Was ein Oraze und ein Wiedergut können, dafür haben wir schon Villacher in der Defensive.... (Brunner, Bacher, Siutz....)
Naja Oraze und Wiedergut wären auch Villacher, davon mal abgesehen , aber ich verstehe schon, was du meinst.
Oraze wird sicher eine Ausstiegsklausel für die EBEL in seinem Vetrag haben, von dem her wäre die Vertragsdauer nicht relevant.
Ich gebe dir vollkommen recht, dass eine Rückholung der beiden Spieler gleichbedeutend einer Absage an den eigenen Nachwuchs käme. Das mag für andere Vereine eine Option sein, für Villach schließe ich dies aus.
Anders sieht das Ganze bei Schlacher aus. Schlacher wird in einem Blog mit folgenden Eigenschaften als Verteidiger der Zukunft gehandelt und beschrieben. Er besitzt beinahe ideale Körpermaße für einen Verteidiger, verfügt mit gut dosiertem Körperspiel über die notwendige Härte, ohne allzuviele Strafen zu nehmen, besitzt gute Pinchplaying Fähigkeiten, ist als Flügelspieler das Boardplaying gewohnt und ist Rechtshänder. Verbesserungswürdig noch die Beinarbeit aus dem Stand und die für Verteidiger goldeswerte Swivelability
So gesehen dürfte Schlacher auch auf Grund seines Alters eine tolle Transferaktie werden