An Tusch aufn xtroman!
Und a lustige drauf!
ohh diese worte...mir wird schon wieder schwindlig wenn ich sie höre
An Tusch aufn xtroman!
Und a lustige drauf!
Warum ein Bier kaufen, wenn man um den doppelten Preis zwei Bier haben kann?
Philip Siutz spielt die kommende Saison in Schweden. Bericht auf der VSV HP....
Normal müssten wir Villacher eine Woche Sonderurlaub und eine Woche Kirchtagskrankenstand extra bekommen!
noch keiner erwähnt? krog wechselt nach frankreich genauer gesagt zu Rouen
verständlich - beim kirchtagsgeflüster verliert man schnell den überblick
irgendwie müssen wir vor den kaclern bleiben...die mit ihrem realitätsfremden gewäsch über visnovsky haben sich um windschatten rangepirscht.
Normal müssten wir Villacher eine Woche Sonderurlaub und eine Woche Kirchtagskrankenstand extra bekommen!
ich probiers mal bei meinem klagenfurter arbeitgeber
Weis man neues wegen Marco Pewal Graz oder doch was anderes
Hab was anderes gehört.... zwar "nur" ein Gerücht.... aber angeblich CHL... Steindorf....
aber wie gesagt, nur gehört, bestätigen kann ich es nicht.....
Hab was anderes gehört.... zwar "nur" ein Gerücht.... aber angeblich CHL... Steindorf....
aber wie gesagt, nur gehört, bestätigen kann ich es nicht.....
steindorf stimmt, ja.
die graz-idee ist verständlicherweise "gestorben"....
desweiteren übernimmt er nun doch die jüngeren beim vsv...u10, u12 und u14.
und er wird einem "normalen" job nachgehen...was, ist jedoch von seiner seite noch nicht endgültig entschieden.
Aber i soll mi nit wie a Wabn verhalten... Da ratscht ja die Nachbarin von meiner Oma weniger als du!
Danke für die Infos
Aber i soll mi nit wie a Wabn verhalten... Da ratscht ja die Nachbarin von meiner Oma weniger als du!
wer fragt, bekommt manchmal auch eine antwort - das ist der große unterschied zur tratscherei, die man ungfrogta von sich aus beginnt!
also schen gruaß an die nachbarin von der oma...wos gibt's neues btw?
steindorf stimmt, ja.
er spielt also fix in steindorf? woher die info?
er spielt also fix in steindorf? woher die info?
von ihm selbst...infostand ist von letzter woche.
hab auch gehört das muxn in die carinthian hockey league wechselt.....da war neben steindorf noch ein namen im spiel-HUBEN(dort spielt auch sein cousin martin)?
wollte aber noch am rande bemerken, dass es solange toblach und die salzburger oilers noch in dieser liga spielen sinnlos ist, auch nur einen euro in spieler mit großen namen zu investieren. ich erinnere mich noch an vorige saison.....salzburg hatte einen kader mit ca 50 mann, die spielten am dienstag in huben mit einer anderen mannschaft als samstags in steindorf! und bei den südtirolern kamen die ersten eineinhalb linien direkt aus der serie A!
SORRY FÜR OT!
Gab's da nicht mal was mit einer Sperrfrist für ehemalige EBEL-Spieler in der CHL oder täusche ich mich da?
hab auch gehört das muxn in die carinthian hockey league wechselt.....da war neben steindorf noch ein namen im spiel-HUBEN(dort spielt auch sein cousin martin)?
wollte aber noch am rande bemerken, dass es solange toblach und die salzburger oilers noch in dieser liga spielen sinnlos ist, auch nur einen euro in spieler mit großen namen zu investieren. ich erinnere mich noch an vorige saison.....salzburg hatte einen kader mit ca 50 mann, die spielten am dienstag in huben mit einer anderen mannschaft als samstags in steindorf! und bei den südtirolern kamen die ersten eineinhalb linien direkt aus der serie A!SORRY FÜR OT!
wobei man sagen muss das der Kader er oilers da auch u20 und U18 Leute beinhaltet hat
im vorhinein noch einmal sorry für OT
auch Andreas Wiedergut hat angeblich beim ESC Steindorf angeheuert.....
Herby Hohenberger als Trainer.... Wiedergut in der Defensive... und vorne Muxn....
da wird den anderen Teams bald das Gesicht einschlafen....
Herby Hohenberger als Trainer.... Wiedergut in der Defensive... und vorne Muxn....
Wusste ich‘s doch, ... Steindorf hat also auch Kontakte zu Glock
Muss wohl so sein...
da wird den anderen Teams bald das Gesicht einschlafen....
Hohenberger, Pewal, Wiedergut...kann Steindorf eigentlich irgendwas zahlen...und wenn ja, wo kommt der Flieder her?.. Und bitte nicht wieder die "Speckbrot"- Leier...
Viel wird in stdorf nit gezahlt, habs am anfang auch nit geglaubt. .aber des drumherum dürft halt einfach passen
....und da himml is grün!
die sind alle nur wegen der schönen gegend in steindorf! und alle haben ein soooooooo großes herz, dass sie gratis in steindorf spielen.....