Leider doch! habs grad gehört!
Ja ist schon fix!
Ja ist schon fix!
Was soll man dazu noch sagen , bitte nicht Stloukal.
Stloukal hat auch noch Jakub Koreis und seinen Sohn Petr im Gepäck.
Ob es etwas zu bedeuten hat, dass Gerry Ressmann in der Tirolerstr. gesichtet ist noch unklar.
Zum Glück konnte Stloukal damals nicht mit Siklenka also ist der zum Glück kein Thema mehr.
was ihm in klagenfurt nicht gegönnt war möchte stloukal wohl jetz in villach nachholen. meine natürlich einen schönen kärntner winter erleben
Das ging jetzt aber schnell...
Stloukal kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So blöd wir die VSV Führung doch nicht sein?
wie ist das jetzt ... die Klagenfurter diskutieren im Transfer-Fred ... und die Villacher im Saison-Fred
Edit ... sorry, dany und Anzeigetafel
Hauptsache nicht im Gleichen!
Ein Bauernopfer mehr nicht. Die Verantwortlichen für den Saukader sitzen immer noch im Amt! Danke Hannu!!
das mit stloutkal war jetzt hoffentlich ein scherz
Könnten wir den Hannu nicht als Derbycoach behalten?
das mit stloutkal war jetzt hoffentlich ein scherz
Hoff ich auch!
bitte sloutkal...den eisprinzessinnen gehört mal gescheit in den a... getreten!
warum?
stloukal ist bekannt dafür, mangelnden einsatzwillen in frustration umzuwandeln . . .
Wenn Stloutkal um 6 Uhr früh mit Badeschlapfen sein Training beginnt ,sollte die Mannschaft hellwach sein...
Hoffe der Stloutkal hat den Hannu nur die "Martin Stloutkal Trophäe" überreicht... Wenn die den verpflichten, dann zweifle ich echt an den Verstand des Vorstandes!!
Hab mir grad den film red army angschaut, also ich wär bereit für "ostblock methoden".
We got a fucking interims coach!
Danke HannuJä...
Sympathisch... trockener Humor.... leider nicht von Erfolg gekrönt sein Hockey dieses Jahr.... good luck!!!
Und Willkommen auf der Kommandobrücke Good Old "Fu.....ng" Gregory....
Welcome back Gregory,Danke Hannu..
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum hier alle gegen Stloukal sind. Nur weil man in Klagenfurt keine Geduld hatte und ihn nach 4 oder 5 Spielen feuerte? Vielleicht wäre gerade er der richtige Mann
für die Schlümpfe. Schlechter als unter Järvenpää könnts auch net werden. Bitte nennt hier Gründe, warum man so vehement gegen den Tschechen ist.
Also wenn dieses an den Haaren herbeigezogene Stloukal- Gerücht stimmen sollte, dann bin ich dafür, den Siklenka auch gleich mitzunehmen... Dann rappelts im Karton...
fyp ist erinnerlich, oder? Und wenn einen Trainertausch mit Klafu, dann eher nicht den Czech enforcer
Huras ist mir als Typ erinnerlich, der etwas erreichen will. Heuer wird's eher nichts mit schnellen Erfolgen, aber der VSV hat immer eine Perspektive, zumindest seit anno 76
Ich glaube ja, dass man früher oder später einen alten Bekannten holen wird, der bereits bei nichtösterreichischen Teams in der EBEL tätig war.