1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 24. August 2015 um 08:40
    • #3.326

war gestern zufälligerweise beim KAC Spiel gegen München.

2 kurze Anmerkungen mit VSV Bezug:

Viele Derbies werden wir heuer nicht gewinnen

Und das Strong beim KAC spielt tut nicht nur wegen seiner Vergangeheit weh, sondern der Villacha is wirklich gut. War der eigentlich auch bei Villach im Gespräch oder nie ein Thema?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2015 um 11:21
    • #3.327

jaja...der kac der top 25 in europa sein will wird uns zweistellig aus der halle schießen.

selber ggn rosenheim und zagreb ähnlich hoch verloren wie wir mit zahlreichen ausfällen und in der chl am "way to trop 25" gleich mal an den "übermächtigen" münchnern gescheitert.

was hat man in villach nicht angst vor den derbies bbbuuhhuuu --> :check:

• coach
    YNWA
    • 24. August 2015 um 11:31
    • #3.328
    Zitat von DieblaueRapunzl

zagreb ähnlich hoch verloren

auch wenns komplett egal ist zu dieser phase, aber 2:5 und 0:9 ist nit mal a bissl ähnlich hoch ;)
    außerdem hast glaub ich übersehen das der post von einem vsv-fan kam.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2015 um 12:17
    • #3.329
    Zitat von coach

aber 2:5

habts nicht 2:8 verloren(?)...komisch, hatte das so in erinnerung...egal

trotzdem --> :check:

...und nein, hab ich nicht übersehen, derwegen braucht sich keiner in villach und umgebung vorm derby angacksn.

• Beri
    KHL
    • 24. August 2015 um 12:33
    • #3.330

angesichts der derzeiten Offensiv-Leistungen ist die Gefahr höher, dass die Derbies a laue 0:0 Lüfterl werden :sleeping:

• coach
    YNWA
    • 24. August 2015 um 13:29
    • #3.331
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und nein, hab ich nicht übersehen, derwegen braucht sich keiner in villach und umgebung vorm derby angacksn.

:thumbup:
    aber wir hoffentlich heuer auch nicht mehr ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2015 um 14:04
    • #3.332
    Zitat von Beri

angesichts der derzeiten Offensiv-Leistungen ist die Gefahr höher, dass die Derbies a laue 0:0 Lüfterl werden

das befürcht ich auch, gott bewahre uns vor lauwarmen schaulaufen in blau und rot...

Villas
    Ewiger Realist
    • 24. August 2015 um 14:14
    • #3.333

Grad bei Derbies brauch ma uns keine Sorgen machen, die laufen eh immer nach eigenen Gesetzen ab (VSV gewinnt immer :kaffee: ).... Bei den restlichen Spielen bin ich heuer eher skeptisch... Vor allem die Partien gegen " vermeintlich" schwächere Gegner werden heuer noch wichtiger als in den letzen Jahren sein. So Scherze, wie 3 von 4 Spielen gegen Laibach zu verlieren, sollten wir heuer tunlichst vermeiden...

• LeoSivec
    EBEL
    • 8. September 2015 um 17:07
    • #3.334

Luke Walker wurde in Graz ausgemustert. Letzte Saison hat er mir gut gefallen. Hat Vi noch Punkte bzw. Speckbrote? Die Welt wird der Typ nicht kosten.

http://sport.orf.at/#/stories/2237547/

Patman
    Forumsdepression
    • 8. September 2015 um 17:14
    • #3.335
    Zitat von LeoSivec

Luke Walker wurde in Graz ausgemustert. Letzte Saison hat er mir gut gefallen. Hat Vi noch Punkte bzw. Speckbrote? Die Welt wird der Typ nicht kosten.

Laut Kleiner Zeitung ist der KAC an ihm dran...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. September 2015 um 17:14
    • #3.336

Momentan wohl nicht das was wir brauchen.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2015 um 17:24
    • #3.337
    Zitat von LeoSivec

Punkte haben wir noch (angeblich stehen wir derzeit bei 56), Speckbrote who knows?
    Allerdings frage ich mich schon, dass hier oft kritisiert wird, wir hätten heuer zuviele Indianer und zuwenige Häuptlinge und dann sollen wir Walker engagieren, der wohl auch eher zu Ersteren gehört (ein Schofield hatte letztes Jahr mehr Punkte als Walker, der vielgescholtene Hunter nur unwesentlich weniger)?

Etwas OT (sofern es das in diesem Thread überhaupt gibt): Wiedergut in Nottingham =O (http://www.panthers.co.uk/content/austri…s-join-panthers) Ich dachte, der wollte seine Karriere beenden, oder täusche ich mich da?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. September 2015 um 17:28
    • #3.338

ja, er hat gesagt dass er aufhört, da man als österreicher in der liga nix mehr wert ist und für ein butterbrot riskiert er sicher nicht seine gesundheit

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. September 2015 um 17:30
    • #3.339

Und in nottingham wird er mehr verdienen als ein butterbrot?? Glaub i beim besten willen nit..ausserdem solls eh nur try out sein

• LeoSivec
    EBEL
    • 8. September 2015 um 17:31
    • #3.340
    Zitat von gm99

Punkte haben wir noch (angeblich stehen wir derzeit bei 56), Speckbrote who knows?
    Allerdings frage ich mich schon, dass hier oft kritisiert wird, wir hätten heuer zuviele Indianer und zuwenige Häuptlinge und dann sollen wir Walker engagieren, der wohl auch eher zu Ersteren gehört (ein Schofield hatte letztes Jahr mehr Punkte als Walker, der vielgescholtene Hunter nur unwesentlich weniger)?

Etwas OT (sofern es das in diesem Thread überhaupt gibt): Wiedergut in Nottingham =O (http://www.panthers.co.uk/content/austri…s-join-panthers) Ich dachte, der wollte seine Karriere beenden, oder täusche ich mich da?

Bin schon gespannt, ob Hr. Johner der erwartete Häuptling ist. Angeblich ähnlich wie Hughes, jetzt nicht so gut am Eis, aber gleich gesellig. :D Aber Walker ist eh ein RW und ja wir haben heuer so wie es aussieht eine Indianermannschaft. Kann auch nicht schlecht sein, wenn die Häuptlinge an der Bande ihnen Feuer unterm Hintern machen. Sa gehts los. Bin schon neugierig.

• reinkbb
    VSV forever
    • 8. September 2015 um 21:47
    • #3.341
    Zitat von LeoSivec

Geht es hier um den Luke "Chancentod" Walker?

• Potze
    Moderator
    • 9. September 2015 um 09:31
    • #3.342
    Zitat von reinkbb

Geht es hier um den Luke "Chancentod" Walker?

Genau so hab ich den auch in Erinnerung.
    Sehe den gerne in der gegnerischen Mannschaft.

Lg

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. September 2015 um 11:39
    • #3.343
    Zitat von gm99

[quote='LeoSivec','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44165-Transfergeflüster-EC-VSV-2015-16/?postID=1011714#post1011714']Wiedergut in Nottingham =O (http://www.panthers.co.uk/content/austri…s-join-panthers) Ich dachte, der wollte seine Karriere beenden, oder täusche ich mich da?

Den Bericht sollte er sich wirklich einrahmen. Noch nie in seinem Leben konnte er etwas annähernd so euphorisches über seine Karriere lesen und es wird auch in Zukunft nicht mehr passieren. Der Verfasser wird jedenfalls staunen, wenn er ihn das erste Mal am Eis sieht. Als ich es zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich, es geht hier um Trattnig, der seine Karriere im herben Mittelengland ausklingen läßt.

SMG99
    99er
    • 9. September 2015 um 12:36
    • #3.344

Der Biedermann twittert: Rumours are that Villach considers releasing one of their import players. #EBEL #Transfers

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2015 um 12:40
    • #3.345

Ideen?

Was ernstes bei Kelly oder is der first liner schon dran?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 9. September 2015 um 12:42
    • #3.346

Ja, Walker wird euer neuer First Line Center :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2015 um 12:45
    • #3.347

Is schon wieder so weit, dass nur zum zipfen vorbei schaust?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 9. September 2015 um 12:48
    • #3.348

Geh sei doch nicht so sensibel. Ist doch nur Spass, ich reg mich ja auch nicht auf wenn von euch im roten Thread gezipft wird :) Und nur weil jemand was twittert muss ja nix dran sein. Und wenn doch was dran ist wird man sich schon was dabei denken und einen adäquaten Ersatz an der Angel haben der helfen kann. Das mit Walker war ja nur ein Spass, und nachdem die graue Eminenz von Walker begeistert ist - wohl als einziger - landet der eh fix bei uns :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2015 um 12:57
    • #3.349

Ich weiß nicht wer in KAC Transfergeflüsterthreads was schreibt, da ich dort nicht hinein schaue.
    Wer hier aber nach 4-5 Postings auf verträglichem Niveau, immer wieder in alte Schemata zurück fällt, das ist mir bekannt

Biedermann twittert zum VSV übrigens ganz selten falsche Meldungen. Ich gehe davon aus, dass man schon auf der Suche ist.

Wenn man jetzt handelt, dann wohl nur auf Schlüsselpositionen. Da sehe ich Walker nicht wirklich.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. September 2015 um 13:23
    • #3.350
    Zitat von SMG99

Der Biedermann twittert: Rumours are that Villach considers releasing one of their import players. #EBEL #Transfers

Will schon wieder jemand Feuerwehrmann werden?

Falls es Kelly sein sollte, wäre es schade, der hat mir bei seinem (einzigen?) Auftritt in der Vorbereitung eigentlich ganz gut gefallen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™