Nots,das Like hast Du von mir bekommen weil man mit Dir auch sachlich diskutieren kann.Ich glaube jedoch nicht dass ein Ausfall in der Abwehr eine Katastrophe wäre.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Dann gib ihm keine Antwort!
mist ich hab mich verschaut, dachte das war @Mantinel 's post
wird gleich korriegiert...
-
Na wenn sich einer längerfristig verletzt hat muß man eben einen Tausch vollziehen, zudem glaube ich gesehen zu haben dass ja noch Punkte frei sind, sollte es überhaupt nicht laufen hat man noch Luft um nachzurüsten.
Ich diskutiere gerne sachlich, des Öfteren werde ich aber auch bei einem sachlichen Post blöd angemacht und des zipfens beschuldigt, damit kann ich aber ganz gut leben, habe ich ja auch oft genug getan. -
Körperbetont wird sicher nicht gespielt. Jeder härtere Kontakt an der Bande ist ohnehin ein faul. Open ice ice Hits gibt's nicht und aus dem torraum schieben wird als high sticking oder crosscheck gewertet, weil einfach jeder Stürmer umfällt.
Selbst unter Holst wirds da wohl nicht anders werden. Nur hatten wir damals auch einen gauthier und bousquet - Spieler die auch Eishockey spielen konnten.
-
@Langfeld#17,gehe ich richtig in der Annahme, dass wir nun keinen Spieler haben der Eishockey spielen kann?
-
Exakt.
Im ernst, einen bousquet oder gauthier haben wir eben nicht.Eher eine Horde mcbrides.
-
warten wir mal ab was johner kann und wie er mit santorelli harmoniert (wenn die 2 in einer linie spielen sollten)
weil wieder die meistermannschaft angesprochen wurde...damals hatten wir ein dynamisches duo UND 3 linien die gut getroffen haben...
-
Und zu diesen Rankings im Forum: Linz ohne Lebler, Wien - wo sind da jetzt die großen Verbesserungen.. Und der KAC : große Namen, gut abgehangen... MMn ist Salzburg wie immer außer Reichweite, aber alle anderen machen mir absolut keine Angst... Unter die ersten 8 kommen wir sicher und die Pickround Farce vom letzten Jahr wird's heuer nicht mehr spielen - somit sind wir vor Salzburg sicher und im Playoff sehe ich uns stärker als letztes Jahr, wo wir praktisch ohne erste Linie gespielt haben...
-
Ich werde euch jetzt einmal meine Weisheit zum Besten geben.
Wenn ich eines aus dem letztjährigen Fortier Transfer gelernt habe, dann ist es, dass ich mir nie wieder eine Meinung über irgend einen Spieler im Vorhinein bilde. Egal ob schon seit Jahren beim Verein oder neu in der Liga, ob groß und schwer oder AHL Superstar oder aus Italien, ...! Nix da! Das gleiche gilt auch für die Transfers der anderen Teams und deren Kader.
Die Mannschaft steht und den Rest sehe ich wenn "The Winter is Coming! -
Stefan#14: Ein bissl drastisch formuliert … aber ich denke zu verstehen, was Du meinst
-
quote='DieblaueRapunzl','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44165-Transfergeflüster-EC-VSV-2015-16/?postID=1004553#post1004553']warten wir mal ab was johner kann und wie er mit santorelli harmoniert (wenn die 2 in einer linie spielen sollten[/quote]
Santo wird meiner Meinung nach sowieso von vielen unterschätzt, für mich persönlich ein geiler Spieler der überall am Eis gut arbeitet.
-
Ist der Steiner hier kein Thema? (Ihr braucht mehr Seiten.
) Nein, ernst gemeint.
-
Santo wird meiner Meinung nach sowieso von vielen unterschätzt
Genauso ist es!
Er ist aber auch irgendwie unauffällig
-
Unterschätzt wird er nicht. Er ist brav aber kein Killer vorm Tor oder ein Polarisator wie hughes.
Ähnlich wie mcbride ein Kämpfer, hin und wieder für Tore gut aber kein torgarant im speziellen.
-
Tja hughes und ryana wachsen nunmal nicht auf bäumen, ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Transfers, vorallem mit den Slowenen.
-
Ich glaube die Mannschaft ist recht ausgeglichen, die Verteidigung finde ich ist eisläuferisch stärker geworden ( Pretnar natürlich ausgenommen letzes Jahr sicher bester Eisläufer unserer Def) Der Sturm wie schon gesagt ausgeglichener auf 3 Linien, Santorelli sicher ein top Athlet mit super einStellung ( Play Off Verletzung lkh retour aufs Eis!!)
Bin mir auheuer auchGarant in unserer Mannschaft sein wird und sicher nicht schon nächstes Jahr die Schlittschuhe an den Nagel Hängt! -
Das Einzige, wo ich kein gutes Gefühl habe, ist die Goalieposition. Wenn JPL heuer im falschen Moment länger ausfallen sollte, dann war's das. Unser Backup ist sicher eine Nachwuchshoffnung, aber beim Goaliegespann sind wir sicher schlechter aufgestellt als unsere Konkurrenten ums Playoff...
-
Bin mir auheuer auchGarant in unserer Mannschaft sein wird und sicher nicht schon nächstes Jahr die Schlittschuhe an den Nagel Hängt!
Was auch immer das zu bedeuten hat - ich stimme absolut zu. -
[quote='Stark.29','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44165-Transfergeflüster-EC-VSV-2015-16/?postID=1004635#post1004635']
Bin mir auheuer auchGarant in unserer Mannschaft sein wird und sicher nicht schon nächstes Jahr die Schlittschuhe an den Nagel Hängt!Hör sofort mit dem Saufen auf
-
Das Einzige, wo ich kein gutes Gefühl habe, ist die Goalieposition. Wenn JPL heuer im falschen Moment länger ausfallen sollte, dann war's das.
die situation haben wir heuer die 4. saison in folge...ich würd mir da keinen kopf machen und auf holz klopfen dass jpl weiter verletztungsfrei bleibt!
-
Oh sorry da hat die auto korrektur mich planiert cheers
-
Oh sorry da hat die auto korrektur mich planiert cheers
Ja, ja immer alles auf die anderen schieben
-
KLAR...die "autokorrektur"
-
Ich werde euch jetzt einmal meine Weisheit zum Besten geben.
Wenn ich eines aus dem letztjährigen Fortier Transfer gelernt habe, dann ist es, dass ich mir nie wieder eine Meinung über irgend einen Spieler im Vorhinein bilde. Egal ob schon seit Jahren beim Verein oder neu in der Liga, ob groß und schwer oder AHL Superstar oder aus Italien, ...! Nix da! Das gleiche gilt auch für die Transfers der anderen Teams und deren Kader.
Die Mannschaft steht und den Rest sehe ich wenn "The Winter is Coming!im großen und ganzen hast da recht.
derek ryan ist das wohl das beste beispiel.
über fehervar in die nhl ... unglaublich.
es gäbe da noch genügend andere beispiele. (natürlich nicht so krass wie bei ryan) -
Alles Gute nach Villach. Ich habe noch das Unwetter von vorigem Jahr in Klagenfurt im Kopf, Hagelkörner die den gesamten Garten verwüstet haben, Überflutungen von Straßenzügen usw.
Kein schönes Bild wenn der Garten und das was man sich mühevoll aufgebaut hat von einer Sekunde auf die andere verwüstet und zerstört wird. Alles Gute nochmal und viel Kraft beim Aufräumen. -