Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, dass er für jeden österreichischen Verein in allen Belangen ein sehr wertvoller Spieler wäre.
Ich wäre auch absolut pro Schlacher, nachlegen kann man im Laufe der Saison immer noch!
Mal mein Senf zu den bisherigen Transfers:
Altman - Mühlstein -> lass mich überraschen, aber seh hier (noch) keine Verbesserung
Jarrett - Canzanello -> denk mal, dass Canzanello doch eine Stufe über Jarrett zu stellen ist
Waugh - Kelly -> Auch hier denk ich, dass Kelly eine Vertärkung ist
Pretnar.....outsch
Man kann nur hoffen, dass die sich die jungen heimischen weiterhin so gut entwickeln!
Sturm:
Krog - Johner -> bin gespannt, glaub nicht, dass Johner das Zeugs zu einem 1st Line Center in unsrerer Liga hat!
Haydar - Schofield -> Haydar kann niemand ersetzen, doch seine körperliche unpräsenz auch nicht...denk also, dass sein Abgang nicht weh tut und Schofield diese Lücke schließen wird
Lammers - Pance -> war schon immer ein Pance Fan, Lammers machte für mich zu viele Stockfehler, aus denen Konter resultierten!
Pewal - Verlic -> hab hier ein sehr gutes Gefühl
Unterm Strich, haben wir uns aus meiner Sicht nicht wirklich verbessert, das Teamgefüge jedoch, dürfte besser sein als letztes Jahr - keine Diven, keine Stars!
Ich würd mich um Schlacher bemühen, die Top 4 könnte man mit diesem Kader ziemlich ärgern!