wieder künstlich auf (gibt ja kein Punktelimit), dann ist leicht stinken. Grundsätzlich wirst ja wohl zugeben, dass die Stärke einer Mannschaft vom vorhandenen Budget abhängt (außer beim KAC ) und da spielen die ersten 5 Teams in der DEL sicher in anderen Sphären, wenngleich RBS da mithalten könnte. Also wird die Liga wohl auch insgesamt stärker sein.
Wär der was für uns?
Angeblich war man ja schonmal an ihm dran, vielleicht hat ihn ja Jarrett von Villach überzeugtTippe aber eher auf KAC.
Oder Linz .
Da müssen Frau Ryan und Frau Lamoureux aber lange schwanger gewesen sein: Beide sind im Sommer 2012 nach Villach gekommen, Ryans Sohn kam im Dezember 2013, JPLs Sohn im Jänner 2014 auf die Welt
Da merkt man, dass man in einem professionellen Expertenforum ist, da ist alles dokumentiert...
Warum scheint es hier fix zu sein dass Altmann nicht bleibt. Wurde das wo kommuniziert?
Der neue kommt vielleicht statt Pretnar.
Mühlstein für Waugh.
Jarrett wird vielleicht verlängert oder getauscht.
Lugge -Jarrett
Canzanello-Mühlstein
Altmann-Bacher
Brunner-Siutz
Kreuter
Würde mich nicht wundern wenn es nächstes Jahr so aussieht. Siutz und Kreuter haben sich auch bewiesen und drücken nach. Dazu will man mehr Österreicher im Kader und spart in der Defense einen. Nachlegen kann man später auch noch. Die ersten 2 Linien spielen PP,es wird nur knapp wenn von denen jemand länger ausfällt,dann kann man aber jemanden verpflichten.