1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Langfeld#17
    NHL
    • 15. September 2015 um 01:00
    • #3.651

Super Posting nots. Auf den Gegenwind bin ich jetzt aber gespannt. Manche hier verteidigen den VSV bis zum Untergang. Dass schon seit geraumer Zeit nicht mehr viel richtig läuft, ist eigentlich unübersehbar. Daher ist für mich der VSV (im derzeitigen zustand) kein Geld mehr wert.

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2015 um 04:51
    • #3.652
    Zitat von dergesperrte

Widitsch ist für mich einer der genau auf einen schaut - und das ist er selber.

Was auch der Grund für mich ist, im Shop kein Geld auszugeben.

Trotzdem würde auch ich den VSV bis zum Untergang verteidigen.
    Was aber auch nicht heisst, ich muss alles kritiklos schlucken.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2015 um 07:23
    • #3.653

kann mich ja täuschen aber mir kommt vor als hätte siklenka phasenweise zu beginn seiner EBEL Karriere auch im sturm gespielt. einige hier fordern ja noch einen stürmer somit wäre das Problem gelöst und falls in der Verteidigung mal jemand länger ausfällt könnte der gute mike auch dort aushelfen. ich seh nur gewinner in dieser Sache :ironie:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2015 um 07:26
    • #3.654

Also i find des nur geil, dass da offenbar wirklich mit dem Gedanken gespielt wird, den Siklenka zu holen. :thumbup:
    Wenn der Mion das bringt, zieh ich meinen Hut.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. September 2015 um 07:38
    • #3.655
    Zitat von Tine

Also i find des nur geil, dass da offenbar wirklich mit dem Gedanken gespielt wird, den Siklenka zu holen. :thumbup:
    Wenn der Mion das bringt, zieh ich meinen Hut.

Lt. heutiger Kleinen Zeitung sind zumindest auch Kovacevic und Hutchinson im Gespräch.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 15. September 2015 um 08:48
    • #3.656
    Zitat von dergesperrte

Eisprinz
    Du bist für mich ja der Villacher Berufsoptimist, ist ja auch sehr lobenswert. Dein blindes Vertrauen in das Management ehrt dich, zeigt aber nicht von viel Sachkenntnis. Voriges Jahr hat man Haydar/Krog geholt - auf der Homepage und in den Medien als Schnäppchen verkauft - in Wahrheit haben die beiden eine Menge Kohle gekostet die heuer abgeht.
    Und bei einem bin ich überhaupt nicht bei dir; Mion ist für mich ein sehr guter Mann der weiß was er tut, der ist für mich über jeden Zweifel erhaben, dazu ist der gute Joe schon zu lange im Geschäft. Für mich ein Top Mann. Wenn du mir aber jetzt ernsthaft erzählen willst dass ein Widitsch weiß was er tut und ein Mann mit Gespür und Erfahrung ist der gute Entscheidungen trifft dann spreche ich dir jeglichen Hausverstand und jegliche Ahnung vom Eishockey ab. Widitsch ist für mich einer der genau auf einen schaut - und das ist er selber. Erfahrung null, Reputation null.... Feindbild im Verein - Status Nr. 1

Frag mal den Gee mit einigem Abstand warum er denn den VSV wirklich verlassen hat....... und nicht nur er.....

Also deine Einblicke in die finanzielle Detailgebahrung des VSV möchte ich haben... abgesehen davon hätte es ohne die 2. wohl für das Minimalziel PO nicht gereicht.
    Fein ist auch, wie du einem sehr guten Mann (Mion) unterstellst, dass er sich das antut und mit so einem Ungustl + Hausverstandslosen wie dem Widitsch zusammenarbeitet. Ich vermute daher, das es mit dem Mion dann doch nicht so weit her ist ODER der Widitsch nit ganz so arg is wie du schreibst ODER dass dein Kommentar einfach Müll ist.
    Nach Ockhams Rasiermesser bevorzuge ich die 3. Erklärung. :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2015 um 09:17
    • #3.657
    Zitat von Eisprinz - das Original

Vertraut doch mal unserem Vorstand ein bisschen mehr bitte! Die wollen auch nur das beste fur den Verein! Oder glaubt ihr, dass Widitsch und Mion extra schlecht wirtschaften und überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und dem Hockey haben? Ich glaube, dass hier kaum einer eine Ahnung hat, was hinter den Kulissen alles abgeht und warum gewisse Dinge passieren, wie sie eben passieren... Wenn Siklenka kommt, passt das sicher und er wird zum Publikumsliebling!

puh, bin ja nicht dein größter fan, aber ein bissl sehr blauäugig ist das schon. klar wollens nur das beste für den verein, aber sinds deswegen über jeden zweifel erhaben?
    war ringrose das beste für den verein?

Zitat von Wodde77

unter Jää gibts keinerlei Körperspiel, wie soll er da zum Publikumsliebling werden?

siklenka, wie er von einem guten freund von mir beschrieben wurde (kac fan):
    ein unbeweglicher hydrant, zu alt und vorallem zu teuer, nimmt dumme strafen weil er zu langsam geworden ist, für das kabinenklima auch nicht gut - er hat seinen zenit überschritten und das schon vor 2-3 saisonen. wir (vsv) wären wahnsinnig ihn zu verpflichten. mit viel glück hat er sich über den sommer entsprechend fit gehalten, um seinen vertrag nicht zu verlieren - das wars dann aber auch schon wieder.

wenn man einen 50/50 deal wirlich macht ist mein in meinen augen von allen guten geistern verlassen!!!! dh. es wären 70TSD - für das geld bekommst vermutlichen einen aquino unter der saison und ein kreativer stürmer würde uns sicher deutlich mehr helfen.

ps:
    das wort publikumsliebling wird hier drin stark inflationär benützt. aktueller publikumsliebling ist unangefochten mcbride und das werden weder pance, noch kelly noch sike ändern.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. September 2015 um 09:24
    • #3.658

Naja ganz "frisch" is ja der Mion auch nimmer. Lässt sich regelmässig die Bandentür aufmachen, damit er auf die Schiris schimpfen kann, wenn ihm was gegen den Strich geht. Selbst wenn er in den einzelnen Situationen Recht haben sollte, intervenieren kann der Trainer oder der Mannschaftskapitän. Passt aber irgendwie zum semiprofessionellen Gesamtbild, dass ich vom VSV habe :D

Zum Thema Siklenka: mal abgesehen von der ganzen Vorgeschichte ist das sportliche Risiko bei dem Preis/Leistungsverhältnis einfach zu hoch. Da gibt es sicher noch andere Spieler am Markt, die uns weiterhelfen können. Wichtig wäre auch, mal die Angelegenheit mit Calzone zu klären.
    Aber sonst soll uns der KAC halt den Sike zum Nulltariff zu einer Trainingseinheit schicken, unser Trainerteam sieht dann eh g'schwind, was Sache ist ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. September 2015 um 10:31
    • #3.659

Kovacevic der in graz weniger als Mitläufer war?? Man muss echt verzweifelt sein :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2015 um 10:41
    • #3.660
    Zitat von SNIPER #74

Kovacevic der in graz weniger als Mitläufer war?? Man muss echt verzweifelt sein :D

Unglaublich, die Kandidatennamen werden immer besser.....

Hutchinson wäre intressant, aber wohl viel zu teuer.

• weiss007
    Gast
    • 15. September 2015 um 10:51
    • #3.661

Mir kommt das wie extremes Namedropping vor, Hutchinson und Kovacevic in einem Satz zu erwähnen?Die liegen finanziell und Leistungstechnisch ja ewig weit auseinander. Da sollte man ja eher versuchen einen Brian Rodney zu holen oder?

• Slaimer
    Nationalliga
    • 15. September 2015 um 11:00
    • #3.662
    Zitat von Wodde77

Unglaublich, die Kandidatennamen werden immer besser.....

Die Kleine scheibt aber auch, dass diese Kandidaten angeboten wurden, nicht, das heisst ja nicht zwingend auch, dass sie für den VSV ein Thema sind... Ich denke da muss man sehr wohl unterscheiden. Lt. Kleine soll es ja wg. dem ausgereizten Budget überhaupt keinen Schnellschuß geben, vor allem nicht, solange die Akte Canzanello nicht abgeschlossen ist.

• Elwood Blues
    KHL
    • 15. September 2015 um 11:08
    • #3.663

Ich kann da bei den vorhergehenden Posts dem Eisprinz bezüglich Vereinsführung keinen Daumen geben (obwohl selber Meinung), weil er gleichzeitig auch Siklenka anspricht, und der ist für mich einfach ein rotes Tuch. Einen Sike will ich beim VSV aber so was von überhaupt nicht sehen.

Für mich ist es halt erstaunlich, dass man als Villacher, der die Vereinsführung NICHT auf lächerlichste Art und Weise kritisiert (weil man keine Fakten kennt und weiß, dass die Welt - auch die Sportwelt - halt ein wenig komplexer tickt), als Lemming bezeichnet wird.

Wer den Leserbrief in der heutigen KLZ Printausgabe gelesen hat versteht mich vielleicht. MMn haben die drei Autoren vergessen ihr Alter dazuschreiben ... 6, 7 und 9 Jahre.

Und was ich noch loswerden will ... und dann kommt „theuserformerlyknownasnots“ und erzählt, natürlich aus bester Quelle, über die Kostenwahrheit beim VSV und wie dilettantisch ein Widitsch ist ... und es wird ihm geglaubt.

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2015 um 11:15
    • #3.664

Zuzustimmen, dass der W. dem eigenen Sackl nicht Feind ist, bedeutet nicht, tufkan sonst alles zu glauben.
    Abgesehen davon, dass sowas ja durchaus legitim ist, macht im Endeffekt ja auch jeder andere in seinem Rahmen.
    Muss halt nicht jedem gefallen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. September 2015 um 11:18
    • #3.665

ist halt eine implizite unterstellung, die zu beweisen wäre.

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2015 um 11:20
    • #3.666

Damit war nix illegales oder moralisch verwerfliches gemeint.
    Geschäftstüchtigkeit wird halt oft als Gier angesehen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. September 2015 um 11:25
    • #3.667

nanana - du wirfst ihm hier untreue vor. nämlich in dem sinn, dass er als vereinsfunktionär nicht zum besten des vereins, sondern - zumindest auch - in die eigene tasche wirtschaftet.

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2015 um 11:31
    • #3.668

Untreue?
    Ich gebe für meinen Arbeitgeber auch mein bestes und will im Gegenzug so gut wie möglich dabei verdienen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. September 2015 um 11:32
    • #3.669
    Zitat von Elwood Blues

Wer den Leserbrief in der heutigen KLZ Printausgabe gelesen hat versteht mich vielleicht. MMn haben die drei Autoren vergessen ihr Alter dazuschreiben ... 6, 7 und 9 Jahre

Das glaube ich weniger. Da kann wohl eher eine Mutter schlecht damit umgehen, dass ihr grobmotorischer Sohn aussortiert wurde. Dass er auch für die INL kein Gewinn war und mittlerweile die bärenstarke englische Liga auf Try Out-Basis rockt und daher wohl eher mangelndes Talent und fehlende Selbsteinschätzung als die böse VSV-Vereinsführung verantwortlich sind für diesen unscheinbaren Karrierreverlauf, kommt ihr anscheinend nicht in den Sinn.

• Spengler
    Trottel
    • 15. September 2015 um 11:39
    • #3.670

Kann den Leserbrief wer hier reinschreiben? Nicht jeder hier im Forum hat die KLZ abonniert.
    Nur wegen der Neugierde wärs! :D Danke

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. September 2015 um 11:41
    • #3.671

...im Ernst jetzt? :thumbup:
    Ich sollte mir echt wieder mal was Geprintetes gönnen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. September 2015 um 12:07
    • #3.672
    Zitat von The great Chris

Untreue?
    Ich gebe für meinen Arbeitgeber auch mein bestes und will im Gegenzug so gut wie möglich dabei verdienen.

Wenn du dabei Geld in deine Tasche fließen lässt, das durch andere Entscheidung beim Unternehmen gelandet wäre ist das...

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. September 2015 um 12:21
    • #3.673

Das kann man immer von zwei Seiten sehen....
    Ich denke, er wird dem VSV angeboten haben, einen professionellen Shop aufzubauen,
    im Gegenzug wird halt der Prozentsatz an Beteiligung ausgehandelt.
    Müssen ja vorher wohl auch beide Seiten zustimmen,
    denke nicht, dass er das mit sich als VSV-Mitarbeiter und mit seinem zweiten Ego als Unternehmer quasi selber ausgehandelt hat.
    Und das muss man schon einmal hervorheben, der Shop gefällt mir persönlich sehr gut,
    ich kaufe gerne dort ein, ob Herr Widitsch davon 10%, 50% oder 70% bekommt, ist mir egal...

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. September 2015 um 12:22
    • #3.674
    Zitat von VSVrulz

Wenn du dabei Geld in deine Tasche fließen lässt, das durch andere Entscheidung beim Unternehmen gelandet wäre ist das...

... mühsam.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. September 2015 um 12:27
    • #3.675
    Zitat von The great Chris

... mühsam.

würd lieber drüber diskutieren warum der MÜSLI-Preis in letzter Zeit so steigt :whistling: @hancock kenn sich da glaub ich gut aus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™