1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2015 um 10:30
    • #2.876
    Zitat von DieblaueRapunzl

wozu eigentlich holst wenn schon ein kromp raffl's posten übernimmt?

Raffl war U-20 Trainer, nicht Nachwuchsleiter

• dieter_kalt74
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2015 um 10:48
    • #2.877

Ein Mitarbeiter des VSV hat vorgestern bestätigt dass Kelly um eine Vertragsauflösung für die Saison 15/16 gebeten hat da er sich im neuem Umfeld nicht zurechtfinde so die persönliche Aussage des Kanadiers.
    Angesichts dessen muss sich der Verein nun wohl nach 2 Legiodefendern umsehen

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2015 um 10:53
    • #2.878

hol ma halt den visnovsky und kaufen erm a navi, dann findet der sich hoffentlich leichter zurecht!

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Juni 2015 um 10:56
    • #2.879

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand der sich in Grazer Chaos Umfeld zurechtgefunden hat jetzt bei uns damit Probleme hat ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2015 um 10:57
    • #2.880

Speckbrot Allergie?

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2015 um 10:57
    • #2.881

Sein zweiter Beitrag im Forum ist übrigens auch sehr lesenswert!

• dieter_kalt74
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2015 um 10:59
    • #2.882

Visnovsky hat im Interview mit Eddie Olczyk direkt nach Ende der Conference Finals bekannt gegeben dass er noch einmal Teil einer Franchise sein möchte und sich deswegen in den kommenden Monaten nach Angeboten innerhalb von Nordamerika umhören will. Wird also nix mit einem EBEL Engagement in der kommenden Saison.

• Jon Schnee
    NHL
    • #2.883

Kromp, holst und auch andi pusnik wieder beim verein. Taugt mir, da hat die jugend jede menge leute zu denen man aufschaun kann!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • #2.884

Es ist echt Hochsommer, man merkt´s.... :)

Das mit Kelly kann ich nicht ganz glauben, wenn dann hat der gute Mann wohl im Nachhinein ein besseres Angebot erhalten und will deshalb weg...

@schoontn

Ich traue dem Braten mit dem Lubomir nicht wirklich, ich frage mich wie man diesen Mann finanzieren will bzw. mit was man ihm den Klagenfurt Aufenthalt schmackhaft machen will, aber gut - vielleicht kommt er ja wirklich. In Anbetracht der finanziellen Mittel des VSV glaube ich dass ihr den guten Lubomir maximal zu einer Autogrammstunde unter Vertrag nehmen könnt :)

Neue Saison, altes Transferchaos, bin gespannt was da noch alles kommt :)

• christian 91
    NHL
    • #2.885
    Zitat von Stefan1403

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand der sich in Grazer Chaos Umfeld zurechtgefunden hat jetzt bei uns damit Probleme hat ;)

vielleicht hat er kein handicap, will nicht radfahren und ist nichtschwimmer?

• dieter_kalt74
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2015 um 11:01
    • #2.886

wäre ja nicht der erste der den Verein verlassen will ohne einen Grund anzugeben...

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2015 um 11:03
    • #2.887
    Zitat von dergesperrte

Das mit Kelly kann ich nicht ganz glauben, wenn dann hat der gute Mann wohl im Nachhinein ein besseres Angebot erhalten und will deshalb weg...

Glaubst etwa nicht, dass ein User, der sich dieter_kalt74 nennt und seinen ersten Beitrag im Forum verfasst (und einen tollen zweiten Beitrag in einem uralten Spieltagsthread platziert) , über beste Kontakte zu VSV-Insiderkreisen verfügt???

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. Juni 2015 um 11:04
    • #2.888

:whistling: Herman the German?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2015 um 11:06
    • #2.889

Jeeper Creeper?

Der, der was immer wieder auftaucht?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Juni 2015 um 11:06
    • #2.890
    Zitat von dieter_kalt74

wäre ja nicht der erste der den Verein verlassen will ohne einen Grund anzugeben...

bist du der, der Linus Klasen einen Vertrag beim VSV angeboten hat?

• dieter_kalt74
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2015 um 11:09
    • #2.891

ich war gestern im VSV Büro um mein Abo für die kommende Saison zu verlängern und konnte diese Diskussion mitverfolgen.
    Wie wohl auch der Rest von den hier bereite etablierten Usern weiß ist der Mann der für der den Kartenverkauf zuständig ist, ein recht gesprächiger wenn es um solche Themen geht

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2015 um 11:10
    • #2.892

Wieso hast den Frühbucherbonus nicht genutzt?

Zitat

Ein Mitarbeiter des VSV hat vorgestern bestätigt

Zitat

ich war gestern im VSV Büro

Verdammte Hitze!

• dynamite
    EBEL
    • 11. Juni 2015 um 11:11
    • #2.893

Ein User Namens dieter-kalt74 besitzt also ein VSV Abo. Die Welt steht nicht mehr lang. :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2015 um 11:13
    • #2.894
    Zitat von schooontn

Glaubst etwa nicht, dass ein User, der sich dieter_kalt74 nennt und seinen ersten Beitrag im Forum verfasst (und einen tollen zweiten Beitrag in einem uralten Spieltagsthread platziert) , über beste Kontakte zu VSV-Insiderkreisen verfügt???

Irgendwie auch faszinierend, dass der Gesperrte solche Freaks gleich zu seinen Buddies macht. Aber auch verständlich; der außerordentlich enge Kontakt mit der Milliardenfee, dessen er sich mitunter rühmt, würde auch einen robusteren Mann zermürben.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Juni 2015 um 11:14
    • #2.895

Na, besser , er geht gleich, als dass er erst im Lauf des Herbstes draufkommt... Wenn's überhaupt wahr ist...

• dieter_kalt74
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2015 um 11:17
    • #2.896

weil es anscheinend seit vorgestern beschlossene Sache ist
    ich will lediglich zur Diskussion beitragen und mit der Kausa Linus Klasen muss ich euch enttäuschen. nicht mein Werk

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 11. Juni 2015 um 11:25
    • #2.897

@Heartbreaker

Ich verstehe nicht ganz auf Grund welcher Umstände du mir irgendwen als "Buddy" unterstellst? Ich habe auch ganz normal auf einen Beitrag reagiert und meinen Senf dazu abgegeben. Und die Mähr von der Tante Heidi hat auch schon einen recht langen Bart.
    Ist dir in deinem Büro zu heiß geworden oder wie soll ich deinen Post verstehen? Ich muss mit dir auch nicht "zsammen Fias wacken" aber deine Antipathie meiner Person gegenüber nimmt schön langsam leicht paranoide Züge an, glaubst nicht du könntest dir manchmal solch sinnbefreite Posts sparen?

Sorry für off topic

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2015 um 11:41
    • #2.898

nots:

Zitat von dergesperrte

Neue Saison, altes Transferchaos, bin gespannt was da noch alles kommt :)

Ein Sonderling postet eine eher fragwürdige Info, der du selbst nicht wirklich traust und du siehst dich sofort veranlasst, dem VSV ein "Transferchaos" anzudichten und mir Sinnbefreitheit und einen Hitzeschaden zu unterstellen? Such dir bitte einen anderen zum Spielen aus.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 11. Juni 2015 um 11:46
    • #2.899

Sorry, aber da interpretierst du etwas falsch. Die Aussage mit dem Transferchaos bezog sich nicht nur auf den VSV, ich bezog mich da auf Visnovsky und die Gerüchte um seine Person.
    Der VSV hat sein Einkaufsprogramm bereits zu 95% abgeschlossen und steht mit einer Mannschaft da, wir in Klagenfurt haben unseren Weltmeister-Schweden und den jungen Strong, danach herrscht bisher nur Schweigen im Walde...... weiters steht noch immer nicht fest was mit Siklenka und Reichel ist. Na was glaubst auf was ich das Transferchaos bezogen habe???

Sorry, aber nicht immer gleich draufhauen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2015 um 11:50
    • #2.900

Ach so, jetzt verstehe ich. Ich Trottel hab gedacht, dass es hier im VSV-Transferthread um VSV-Transfers geht; dabei sprechen wir hier die ganze Zeit über KAC-transfers.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™