1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • reinkbb
    VSV forever
    • 24. September 2015 um 20:45
    • #3.851
    Zitat von coach

also der schreiberling der für die vsv-hp verantwortlich ist gehört auch mal überdacht.

Wozu? Es regnet nicht mehr 8)

Zumindest mit mehreren augenfälligen Ansätzen, die ein guter Defender braucht (was man so aus der compilation der letzten NA Saison schließen kann) :love: Freu mich auf morgen!

• coach
    YNWA
    • 24. September 2015 um 20:47
    • #3.852
    Zitat von reinkbb

Wozu? Es regnet nicht mehr

beim schreiben hab ich mir schon gedacht das sowas kommt :thumbup:

btt
    ich glaub auch das mit dem schon was werden kann !

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. September 2015 um 00:05
    • #3.853

Ich möchte es nicht verschreien, aber mit McKanone scheint dem VSV ein wirklich guter Transfer geglückt zu sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2015 um 00:45
    • #3.854

Der wird gut passen! Und mMn sehen die Spielszenen aus dem Video nicht nach einer schwächeren Liga aus. Eher im Gegenteil.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. September 2015 um 06:38
    • #3.855
    Zitat von Eisprinz - das Original

Der wird gut passen! Und mMn sehen die Spielszenen aus dem Video nicht nach einer schwächeren Liga aus. Eher im Gegenteil.

ähm... Die Spielszenen stammen aus dieser CIS Uni Liga - McGill spielt in Rot-Weiß, das sind nicht die Red Wings ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 25. September 2015 um 11:09
    • #3.856

CIS - oder auch Bonbonschachtel genannt, von Derek Ryan bis Ringrose ist alles möglich...

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. September 2015 um 11:27
    • #3.857

So sehe ich das auch.... was weiß nie genau was drinnen steckt...
    Ich lass mich überraschen, finde aber das ganze Vorgehen nicht soooo schlecht...
    Hoffe natürlich, dass der Calzone-Pizzamann nicht zu hohe Kosten beim Vertragsausstieg kosten wird....

• gino44
    Highlander
    • 25. September 2015 um 11:55
    • #3.858
    Zitat von Lorenzo72

Ich lass mich überraschen, finde aber das ganze Vorgehen nicht soooo schlecht...

Ohne ihn gesehen zu haben hofft man natürlich, dass man das große Los gezogen hat.
    Vielmehr stört mich aber der Ablauf: Am Ende der Transferzeit wird vom Verein kolportiert, man sucht einen Defender mit Spielmacherqualitäten, einen Quaterback, Rechtsschütze und und und.
    Gekommen ist der Schlacher, der zwar Rechtsschütze ist, aber nicht über die anderen genannten Qualitäten verfügt. Kleingedruckt aber: Man sucht weiter, je nachdem, was der Markt hergibt.
    Iwanneinmal dann die Vereinsmeldung: Einkaufsprogramm abgeschlossen.
    Dann mehrfach die Betonung: Die Finanzen .....
    Dann die Canzanello - Geschichte, wo KEINER weiß, was ist wahr / was ist Tatsache.
    Und last not least wieder ein Experiment, das gut gehen kann, aber auch einen Griff ins Klo darstellen kann, wo sich alle nach Canzanello zurücksehen, egal ob fit oder nicht.
    Da hätten wir gleich den Strong verpflichten können - das Klagenfurter Rot steht ihm aber schon überhaupt nicht !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. September 2015 um 13:25
    • #3.859

Klar weiß keiner was an der Canzanello-Geschichte jetzt wirklich wahr ist und was nicht...
    Tatsache ist, bevor die Meisterschaft gestartet wurde, wollte/musste man ihn austauschen.
    Besser jetzt als wenn nach 15 Runden sagst, dass es eh von Anfang an klar war...

Das Verpflichten neuer Spieler ist eine ganz andere Geschichte....

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. September 2015 um 16:49
    • #3.860

Bisl voreilig der transfer, aber wahrscheinlich hat man einfach noch nit gewusst das wiedergut wieder im lande is :D

• silent revenger
    KHL
    • 25. September 2015 um 17:07
    • #3.861

Wiedergut wieder im Lande? Hat der Heimweh bekommen?

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. September 2015 um 17:25
    • #3.862
    Zitat von SNIPER #74

Bisl voreilig der transfer, aber wahrscheinlich hat man einfach noch nit gewusst das wiedergut wieder im lande is :D

Dann gleich noch den Kelly schicken und den Oraze verpflichten.... dann spielen wir mit einer reinen Villacher Defensive :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. September 2015 um 19:08
    • #3.863
    Zitat von silent revenger

Wiedergut wieder im Lande? Hat der Heimweh bekommen?

Is anscheinend draufkommen dass er auch in england nit mehr als ein butterbrot verdienen kann u trainiert u spielt somit heuer beim esc

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2015 um 00:06
    • #3.864

Gestern...:

Zitat von DieblaueRapunzl

...auch mein erster gedanke. mehr als ein AHA hat mir der transfer nicht entlockt.

Gestern, etwas später...

Er wirkt recht mobil und scheint gern zu schießen.
    Nach dem ringrose debakel bleib ich aber skeptisch.

Gestern, noch ein bisschen später...

na dann muss er ja ein kracher sein :rolleyes:

Heute:

der neue ist wirlich brav, mobil, fordert den puck, spielt einen guten ersten pass, sowas erwarte ich mir von einem legio - keine ahnung warum man einen umweg über canzanello machen muss um solche leute zu verpflichten.

:thumbup:

• Paul82
    ;-)
    • 26. September 2015 um 00:13
    • #3.865

Unser 1st Line Center Johner 5 Spiele 1pkt
    Der Ex. Jason Krog 4 spiele 4pkt.
    Und zum zusehen war Krog auch besser☺☺
    Hätt lieber Krog und Haydar als Verlic und johner

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2015 um 00:13
    • #3.866

@prinzi
    steh ich dazu. nennt man meinungsbildungsprozess - is dir offensichtlich fremd, nachdem deiner meinung nach gleich jeder publikumslieling is.

...aber solangs dir erheitung verschafft...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2015 um 11:03
    • #3.867
    Zitat von Paul82

Unser 1st Line Center Johner 5 Spiele 1pkt
    Der Ex. Jason Krog 4 spiele 4pkt.
    Und zum zusehen war Krog auch besser☺☺
    Hätt lieber Krog und Haydar als Verlic und johner

Wie kommt man eigentlich überhaupt dazu einen Verlic mit Haydar zu vergleichen? Da hört die Diskussion auf, bevor sie angefangen hat. Zwecks groben Unfugs (dafür kannst übrigens belangt werden, ich wäre vorsichtig).

DieblaueRapunzl: zugegebenermaßen beweist der Prinz hier nicht gerade die feine Klinge, jedoch war auch ich vom Ausmaß der Suderei sehr irritiert (trifft nicht nur auf dich zu). Simma einfach mal froh, dass es anscheinend ein guter Griff war.

Was bleibt: langsam glaube ich auch, dass wir um einen guten Scorer nicht herum kommen werden. Aber was auch öfters angemerkt wird: wenn Leute, die seit 20-30 Jahren Eishockey spielen das leere Tor nicht treffen, ist es schwer dem Trainer, oder dem Management alleine die Schuld zu geben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. September 2015 um 16:44
    • #3.868

@prinzi
    steh ich dazu. nennt man meinungsbildungsprozess - is dir offensichtlich fremd, nachdem deiner meinung nach gleich jeder publikumslieling is.

...aber solangs dir erheitung verschafft...

Ich nenne sowas "ein Segel im Wind sein" und is ja nicht das erste Mal, dass du so sprunghaft bist... Außerdem ging es mir eigentlich (wie Rulz richtig erkannt hat) um deine ständige Suderei, bevor noch irgendwas passiert ist...

• Jürgen63
    Gast
    • 27. September 2015 um 09:38
    • #3.869
    Zitat von SNIPER #74

Is anscheinend draufkommen dass er auch in england nit mehr als ein butterbrot verdienen kann u trainiert u spielt somit heuer beim esc

Offiziell war's wegen einer Hüftverletzung, die ihn länger außer Gefecht setzen soll. Sein Coach hat das - sichtlich geschockt und emotional - so kommentiert: "Wiedergut ist weg. Er hat uns beeindruckt."

http://www.nottinghampost.com/Andreas-Wieder…tail/story.html

• Paul82
    ;-)
    • 27. September 2015 um 10:35
    • #3.870

Auf der VSV HP ist Calzone noch immer in der Kaderliste.... Dafür fehlt ja McKiernan noch immer☺☺☺☺☺
    Lukas würd sagen: isssssss peinlich

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. September 2015 um 13:06
    • #3.871
    Zitat von Jürgen63

Offiziell war's wegen einer Hüftverletzung, die ihn länger außer Gefecht setzen soll. Sein Coach hat das - sichtlich geschockt und emotional - so kommentiert: "Wiedergut ist weg. Er hat uns beeindruckt."

http://www.nottinghampost.com/Andreas-Wieder…tail/story.html

na dann kann ja nur die offizielle version stimmen :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. September 2015 um 13:33
    • #3.872

Was glaubst du,.weswegen er sonst nicht mehr dort spielt?

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. September 2015 um 14:16
    • #3.873

zu schwach,keine lust mehr..wobei i mi frag warum tut ma sich a tryout an wennma eh weiss dass ma sich ka goldene nase verdien u nimmer wirklich bock hat..verletzt eher nein,immerhin steht er beim esc am eis....

• Jürgen63
    Gast
    • 27. September 2015 um 14:30
    • #3.874

Stehen wird er ja können, trotz Verletzung - aber läuft er auch? :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. September 2015 um 17:57
    • #3.875

@prinz
    Ich überlese deine kommentare nach möglichkeit weitestgehend, ich würde dich bitten bei mir das selbe zu tun.

Zumindest bis es die ignorierfunktion irgendwann mal wieder kommt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™