1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 7. Februar 2015 um 08:05
    Zitat von Lorenzo72

Was ein Oraze und ein Wiedergut können, dafür haben wir schon Villacher in der Defensive.... (Brunner, Bacher, Siutz....)

Naja Oraze und Wiedergut wären auch Villacher, davon mal abgesehen ;) , aber ich verstehe schon, was du meinst.

Oraze wird sicher eine Ausstiegsklausel für die EBEL in seinem Vetrag haben, von dem her wäre die Vertragsdauer nicht relevant.

Ich gebe dir vollkommen recht, dass eine Rückholung der beiden Spieler gleichbedeutend einer Absage an den eigenen Nachwuchs käme. Das mag für andere Vereine eine Option sein, für Villach schließe ich dies aus.

Anders sieht das Ganze bei Schlacher aus. Schlacher wird in einem Blog mit folgenden Eigenschaften als Verteidiger der Zukunft gehandelt und beschrieben. Er besitzt beinahe ideale Körpermaße für einen Verteidiger, verfügt mit gut dosiertem Körperspiel über die notwendige Härte, ohne allzuviele Strafen zu nehmen, besitzt gute Pinchplaying Fähigkeiten, ist als Flügelspieler das Boardplaying gewohnt und ist Rechtshänder. Verbesserungswürdig noch die Beinarbeit aus dem Stand und die für Verteidiger goldeswerte Swivelability
    So gesehen dürfte Schlacher auch auf Grund seines Alters eine tolle Transferaktie werden :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. Februar 2015 um 22:49

.... Aber nicht für Euch;-)))) Speckbrote kann er in 10j auch noch essen, wird eher in Wien bleiben wollen !

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2015 um 23:39
    Zitat von Na Jatürlich!

.... Aber nicht für Euch;-)))) Speckbrote kann er in 10j auch noch essen, wird eher in Wien bleiben wollen !

dort kann er gerne auch bleiben

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 01:11

Also ganz kapier ich das hier drinnen nicht. Es wird von einigen im ernst gefordert einen altmann (immerhin vom alter und können gemessen vielleicht mit heinrich der zurzeit beste österr. verteidiger in der liga) zu streichen und dafür einen schlacher, oraze oder klimbacher zu holen?
    Also des kann wohl nicht euer ernst sein oder. Altmann ist immer noch einer der besten und wir können froh sein wenn er nächstes jahr von selber noch bei uns bleibt. So schauts nämlich aus. Schlacher... dass ich nicht lache

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Februar 2015 um 01:41

Also einen schlacher brauch ich nicht. Einer der quotenösis bei den caps, nicht mehr und nicht weniger.
    Der VSV sollte andere ansprüche haben als die wiener truppn.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. Februar 2015 um 21:17

Altmann als einen der Besten zu bezeichnen...., na ja

schlechteste SOG% der Mannschaft (2,86%, nur Gelfanov schlechter)

schlechteste +/- (-9, nur Platzer schlechter)

Geschwindigkeit?, Körperspiel?, Aufbaupass?

Sorry, Altmann ist ein österr. Durchschnittsverteidiger.

• Potze
    Moderator
    • 18. Februar 2015 um 12:55

Krog wollte sicher nach der Saison aufhören, da er aber noch ganz gut mit der Liga mithalten kann und keine Verletzungen hat überlegt er ob er nicht doch noch eine Saison anhängt.
    Haydar verlangt für die nächste Saison 200.000.
    VSV wird nächstes Jahr einen neuen Manager brauchen.

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 13:04
    Zitat von Potze

.

Stolzer Preis würde ich sagen. 8| 8| Damit wäre er weitaus der teuerste Legionär der Liga.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Februar 2015 um 13:10

die wird ihm in der ebel aber wohl niemand zahlen, nicht mal die bullen oder der kac

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2015 um 13:19
    Zitat von Potze

Ich nehme an, das ist Fakt? :kaffee:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Februar 2015 um 13:25
    Zitat von Potze

Krog wollte sicher nach der Saison aufhören, da er aber noch ganz gut mit der Liga mithalten kann und keine Verletzungen hat überlegt er ob er nicht doch noch eine Saison anhängt.
    VSV wird nächstes Jahr einen neuen Manager brauchen.

Interne Infos ?

Hört Widitsch auf ? Auf die 200.000 von Haydar geh ich gar nicht ein - indiskutabel

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2015 um 13:26

beim kac wäre ich mir da nicht so sicher :whistling:

naja bestätigt ja eigentlich nur was eh schon alle vermuten. nämlich das haydar für die kommende Saison nicht leistbar sein wird.

Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2015 um 13:30

Das wäre die Gehaltsklasse in der er liegt, imho keine Überraschung.
    Sollte seine Forderung wirklich so hoch sein ist eine Einigung also utopisch

Wieso einen neuen Manager, hört Widitsch auf?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Februar 2015 um 13:30

Na das überrascht jetzt einige hier :) War doch von vornherein annähernd klar dass sich Haydar annähernd in dieser Preiskategorie befindet. Aber auch ich bezweifle ob er in unserer Liga jemanden findet der diese Summe auf den Tisch legt.
    Kann man nur hoffen dass sich die Verhandlungen intern ziehen, sonst könnte der gute Mann am Ende die Lust am VSV verlieren... Ich dachte Krog managt Haydar? Sollte dem so sein dann glaube ich nicht dass auch Krog bei den von euch kolportierten Summen die der VSV zahlt zu halten sein wird.
    Und jährlich grüßt das Murmeltier.....

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Februar 2015 um 13:33

200k für haydar? dann hätt ryan 1mio und hughes 600k verlangen können. 200k ist haydar mmn nicht (mehr) wert.....

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Februar 2015 um 13:40
    Zitat von nots

ob er in unserer Liga jemanden findet der diese Summe auf den Tisch legt

Naja, solche bzw. ähnliche Summen bekommen nur Koch und Pöck bzw. wird vom KAC nächstes Jahr für eure #23 fürs off-ice spazieren gezahlt werden.

• FTC
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 13:44

da war dann krog und haydar heuer ziemlich günstig, ist aber wohl dem umstand geschuldet dass zagreb sie abfertigen musste.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (18. Februar 2015 um 14:00)

• vtbik
    Gast
    • 18. Februar 2015 um 13:56
    Zitat von nots

Ich dachte Krog managt Haydar? Sollte dem so sein

Woher ihr hier in diesem Forum immer solche Annahmen habt?!?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Februar 2015 um 14:21

Sorry, aber das ist keine Annahme, das wurde seitens des VSV und der Medien in einem Interview der beiden ganz klar so kommuniziert. Ich saug mir das nicht aus den Fingern.....

Ich suche dieses Interview, habe aber noch nix gefunden. Bin mir aber trotzdem zu 100% sicher dass ich es so gelesen habe. Beim stöbern bin ich aber auch auf einen Scoutingreport von Freimüller gestossen in dem folgendes steht:

Derek Bekar: Im letzten Sommer ein Newcomer auf dem Markt, sein Kompagnon Jason Krog ist ja derzeit noch in Villach aktiv. Vertritt auch Darren Haydar, handelte für beide Cracks beim Übertritt aus Zagreb noch sehr gute Verträge in der Draustadt aus, die im Sommer auslaufen.

Einmal editiert, zuletzt von nots (18. Februar 2015 um 14:28)

Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2015 um 14:40

Das stimmt, das wurde mehrfach so kommuniziert.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Februar 2015 um 14:48
    Zitat von vtbik

Woher ihr hier in diesem Forum immer solche Annahmen habt?!?

Vielleicht ist es in Wirklichkeit Manuel Neuer?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2015 um 14:50

stand so in der krone, wurde von vereinsseite aber so meines wissens nach nicht kommuniziert.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 14:52
    Zitat von Herby #30

Vielleicht ist es in Wirklichkeit Manuel Neuer?

Wer bitte ist dieser manuel neuer?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2015 um 14:56

Du siehst keine Werbung... :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Februar 2015 um 14:58
    Zitat von nots

Und jährlich grüßt das Murmeltier.....

Dachte ich mir eigentlich schon bei deinem ersten Satz...

Worin genau siehst du den Zusammenhang zwischen Haydar's und Krog's Verbleib?

Und hast du nicht gegen Ende Oktober schon gewusst, dass die beiden nicht bleiben werden, da unleistbar?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™