Na man macht sich seine Gedanken, Brophey in Graz, die ja bei Gott nicht die Welt zahlen und Villach sucht einen Verteidiger. Wenn man jetzt auch mit Graz nicht mehr finanziell mithalten kann dann ist die Lage aber echt bedenklich. Es sei denn man wollte Brophey nicht und zieht Lakos oder Siklenka vor
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Graz holt den Ex-Salzburger Brophey...... schläft man in Villach oder ist man echt soooooo flach?????
Das gleiche habe ich mich schon gefragt, als ich gelesen habe, dass Toronto den Ex-Villacher Grabner holt. Aber was soll´s - ein Blick auf die Tabelle zeigt eh, dass man in Villach in der pre season alles falsch gemacht haben muss. Aber das hast du eh schon immer gewußt. -
Na man macht sich seine Gedanken, Brophey in Graz, die ja bei Gott nicht die Welt zahlen und Villach sucht einen Verteidiger. Wenn man jetzt auch mit Graz nicht mehr finanziell mithalten kann dann ist die Lage aber echt bedenklich. Es sei denn man wollte Brophey nicht und zieht Lakos oder Siklenka vor
Eben, wir suchen einen Verteidiger.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11111
Macht nix, kann schon einmal passieren.
-
@gordie
Danke für den Hinweis, ich hatte Brophey als Verteidiger im Kopf.
-
Oho der weiße Gesperrte hat sich geirrt!
Nur mal eine Frage an dich persönlich -> ist dir eigentlich so fad, dass du ständig beim VSV trollen musst? Der Rekordmeister hat auch genügend Baustellen, die einer Diskussion bedürfen und genau da ist auch dein Zuhause!
bin zwar schon ewig hier angemeldet, aber ich lese sehr gerne mit, da man immer lässige Infos für den persönlichen Gebrauch erhält!
will dich nicht beleidigen Nots, aber diese Frage stellte sich mir schon lange
-
Great Cinema!
-
@gordie
um etwas im kopf zu haben bedarf es gewisser biologischer voraussetzungen! -
@gordie
Spielen da mehrere in deinem Kopf? Hörst du sie auch sprechen?
-
Spielen da mehrere in deinem Kopf? Hörst du sie auch sprechen?
9 von 10 stimmen in seinem kopf sagen, er sei verückt.. die 10.summt die melodie melodie von tetris dazu
-
Ich glaube nicht das man sich Lakos oder Siklenka leisten kann.
Bin aber gespannt wen man schlussendlich findet.
Wenn man sich keine wirkliche Verstärkung leisten kann, sollte man das Geld lieber für die nächste Saison sparen und den jüngeren Spielern wie Brunner und Kreuter mehr Eiszeit geben. -
Ich lehn mich mal aus dem Fenster:
Könnte es sein, da man bis jetzt kein offizielles Statement zu Canzanello gehört hat, das die Vertragsauflösung wohl doch nicht so einfach zu machen ist wie manch einer hier gedacht hat?
Im Worst Case ist man also Canzanello los, und muss ihn trotzdem auszahlen.
Somit wäre dann wohl eh kein Geld für Ersatz da... -
Ich lehn mich mal aus dem Fenster:
Könnte es sein, da man bis jetzt kein offizielles Statement zu Canzanello gehört hat, das die Vertragsauflösung wohl doch nicht so einfach zu machen ist wie manch einer hier gedacht hat?
Im Worst Case ist man also Canzanello los, und muss ihn trotzdem auszahlen.
Somit wäre dann wohl eh kein Geld für Ersatz da...cancanello soll sich ja einen anwalt genommen haben, somit ist auch die stille rund um diese causa nachvollziehbar.
ich glaub auch, dass man zumindest einen vergleich anstrebt, um einen kostenintensiven prozess mit ungewissem ausgang zu vermeiden.seine körperliche verfassung soll ja für einen profi recht schlecht gewesen sein und dadurch erhöht sich auch das verletzungsrisiko.
was mich wundert und daher meine frage an die forums kapazunder: werden allgemein keine minimal-fitness-parameter in einem profivertrag festgelegt?
wäre mm bei einer vertragsauflösung sehr hilfreich. -
Dafür sind Menschen zu unterschiedlich. Eine zu restriktive Handhabung würde zudem ein paar Grundrechte verletzten. (Am Ende sind es Menschen und keine Sklaven)
-
Wie sagte beim Heimspiel am Freitag ein Zuseher neben mir:
Der Canzanello musste bei jedem Wechsel über die Bande springen, weil er nicht durch die Tür gepasst hat.
-
Immerhin ist er noch selber drübergekommen
-
bin gespannt wann man von offizieller seite mal was zum canzanello hört.
-
ich glaub erst dann wenn sein ersatz bekannt gegeben wird. aber ich hoff servus tv ist so schlau und fragt heut mal nach!
-
Boivin steht nicht im trainingscamp kader der florida panthers. klick
nicht, dass das was zu bedeuten hätte für uns, aber er war ja hier im gespräch ;)
-
Wär zwar super, glaub aber nicht das für den genug Geld da ist.
-
Da kommt den Monat sicher nichts mehr
-
Hätte man statt der Canzanello "Käsnudl" den Steven Strong verpflichtet, müsste man in der Def wahrscheinlich nicht mehr so schwitzen!
-
mein lieber Kaner, angeblich wird es keinen Strong beim VSV geben, so lange Giuseppe M das sagen hat
-
mein lieber Kaner, angeblich wird es keinen Strong beim VSV geben, so lange Giuseppe M das sagen hat
Warum? War da was?
-
und selbst wenn wir Strong (der Name klingt noch immer in meinen Ohren wie ein herrliches Lied
) verpflichtet hätten, schreien wieder ein paar User, dass er den Jungen den Platz wegnimmt
-
wenn es nach dem geht wer denn nicht alles nie mehr fürn vsv spielen würde solange es herrn xy oder herrn yx ausn vorstand noch gibt dann dürften schlacher und mühlstein auch nicht bei uns spielen
-