Finde es gut das sich ein user hier outet, und zugibt keine ahnung zu haben!
Immerhin wechselt sein stammverein jährlich seine trainer, und hat einen verteidiger der noch unter vertrag ist, und nicht spielen darf, der nebenbei beim spazieren am nebeligen wörther see mehr verdient wie die halbe villacher
verteidigung, und macht sich dabei gedanken, wieso einer in villach getauscht wird, oder wie schlecht und
untrainiert sie sind....
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
wird wohl auf mich bezogen sein
ändert aber nix an den Tatsachen mein Lieber...... zumindest kann der Verein in der Nebelstadt sich das spazieren gehen des Betroffenen noch leisten.
und btw.... Canzanello war auch im vorigen Jahr nicht austrainiert, haette ihn einer der Verantwortlichen einmal vor Ort gesehen wäre das vermutlich aufgefallen - gepostet vor geraumer Zeit in eurem Fredl - Reaktionen - depperter du hast ja keine Ahnung. LG an Gord......
gaebe es keinen Hughes/Ryan und Krog/Haydar in den letzten beiden Jahren waere der liebe Hannu auch schon etwas länger freischaffender Künstler......
-
Wasist denn los mit dir? Ritalineinnahme vergessen?
-
Ich verstehe euch manchmal nicht, ich habe nicht provoziert, sage nix schlimmes, nur eben Sachen die so sind wie sie sind. Canzanello war ein Griff ins Klo, das konnte jeder der ihn einmal spielen sah beurteilen.
Es ging in die Hose und der Verein hat reagiert, Respekt dafür - wie auch immer das abgelaufen ist - aber es ist nix passiert, es ist noch kein Spiel gespielt. Ich verstehe nur nicht warum man auf ein normales und doch wohl den Tatsachen entsprechendes Post so reagieren muss. Würde ich mich lustig machen könnte ich es noch verstehen, nur weiss hier ja keiner genau um was es geht.
Fakt ist Calzone war voriges Jahr schon nicht gut, heuer scheint er auch noch unaustrainiert zu sein - schön dass man dies erkannt hat und reagiert. Spricht für den Verein. Nur wenn ich hier lese das Calzone ein Problem hat dann frage ich mich was Justin Dohner/Dustin Johner - ich schwöre - ich merk mir das nicht - dann für ein Problem hat......... Anstatt uns zu bekriegen würde ich vorschlagen wir Kärntner kooperieren, zu lachen werden wir heuer nicht viel haben..... -
Das mit Canzanello ist eine Aussage zweier deutscher Fans die in Ritten waren, es muss nicht sein das es stimmt.
Ich habe ihn nicht spielen sehen, die Leute die die Testspielen sahen waren aber nicht unzufrieden mit seiner Darbietung, und das trotz wohl mangelnder Fitness.Wer weiß wie da die Hintergründe sind....
-
Bin da bei dir, wer weiß was der Grund ist. Ich kann mich nur wiederholen. Calzone war langsam, im Aufbau behäbig, in Summe kein Spieler der euch helfen könnte. Damals war er aber auch noch austrainiert und fit.
Sollte er unaustrainiert sein könnte ich diese Entscheidung - sollte sie vom Verein kommen - auch nachvolliziehen. Von den Kosten her kein Fortier, aber auch kein Schnäppchen wie Verlic..... und dazu sei auch noch zu sagen - wos nix kost is nix wert. -
@heartie
Pharmakologie[Bearbeiten]Methylphenidat wirkt anregend und aufregend (psychoanaleptisch). Es unterdrückt Müdigkeit und Hemmungen und steigert kurzfristig die körperliche Leistungsfähigkeit. Normalerweise bei körperlicher Überlastung auftretende Warnsignale wie Schmerz und Erschöpfungsgefühl werden vermindert. Methylphenidat hemmt den Appetit.
Ich bin weder müde noch habe ich Hemmungen
Noch dazu hemmt dieses Präperat den Hunger...btw ich bin 189cm groß und wiege 94 kg - und habe kein Gramm Fett stilllt. Zudem bin ich noch rundum glücklich und harre der Dinge die da noch kommen
-
Ich habs euch doch gesagt mit canzanello. Aber da wollte keiner hören. Wenn dann ists ein guter Schritt - war für mich nicht zum ansehen und als pretnar-Ersatz nicht brauchbar.
-
In der heutigen Print-Krone wird Canzanello bei der Kurzvorstellung der neuen durch Jä an 1. Stelle genannt, kein Wort von Trennung.
Wie auch sonst nirgendwo was offizielles zu finden ist.
Sturm im Wasserglas?
Wunschdenken einiger? -
Und wenn er nicht mehr mit trainiert ,und sein Platz in der Kabine geräumt ist?....
-
Dann wird wohl mal eine Offizielle Verlautbarung folgen.
-
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, aber wie gesagt - habe heuer kein Spiel des VSV gesehen, nur wenn er sich so präsentiert hat wie ich ihn gesehen habe wundert es mich ehrlich gesagt nicht, noch dazu scheinbar unfit - eine schlechte Kombination.
Ja dann, danke für die Mitarbeit in der Causa
-
Anstatt uns zu bekriegen würde ich vorschlagen wir Kärntner kooperieren, zu lachen werden wir heuer nicht viel haben.....
jetzt gehst aber zu weit ...
außerdem, warum soll der gemeine kac-fan deiner meinung nix zu lachen haben.
in jedem spielpost lobst du das team und schiebst die ergebnisse nur auf die schweren gegner - du wiedersprichst dich ! -
Hehe, das fängt ja schon wieder gut an bei Euch
Wenn man das so liest wird Restösterreich a rechta Gaudi mit den Jausengegnern aus dem Süden haben.........
oder perfektes understatement und ihr zerschieest die Liga - alles ist möglich....... -
... Anstatt uns zu bekriegen würde ich vorschlagen wir Kärntner kooperieren, zu lachen werden wir heuer nicht viel haben.....
Ich sag' ja nichts gegen “Nachbarschaftshilfe“, wenn's um den Einzug in die Playoffs geht, aber solch ein “Fraternisierungsangebot“ schon vor der ersten Meisterschaftspartie geht entschieden zu weit. Nur weiter so und Du kannst Dir einen neuen Anwalt suchen. -
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…ello-im-WordRap
Bei 0:26 meint er da etwa das Sommertraining?Bei seiner Statur würd mich das nicht wundern.
-
Aus der Serie gefällt mir noch immer der Schlacher am Besten
-
also auf der homepage steht noch nix von einem möglichen abgang. dafür find ich bei den online tickets das spiel am samstag nicht (bzw. gar keines). mir wurscht, bleib ich halt daheim.
-
Walker also ohnehin in Klagenfurt gelandet
-
Walker also ohnehin in Klagenfurt gelandet
Wenn der immer die gleiche Körpersprache hat wie im Spiel gegen Budapest, brauch ich den wirklich nicht bei uns. -
Wer walker voriges jahr gesehen hat, der kann nicht sagen dass man ihn nicht brauchen kann..der wird einfach keinen bock mehr auf graz gehabt haben
-
Jetzt schreibt auch die Kleine Zeitung, dass sich der VSV von Canzanello trennen will. Grund: Sein Fitnesszustand bzw. sein nicht vorhandener Fitnesszustand. Peinlich, wieviele "Profis" Villach in den letzten Jahren eingekauft haben. Seit Brown weg ist sind die Legios finde ich sowieso nicht mehr die fittesten, meine Meinung
-
Und quelle is dieses forum wahrscheinlich
-
Ganz genau!
"unbestätigten Gerüchten zufolge..." = "hab i grad im eishockeyforum gelesen" -
Wobei ich aus sehr sicherer Quelle weiß, dass Canzanello ganz und gar nicht fit angekommen ist. Für mich unverständlich, dass da der Verein nicht durchgreift und ihn sofort wieder schickt. Wäre super, wenn mir das vielleicht jemand von euch erklären könnte...
-