Bevor sich wieder Langfeld aufregt was ich da zsommschreib,dann geich die Aufklärung! Ich habe Bernd Freimüller einmal zitiert und dann haben einige gepostet was der (Freimüller) für einen Blödsinn schreibt!
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Wenn sich der Verein nur an die Experten dieses Forums halten würde, dann wären wir seit 10 Jahren Serienmeister- und das mit dem geringsten Budget der Liga.. Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich hier in einem Satiereportal gelandet bin oder ob die "Fachleute" hier das wirklich ernst meinen, was da so gepostet wird... Freimüller ein Dolm, sämtliche Journalisten sind KAC- Lohnschreiber, Management besteht ausschließlich aus Inkompetenzlern, einkaufen sollte man prinzipiell nur NHL- Drafts, deren einziger Traum ist, in Villach zu spielen, neuer Trainer soll ein Pensionist werden und die Milesi soll bitte gleich eine neue Einserlinie hinstellen (ode wahlweise Glock, Flick, Isep, Albl,...).
Heuer wird wieder Geld (Salzburg, Wien) oder jahrzehntelange Eigenbautradition (Znaim) die Liga gewinnen und wenn wir wirklich unter den Top 6 landen, dann kündige ich nicht mein Abo, sondern applaudiere stehend! -
bernd freimüller zum kader des vsv (beurteilung im zuge des dornbirn spiels)
Da drängt sich mir die Frage auf, wie viele Wechsel hatte DJ in diesem Spiel bzw. wie unfundiert sind solche Expertenmeinungen (sofern sie ühaupt von ihm stammen)?
-
Diese unfundierte Expertenmeinung stammt aus der Feder eines anonymen Fans,der dies unter dem Pseudonym Bernd Freimüller verfasst hat!
-
Hmmm... eigentlich war es ja schon immer klar das Siklenka in Villach landen wird, die Tendenzen waren eindeutig. Immer wenn ich den gesehen habe war er blau
blau sein – an den Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit angelangt sein, siehe Zyanose
-
Dany Heatley in Nürberg, jetzt erwarte ich mir von Vsv auch eine Transferbombe...
-
Dany Heatley in Nürberg, jetzt erwarte ich mir von Vsv auch eine Transferbombe...
Wer nur einen lokal relevanten "Kirchtag" zu bieten hat und keinen weltweit bekannten "Christkindlesmarkt", wie Nürnberg, kann sich solche Wünsche gleich abschminken.
-
Träumen wird man noch dürfen?
-
Ja, eh. Auch Albträume sind erlaubt.
à propos: Gibt´s news vom "nightmare" Sike?
-
Was heißt hier nur lokal relevant!?!? Du nix Kirchtåg, Itaka!
-
Wenn sich der Verein nur an die Experten dieses Forums halten würde, dann wären wir seit 10 Jahren Serienmeister- und das mit dem geringsten Budget der Liga.. Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich hier in einem Satiereportal gelandet bin oder ob die "Fachleute" hier das wirklich ernst meinen, was da so gepostet wird... Freimüller ein Dolm, sämtliche Journalisten sind KAC- Lohnschreiber, Management besteht ausschließlich aus Inkompetenzlern, einkaufen sollte man prinzipiell nur NHL- Drafts, deren einziger Traum ist, in Villach zu spielen, neuer Trainer soll ein Pensionist werden und die Milesi soll bitte gleich eine neue Einserlinie hinstellen (ode wahlweise Glock, Flick, Isep, Albl,...).
Heuer wird wieder Geld (Salzburg, Wien) oder jahrzehntelange Eigenbautradition (Znaim) die Liga gewinnen und wenn wir wirklich unter den Top 6 landen, dann kündige ich nicht mein Abo, sondern applaudiere stehend!Hr. Messi, Hr. Suarez, Hr. Ronaldo und nicht vergessen Hr. Neymar könnten alle beim WAC spielen, weißt du das nicht.
Hr. Alaba ist schon nicht gut genug. Ähnlich scheint es hier den Anschein zu haben, was den VSV betrifft. Natürlich darf Kritik geäußert werden, aber die Schwarzmalerei und Suderrei nach 2 Pflichtspielen und 2 Punkten. SBG Letzter, Ratushny ist sicher schon auf Heimreise
-
Heatley wäre vor 3-4 Jahren eine Transferbombe gewesen,seine Zeit ist vorbei,aber in Nürnberg hat er mit Reinprecht einen starken Center,könnte nochmal eine nette Saison für ihm werden.
-
Ist es nicht so, dass in den USA der Lohn in Brutto überwiesen wird,
der Arbeitnehmer sich dann selber versichern muss usw.?
Deshalb die verschiedenen Lohnangaben?Richtig - der amerikanische Arbeitnehmer muss selbst die Steuererklärung machen und die Steuern abliefern.
Versicherung ist auch jedem überlassen... -
Und wer macht die Steuererklärung in österreich?
-
Fies...
-
No - was ich weiß, wird den Arbeitnehmern - ich bin keiner - die Steuer, Sozialversicherung mal vorweg vom Lohn abgezogen... Steuererklärung macht man trotzdem...
In Amerika kriegste brutto auf die Hand, es interessiert vorerst niemand, ob du auch die Steuer zahlst - Gibt da, glaub ich, einen Stichtag, bis zu dem man seine Steuerklärung beim IRS abliefern muss. Wenn nicht - Knast - siehe Wesley Snipes...
-
Sike ist aber in Österreich unbeschränkt steuerpflichtig.
-
Sike ist aber in Österreich unbeschränkt steuerpflichtig.
ja, genau deshalb werden ihm auch nur läppische 140.000 euronen überwiesen -
No - was ich weiß, wird den Arbeitnehmern - ich bin keiner - die Steuer, Sozialversicherung mal vorweg vom Lohn abgezogen... Steuererklärung macht man trotzdem...
Wenn man nur ein lohnsteuerpflichtiges Einkommen bezieht (also aus unselbständiger Erwerbstätigkeit) muss man in aller Regel keine Einkommenssteuererklärung abgeben. Davon zu unterscheiden ist die Arbeitnehmerveranlagung (Lohnsteuerausgleich), die man machen kann, aber nicht muss.Zitat
In Amerika kriegste brutto auf die Hand, es interessiert vorerst niemand, ob du auch die Steuer zahlst - Gibt da, glaub ich, einen Stichtag, bis zu dem man seine Steuerklärung beim IRS abliefern muss. Wenn nicht - Knast - siehe Wesley Snipes...Stimmt, soweit ich weiß ich der 15.April der "Tax day", bis zu dem man die Erklärung einreichen muss.
-
-
Wer braucht schon Bildungssender wie z.B. arte … im VSV Fred bekommst mal so ganz nebenbei das amerikanische Steuersystem erklärt
-
Sodala, simma also wieder mal beim brutto-netto Thema und wie was/wo versteuert wird. Ich hoffe, die Saison wird schnell spannender!
Hat ja sogar der Freimüller einmal in irgendeinem Interview gesagt, dass in AT alle Beträge von denen man so spricht/schreibt immer netto zu verstehen sind, während in NA die Kohle quasi auf die Hand bekommst und selbst (w.o. erwähnt) versteuern, sowie Wohnung und Auto auch selbst bezahlen musst.
-
Wer braucht schon Bildungssender wie z.B. arte … im VSV Fred bekommst mal so ganz nebenbei das amerikanische Steuersystem erklärt
/Offtopic
hey fragts mich, ich hab sogar eine ITIN (Individual Taxpayer Identification Number) und zahl jedes Quartal brav meine Steuern an Uncle Sam... (als ausländischer Teilhaber einer US Firma habe ich das privileg automatisch in der höchsten Steuerklasse zu sein) (was erst beim STeuerausgleich dann wertberichtigt wird und in einem Scheck von der IRS (US Finanzamt resultiert). Den Scheck schauen die beim Bankschalter immer mit ganz großen Augen an... (sehen sie nicht oft). Ich zahle übrigens zweimal Steuern in den USA, einmal für die IRS und einmal für den Bundestaat Michigan, (und auch von den Wapplern gibts nur einen Scheck,) -
Graz holt den Ex-Salzburger Brophey...... schläft man in Villach oder ist man echt soooooo flach?????
-
Graz holt den Ex-Salzburger Brophey...... schläft man in Villach oder ist man echt soooooo flach?????
Und, was ist da dein problem? -