1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2015 um 17:03
    • #3.626
    Zitat von schooontn

Najo, ich weiß auch dass ich keine 140000 wert bin, wenn mir der KAC das für 5 Jahre anbietet wäre ich aber ein Depp wenn ich nein sagen würde ;)

Genauso schauts mal aus. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob er überhaupt spielen will. Bekommt die Kohle ja auch fürs nichts tun.....

• FTC
    NHL
    • 14. September 2015 um 17:30
    • #3.627
    Zitat von Wodde77

Ja, vor gefühlten 10 Jahren.

@FTC

bitte sag mir das du scherzst

gestern ja heute nach dem krone-artikel bin ich mir nicht sicher
    wenn sike jetzt die ganze saison aussetzt war es das mit seiner karriere

• Passion
    #BlauesBluat
    • 14. September 2015 um 17:31
    • #3.628
    Zitat von DieblaueRapunzl

auch einer der gründe warum der trade einfach nur schwachsinn wäre.

So wie der Sike in der EBEL schon verbelastet ist, kannst dir ausmalen, wie oft der auf der Strafbank sitzt oder vorher duschen geht...
    Für mich auch ein Grund ihn nicht zu verpflichten... unsere Schiris haben für solche Kandidaten kein Händchen... immer ein Wiederholungstäter ....

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. September 2015 um 19:11
    • #3.629

Bittschön nit den Siklenka....

Hab mir vor der Saison eigentlich die Frage gestellt, wieso wir hinten nur 2 Legionäre haben
    vorne jedoch mit 7 spielen werden....
    Jetzt stellt sich heraus, dass wir hinten eh ganz gut stehen... vorne fehlt es an allen Ecken und Enden...
    (laut vielen Berichten....)
    Bin durchaus auch der Meinung, dass hinten nicht unbedingt Bedarf besteht einen "Notkauf" zu tätigen...
    geschweige denn Spieler wie Lakos oder Siklenka zu holen, die a) nicht billig sind und b) den Weg für Nachwuchs versperren.... soll doch ein Brunner und Kreuter mehr Eiszeit bekommen als vorher angenommen....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 19:55
    • #3.630
    Zitat von The great Chris

Ich trau mich ja fast gar nicht, das zu schreiben, aber sollte der Sike - Ernstfall tatsächlich eintreten, (was jetzt bitte nicht heissen soll, ich wünsch mir das!), würde ich ihm ernsthaft zutrauen, noch mal eine starke Saison hinzulegen.
    Wenn er mit dem nötigen Ernst und fokussiert rangeht, kann er es ja wohl...

Und bei den Rotjacken würden einige sehr schlecht schlafen vorm Derby ;)

und schon ist es immerhin vorstellbar... ;)

Vertraut doch mal unserem Vorstand ein bisschen mehr bitte! Die wollen auch nur das beste fur den Verein! Oder glaubt ihr, dass Widitsch und Mion extra schlecht wirtschaften und überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und dem Hockey haben? Ich glaube, dass hier kaum einer eine Ahnung hat, was hinter den Kulissen alles abgeht und warum gewisse Dinge passieren, wie sie eben passieren... Wenn Siklenka kommt, passt das sicher und er wird zum Publikumsliebling!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. September 2015 um 20:04
    • #3.631

Jetzt ist es also fix!

• coach
    YNWA
    • 14. September 2015 um 20:07
    • #3.632
    Zitat von Eisprinz - das Original

und schon ist es immerhin vorstellbar... ;)

Vertraut doch mal unserem Vorstand ein bisschen mehr bitte! Die wollen auch nur das beste fur den Verein! Oder glaubt ihr, dass Widitsch und Mion extra schlecht wirtschaften und überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und dem Hockey haben? Ich glaube, dass hier kaum einer eine Ahnung hat, was hinter den Kulissen alles abgeht und warum gewisse Dinge passieren, wie sie eben passieren... Wenn Siklenka kommt, passt das sicher und er wird zum Publikumsliebling!

ehrlich jetzt prinz.
    es mag ob deiner vereinsangehörigkeit passen, aber ein wenig blauäugig ist das schon was du da von dir gibst.

schau mal zum kac in den letzten jahren. dort sollten ja auch alle verantwortlichen die vorraussetzungen erfüllen die du da anführst.
    und wie schaut das resultat aus. wieviel geld wurde in klagenfurt einfach "verbrannt" ?!

wenn es so einfach wäre gäbe es in der wirtschaft keine konkurse, keine korrupten oder untaugliche politiker, keine diagnosefehler bei ärzten und keine sportvereine die in den bankrott gewirtschaftet werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 20:07
    • #3.633
    Zitat von Stefan#14

Jetzt ist es also fix!

Auf der HP steht noch nix... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 20:09
    • #3.634

coach: hast natürlich auch recht, mit dem was du sagst! Ich glaube aber, dass dem Sike die Veränderung gut tun könnte und irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass ers nich einmal wissen will....

• coach
    YNWA
    • 14. September 2015 um 20:12
    • #3.635

coach: hast natürlich auch recht, mit dem was du sagst! Ich glaube aber, dass dem Sike die Veränderung gut tun könnte und irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass ers nich einmal wissen will....

kann durchaus sein.
    nur bitte sei kein trittbrettfahrer was die vereinseigene homepage angeht ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 20:23
    • #3.636

Hast wohl meinen Beitrag dazu nicht gelesen... ;) Da bin ich voll bei Dir, das stößt mir schon seit dem geilsten, von ganz Europa Gejagten auf...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. September 2015 um 22:12
    • #3.637

Und wenn nicht?
    Sind nochmal zigtausend sinnlos verpulvert, Geld das eh nicht da ist.
    "Könnte" und "hab so ein Gefühl" ist imho zu wenig für so ein großes Risiko.

ps:
    unter Jää gibts keinerlei Körperspiel, wie soll er da zum Publikumsliebling werden?

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. September 2015 um 22:24
    • #3.638

Vorne ist jeder Spieler vehement limitiert, hinten geht's so halbwegs. Sehe keinen Bedarf für siklenka. Aber der Vorstand weiß sicher ganz genau was er macht!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 22:25
    • #3.639

Sollte es zu einem Deal kommen, wird der Vorstand sich wohl absichern, bzw. wird die Aktion so günstig sein, dass es das Risiko wert ist. Was denkst denn wirklich, wie dumm die Vereinsführung ist? Vor allem, wo man bei Siklenka ohnehin gewarnt ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 22:27
    • #3.640
    Zitat von Langfeld#17

Vorne ist jeder Spieler vehement limitiert,

So ein bullshit... :hilfe:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. September 2015 um 22:29
    • #3.641

Laut Krone hofft man auf einen 50/50 Deal mit dem KAC.
    Sollte man das so machen, dann ist man, mit Verlaub, SEHR dumm ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. September 2015 um 22:30
    • #3.642

@Prinz: ... welche Verpflichtung deines Vereins würdest du eigentlich nicht verteidigen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2015 um 22:35
    • #3.643

Ressmann?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 22:39
    • #3.644
    Zitat von milano1976

@Prinz: ... welche Verpflichtung deines Vereins würdest du eigentlich nicht verteidigen?

Habe die echten Nieten nie verteidigt, zB Ringrose, Mamoureux usw. Werde auch die, die wir jetzt vermutlich im Kader haben, auch nicht verteidigen, wenn es dann klar ist, dass sie es nicht verdienen verteidigt zu werden. Nur kann man das jetzt erst von einem sagen und der ist eh schon weg. Mich zipfen nur Aussagen wie "jeder Spieler ist vehement limitiert" an, vor allem wo man von einigen genau um das Potential weiß...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. September 2015 um 22:46
    • #3.645

Habe die echten Nieten nie verteidigt, zB Ringrose, Mamoureux usw. Werde auch die, die wir jetzt vermutlich im Kader haben, auch nicht verteidigen, wenn es dann klar ist, dass sie es nicht verdienen verteidigt zu werden. Nur kann man das jetzt erst von einem sagen und der ist eh schon weg. Mich zipfen nur Aussagen wie "jeder Spieler ist vehement limitiert" an, vor allem wo man von einigen genau um das Potential weiß...

okay... Grundsätzlich bin ich bei dir - nur warst du einer der wenigen die auch Calzone als Top Transfer gesehen haben, und wenn du jetzt noch Siklenka als solchen betrachtes, den du vor kurzem noch als rotes Tuch - wenn man es so sagen darf - gesehen hast, dann kommt das schon ein wenig betriebsblind rüber...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2015 um 23:06
    • #3.646
    Zitat von Lorenzo72

Herausragend? Einer mit knapp 2 Metern? Rechtsschütze? Siklenka? <X ;)

Hier hamma das VSV Orakel... :D

@Milano: hab ich Canzanello echt als top Transfer gesehen??? Und den Sike habe ich hier im Forum schon mehrmals als einen der wenigen sympathischen KACler bezeichnet. Das war zB so ca zu der Zeit, als er für. euch in den POs der Meistersaison mehrere super Tore geschossen hat...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. September 2015 um 23:17
    • #3.647

Hier hamma das VSV Orakel... :D

@Milano: hab ich Canzanello echt als top Transfer gesehen??? Und den Sike habe ich hier im Forum schon mehrmals als einen der wenigen sympathischen KACler bezeichnet. Das war zB so ca zu der Zeit, als er für. euch in den POs der Meistersaison mehrere super Tore geschossen hat...

Ich kann mich nur daran erinnern dass du einer der ersten warst, die ihn bei seiner Verpflichtung sehr positiv hervorgehoben haben - auch wenns da mit einigen DEL Kenntnissen recht wenig Grund dazu gab. @Sike Haha, das muss ich mir raus suchen und dann nehm ich es natürlich sofort zurück :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. September 2015 um 23:38
    • #3.648

Um mal von Sike abzulenken, was ist eigentlich mit Haydar ? Der hat noch keinen Verein. Wäre besser gewesen gleich beim VSV zu zu unterschreiben. ☺

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. September 2015 um 23:44
    • #3.649

eher nicht leistbar glaube ich.

aquino wäre schon interessant für uns

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 15. September 2015 um 00:55
    • #3.650

Eisprinz

Du bist für mich ja der Villacher Berufsoptimist, ist ja auch sehr lobenswert. Dein blindes Vertrauen in das Management ehrt dich, zeigt aber nicht von viel Sachkenntnis. Voriges Jahr hat man Haydar/Krog geholt - auf der Homepage und in den Medien als Schnäppchen verkauft - in Wahrheit haben die beiden eine Menge Kohle gekostet die heuer abgeht.
    Das Thema Siklenka - komme es wie es kommen mag - führt sich für mich ad absurdum. Für das was Siklenka kostet, die Strafen die er nimmt, die Blackouts die er hat, so unbeweglich wie er ist - entschuldige vielmals, für das Geld bekommst du am freien Transfermarkt einen Verteidiger in den besten Jahren der noch ausbaufähig ist.

Und bei einem bin ich überhaupt nicht bei dir; Mion ist für mich ein sehr guter Mann der weiß was er tut, der ist für mich über jeden Zweifel erhaben, dazu ist der gute Joe schon zu lange im Geschäft. Für mich ein Top Mann. Wenn du mir aber jetzt ernsthaft erzählen willst dass ein Widitsch weiß was er tut und ein Mann mit Gespür und Erfahrung ist der gute Entscheidungen trifft dann spreche ich dir jeglichen Hausverstand und jegliche Ahnung vom Eishockey ab. Widitsch ist für mich einer der genau auf einen schaut - und das ist er selber. Erfahrung null, Reputation null.... Feindbild im Verein - Status Nr. 1

Frag mal den Gee mit einigem Abstand warum er denn den VSV wirklich verlassen hat....... und nicht nur er.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™