1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Oktober 2015 um 16:52
    • #3.976
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau da seh ich das problem ebenfalls.

ich verweise nochmals auf mckiernan...der war wunschkandidat aber im sommer noch unleistbar und man sieht ja was er jetzt nach ein paar spielen leistet - wobei mir vollkommen schleierhaft ist warum er so stark nachgelassen hat.

ich glaube kaum dass man nun noch etwas bessere als ihn in villach zu gesicht bekommen wird, wenn sich der verein dazu entschließt nachzulegen...

System Jää

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 16:57
    • #3.977
    Zitat von gino44

Zusätzlich Legios ( Lynn Loins, Sleigher, Wanvig ), wo unsere heurigen noch Topstars darstellen.

naja... da können johner (ebenso ein toreloser "bullyspezialist" wie loyns), schofield (ebenso ein körperlos spielender "edeltechniker" wie sleigher) und verlic (ebenso ein langer lulatsch der sich beim eislaufen schwer tut wie wanvig) schon fast mithalten, meinst nicht?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Oktober 2015 um 17:07
    • #3.978

Definitiv nicht

edit:

Zitat von gino44

Ja mein ich ja. Da hamma heuer noch mehr Spielsystem als damals, da is außer oben gennagten Spielzug (eben Rundung / chippen ) nix, rein gar nix gekommen.

sry. war zu faul um zu zitieren. hatte natürlich nicht deine aussage gemeint.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (23. Oktober 2015 um 17:26)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Oktober 2015 um 18:06
    • #3.979
    Zitat von Eisprinz - das Original

Gibt's eigentlich eine einzige VSV Legende, die nach wie vor gut auf unseren Vorstand zu sprechen ist? Vielleicht sollte man wirklich mal da Änderungen andenken...

Mion?

• Warlord
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2015 um 18:06
    • #3.980
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau da seh ich das problem ebenfalls.

ich verweise nochmals auf mckiernan...der war wunschkandidat aber im sommer noch unleistbar und man sieht ja was er jetzt nach ein paar spielen leistet - wobei mir vollkommen schleierhaft ist warum er so stark nachgelassen hat.

ich glaube kaum dass man nun noch etwas bessere als ihn in villach zu gesicht bekommen wird, wenn sich der verein dazu entschließt nachzulegen...

Nur komisch dass nicht nur er nachlässt, sondern auch drei ehemalige Meister von Bozen, und ein halbwegs normaler Bomber von der 2. Schwedischen ( der von unseren NHL-Cracks als sehr guter Spieler bezeichnet wurde).

• vsv14
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 19:43
    • #3.981

Man wird ja nicht den Vorstand vorwerfen ,das man beim Team spart um für sich selber mehr Budget zu haben... :S

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2015 um 20:38
    • #3.982
    Zitat von Villas

Mion?

Holst? :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Oktober 2015 um 20:59
    • #3.983

Ich bleib' dabei: wir erfangen uns heuer noch und in den POs schlagen wir mit dieser Mannschaft so richtig zu!

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Oktober 2015 um 21:06
    • #3.984

Achtmal 5 + Spieldauer?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Oktober 2015 um 00:16
    • #3.985
    Zitat von Johnny-Canuck

Mal so eine Frage in den Raum gestellt.

Sollte Järvenpää Villach zu Saisonende verlassen, welchen Trainer würdet ihr euch für den VSV nächste Saison wünschen?

Einen anderen, einen der die "Have Fun" Philosophie entweder abschafft, oder aber die richtigen Leute dafür holt!

Ps:
    einem GERÜCHT zufolge ist McBride derzeit in der Kabine nicht allzu populär, deshalb auch der Clinch mit dem Iren ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. Oktober 2015 um 00:23)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Oktober 2015 um 05:26
    • #3.986

Ich bleib' dabei: wir erfangen uns heuer noch und in den POs schlagen wir mit dieser Mannschaft so richtig zu!

Und nach dem Verpassen der PO's beten wir anderen dann deine Signatur als Mantra runter ;( ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Oktober 2015 um 08:40
    • #3.987

Die Zeit für einen Trainerwechsel ist JETZT gekommen.
    Er sollte unbedingt vor dem international break vollzogen werden.
    Somit hätte der neue etwas Zeit um die Spieler kennenzulernen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wer kommen wird.

Obwohl Greg Holst schon längere Zeit nichtmehr als Trainer gearbeitet hat und sich das Eishockey in der Zwischenzeit stark verändert hat, könnte er mit Markus Peintner als assistent coach, ein möglicher Kandidat sein.
    Markus Peintner gilt als Fuchs für Taktik und Spielverständnis und könnte deswegen die geniale Ergänzung für Greg Holst sein.
    Was trotz seiner langjährigen Traineramts Pause für Ihn spricht: Er ist schon einmal da und kennt den Verein und sein Umfeld in und auswendig. Er ist der beste Motivator den man sich wünschen kann.
    Er würde das lang ersehnte Villacher Spiel mit Kampf,Herz und Leidenschaft zurück bringen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 08:46
    • #3.988

verratest uns auch wie bzw. warum du zu diesem entschluss kommst oder ist das wunschdenken?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2015 um 08:56
    • #3.989

Kombination Holst/Peintner sollte im Falle eine Trainerentlassung nur eine vorübergehende Lösung sein. Sollte gar Peintner als Headcoach übernehmen hab ich die schlimme Befürchtung, dass es ihm ähnlich wie Stewart damals ergehen könnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 09:17
    • #3.990

geb dir absolut recht!

maximal bis ende der saison. danach bitte einen richten coach.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 09:26
    • #3.991

Bitte nicht den Peinte verheizen.....
    Das Duo Holst/Peintner wäre eine Variante, um der diesjähren Saison einen Impuls in die richtige Richtung zu geben.
    Ja, ich bin einer der Optimisten, die 10-12 Spiele abwarten wollten..... Und Ja, ich fühlte mich bestätigt, nach den 3 wirklich guten Spielen (Salzburg, Znaim, KAC).
    Aber momentan weiß ich auch nicht weiter.... die Legionäre enttäuschen durch die Bank, Verunsicherung hoch zehn,....
    genau so verhalten sich auch die Einheimischen... Ich finde jetzt Bacher und Schlacher nicht schlecht.... und die wären besser wenn die Legionäre besser wären....

Momentan kannst für mich nur folgendes machen:
    Trainer tauschen, wie gesagt, das Duo Holst/Peinter wäre die schnellste Variante...
    Und dann gleich Johner und Verlic schicken.... statt den beiden EINEN wirklich starken First-Line-Center holen... was ein Verlic kann, das kann ein Alagic auch....

So würde ich es machen, wenn ich was zu sagen hätte.....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2015 um 09:31
    • #3.992

@Lorenzo72

Hört sich ja schön an, aber zwei auszahlen UND einen neuen?
    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Oktober 2015 um 10:05
    • #3.993
    Zitat von Die Maske

Ich bin schon sehr gespannt, wer kommen wird.

Hab ich etwas verpasst oder weisst du schon mehr? :huh:

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 10:14
    • #3.994
    Zitat von The great Chris

@Lorenzo72

Hört sich ja schön an, aber zwei auszahlen UND einen neuen?
    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...

Die Kartenpreise erhöhen.... ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 10:15
    • #3.995

Spaß beiseite.... Das wird sicher das Hauptproblem sein, sonst hätte der Vorstand schon lange getauscht.
    Wird ja bei JÄ das gleiche Problem sein....

• vsv14
    EBEL
    • 27. Oktober 2015 um 10:17
    • #3.996

Die Mannschaft werden wir nicht auswecheln können,Hannu schon.. :kaffee:

• FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 10:23
    • #3.997

Zitat Isep in der Kronenzeitung: "Trainer Järvenpää hat jedenfalls weiter unser Vertrauen" und die Spieler seien keine Fehlkäufe.
    Zumindest lt. diesem Statement sieht es nicht danach aus als hätte man vor gravierende personelle Veränderungen vorzunehmen.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (27. Oktober 2015 um 10:30)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2015 um 10:24
    • #3.998
    Zitat von Lorenzo72

Die Kartenpreise erhöhen.... ;)

Wart mal ab, bis der Verein in eine GmbH umgewandelt ist...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2015 um 10:41
    • #3.999

naja wenn in der Welt des Fußballs einem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, dann ist er meist innerhalb der nächsten Tage rausgeflogen deswegen sehe ich solche Aussagen immer etwas skeptisch (auch wenn es hier nicht um Fussball geht). :whistling:

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2015 um 11:29
    • #4.000

Was wäre denn mit dem Resse? :) Villacher Urgestein, frei am Markt verfügbar, kennt die Liga.

Benutzer online in diesem Thema

• 18 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™