1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Woldo
    Tschentschn
    • 5. Februar 2015 um 09:36

Hab da jetzt in keiner Version für nächstes Jahr den Namen Marc Santorelli gelesen???

Sofern Brider gehalten werden kann MUSS man den Marc auch halten, da dieses Duo sehr gut funktioniert!

Ad Marco Pewal: es dränt sich niemand auf, und wie vom Bert schon beschrieben, kannst so einen universell einsetzbaren Spieler nicht ob die Pension schicken!

Auch in der vierten Linie sah ich ihn nicht sooooo schlecht! Von einem routinierten Spieler wie ihm kann ein Junger viel lernen

im Gegensatz zu vielen sehe ich einen Göhringer nächstes Jahr nicht mehr im Villacher Kader! Sein Zug ist abgefahren, aus dem wird Nix mehr!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Februar 2015 um 09:45

santo geht nach salzburg - im tausch gegen raffl

• Passion
    #BlauesBluat
    • 5. Februar 2015 um 09:48
    Zitat von BigBert #44

zum thema marco nur dies noch, weils noch niemand erwähnt hat - man vergesse bitte nicht, dass du den jungen in jede (!!!) linie stellen kasst, wenn sich jemand verletzt oder ausfällt - das hat er auch heuer bewiesen.

somit:
    absolut "pro marco" für nächste saison! :thumbup:

Außerdem spielt er im PP und UZ und trifft auch in beiden, also "doppelt pro Muxn"!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2015 um 10:00
    Zitat von Rookie o.t. year

santo geht nach salzburg - im tausch gegen raffl

Ernsthaft?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Februar 2015 um 10:10

nein, aber da "man" hier mitliest, sollten wir des öfteren kreative lösungsansätze anbringen :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Februar 2015 um 19:37

Also ich finde, wenn wir weder Haydar noch Brider halten können, dann haben wir nächstes Jahr schon wieder ein massives Problem. Einer davon sollte halt schon gehalten werden. Pewal, Ulugg und alle jungen Einheimischen auch. Altmann, Pretnar auch, Lammers detto. Wenn was wirklich besseres erhältlich ist, kann man über Hunter, Waugh event. Jarret diskutieren, aber wenn wir wirklich Krog und vielleicht Brider halten können, ist das finanzielle Limit eh schon bald erreicht...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Februar 2015 um 19:44

was sagts eigentlich zu göhringer? würdet ihr ihn noch eine saison mitnehmen und sehen ob mehr kommt oder vertrag auslaufen lassen und einen jungen nachrücken lassen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Februar 2015 um 19:53

Göhringer noch mitnehmen, mit Sommertrainingsplan vom Brown ;) . Ich finde, wenn man schon Nachwuchsverein sein will, dann musst einem Jungen auch einmal eine schlechte Saison durchgehen lassen..die Betonung liegt auf "eine"...

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2015 um 20:05

Göhringer wird auch nicht die Welt kosten, sollte sich während der Saison ein anderer aufdrängen, wird keiner eine Träne vergießen, wenn er dann gebenched wird ;)

• superseppo
    EBEL
    • 6. Februar 2015 um 05:26
    Zitat von Villas

Also ich finde, wenn wir weder Haydar noch Brider halten können, dann haben wir nächstes Jahr schon wieder ein massives Problem. Einer davon sollte halt schon gehalten werden. Pewal, Ulugg und alle jungen Einheimischen auch. Altmann, Pretnar auch, Lammers detto. Wenn was wirklich besseres erhältlich ist, kann man über Hunter, Waugh event. Jarret diskutieren, aber wenn wir wirklich Krog und vielleicht Brider halten können, ist das finanzielle Limit eh schon bald erreicht...

wenn wir nächstes jahr haydar, brider, santorelli und krog nicht halten können, haben wir jedenfalls massiven handlungsbedarf.
    einen altmann, waugh und jarret brauch ich ehrlich gesagt nächstes jahr nicht mehr im vsv-dress auflaufen sehen! besseres und finanziell mögliches sollte schon zu finden sein!!!

• starting six
    NHL
    • 6. Februar 2015 um 07:37
    Zitat von Villas

Also ich finde, wenn wir weder Haydar noch Brider halten können, dann haben wir nächstes Jahr schon wieder ein massives Problem.

Zitat von superseppo

wenn wir nächstes jahr haydar, brider, santorelli und krog nicht halten können, haben wir jedenfalls massiven handlungsbedarf.
    einen altmann, waugh und jarret brauch ich ehrlich gesagt nächstes jahr nicht mehr im vsv-dress auflaufen sehen! besseres und finanziell mögliches sollte schon zu finden sein!!!

Also ich würde zunächst einmal sagen, es gilt Ruhe zu bewahren und sich auf die laufende Saison zu konzentrieren. Das Management wird sich im Klaren sein, was zu tun ist und wird im Hintergrund auch schon werken. Aber hier jetzt noch extra Staub aufzuwirbeln und gewisse Mediengeister & plagen aufzuwecken ist kontraproduktiv. Es wurde vom Management noch jedes Jahr eine tolle Truppe, den jeweiligen Budgetressourcen angepasst, aufs Eis gestellt.
    Ebenso die Aktie Altmann. Wer hier überlegt, ihn freiwllig abzugeben, ist sich,wie ich glaube, der Tragweite nicht bewusst. Aus meiner Sicht gibt es nur einen einheimischen verfügbaren Verteidiger, der ihm das Wasser reichen könnte. Und nachdem laut Aussagen vieler User, die ihn besser kennen, hinter diesem die halbe Liga her ist, wird sich das preislich eher schwer ausgehen. Warum sollte ich also den nächst besseren Verteidiger, der auch her passt, freiwillig abgeben?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2015 um 09:40

Bei altmann ists irgendwie komisch, ich bin ja selbst einer der ihn, nicht zu unrecht, des öfteren schon kritisiert hat, aber seit seiner verletztung heuer spielt er seine partien wieder brav runter...ich frag mich nur warum ein spieler mit seiner erfahrung es nicht schafft konstante leistungen zu bringen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Februar 2015 um 10:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bei altmann ists irgendwie komisch, ich bin ja selbst einer der ihn, nicht zu unrecht, des öfteren schon kritisiert hat, aber seit seiner verletztung heuer spielt er seine partien wieder brav runter...ich frag mich nur warum ein spieler mit seiner erfahrung es nicht schafft konstante leistungen zu bringen.

Da bin ich voll bei dir.... war für mich vor seiner Verletzung einer, der als Tauschkandidat durchaus in Frage gekommen wäre....
    Jetzt spielt er das was er kann.... trocken und schnörkellos.... aber es gibt Partien, da denk ich mir ;(
    Gibt für mich allerdings momentan keinen Grund ihn zu ersetzen.... Einen Österreicher mit der Qualität ist nicht so schnell aufzutreiben...
    und für die 2. oder 3. Verteidigerlinie brauchen wir ihn sicher....

• Markus91
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2015 um 16:13

Hab altmann jetz seit seinem comeback nur in znaim gesehen... kann sa nicht sagen ober da jetz grobe schnitzer hatte... wär mir nicht aufgefallen... aber er hat im vergleich zu vergangenen saisonen sicher abgebaut... aber das stimmt austauschen ist nicht nötig...

• gino44
    Highlander
    • 6. Februar 2015 um 16:19
    Zitat von Markus91

aber das stimmt austauschen ist nicht nötig

Vor allem austauschen gegen wen ? Alternativen ? Und fangts ma net wieder mitn Klimbacher an.

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (6. Februar 2015 um 16:35)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2015 um 16:39

Ein Schlacher wäre ein Spieler, der dem VSV in der Defensive helfen könnte. Körperlich stark und durchaus mit Offensivpotenzial.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2015 um 18:54

Realistisch betrachtet gibts keine alternativen am österreicher sektor die frei werden und auch kommen würden.

WENN er seine form hält dann sollt seine personalie nicht zur diskussion stehn.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Februar 2015 um 20:10

Übern Klimbacher schimpfens in Wien jetzt schon, hat dazu noch 1 Jahr Vertrag..für mich ab 2016 eher kein Kandidat mehr für eine "Heimkehr", ist dann auch schon 35..wäre vlt etwas andres wenn er ein langjähriger VSV Spieler wär und man über das eine oder andere hinwegsehen könnte, aber der hat ja mittlerweile bei 4 verschiedenen EBEL-Teams mehr Spiele absolviert als für den VSV

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Februar 2015 um 20:15

Richtig, den hätten wir vor zwei, drei Jahren gebraucht, aber sicher nicht 2016 mit 35. Für einen Rentenvertrag ist er dann doch wieder zu durchschnittlich... Da würde ich mich eher um den Schlacher bemühen. Bei entsprechendem Training wäre auch ein Oraze eine Option.

• gino44
    Highlander
    • 6. Februar 2015 um 20:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bei entsprechendem Training wäre auch ein Oraze eine Option.

Forget it !!!!!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2015 um 23:37
    Zitat von gino44

Forget it !!!!!!!

Ja genau :veryhappy:

Am besten ein Verteidigerpaar Oraze-Wiedergut
    und dann schulen wir noch DiCasmirro zum Verteidiger um 8o

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Februar 2015 um 23:41

mal ernsthaft - wie schlecht macht sich klimbacher wirklich heuer? wäre er für nächstes jahr nichts? wenn wien ihn nicht mehr will...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2015 um 23:54

Schlacher wäre durchaus interessant, hat der noch Vertrag?

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Februar 2015 um 07:11
    Zitat von PatMan

Ja genau :veryhappy:

Am besten ein Verteidigerpaar Oraze-Wiedergut
    und dann schulen wir noch DiCasmirro zum Verteidiger um 8o

Die Frage stellt sich sowieso nicht. Martin hat einen Zweijahresvertrag in Lustenau. Also bis inklusive 2015/16. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Februar 2015 um 07:25

Also wenn ich mir von den altgedienten Auswärtsvillachern jemanden aussuchen könnte (von den vorhin genannten natürlich)
    dann wäre ich für Schlacher... der spielt solides Eishockey... ist unter 30.... und kann in der Defensive eine Verstärkung sein...
    Oraze? nein, der hat einfach abgebaut.... Wiedergut? nö....
    Bei Klimbacher weiß ich nicht.... Hatte wirklich starke Saisonen... aber ich hab bei ihm immer das Gefühl so unter dem Motto
    "Jetzt spielen wir noch auswärts solange gute Verträge winken... nach Villach kann ich immer noch....." (oder unterstelle ich ihm jetzt was...)
    ich denke er ist zu alt.......

Was ein Oraze und ein Wiedergut können, dafür haben wir schon Villacher in der Defensive.... (Brunner, Bacher, Siutz....)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™