1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Mai 2015 um 22:43
    • #2.776

Eh super..

• Brube
    Gast
    • 29. Mai 2015 um 22:57
    • #2.777

Nur so. Wie wird das mit dem Villacher Bier Sponsoring weitergehen, nachdem ja Heineken alles aufgekauft hat und die Namensrechte bzw. die Marken für acht Jahre bleiben sollen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Mai 2015 um 23:09
    • #2.778
    Zitat von Brube

Nur so. Wie wird das mit dem Villacher Bier Sponsoring weitergehen, nachdem ja Heineken alles aufgekauft hat und die Namensrechte bzw. die Marken für acht Jahre bleiben sollen.

keine sorge! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 08:02
    • #2.779

Um den sponsor braucht sich baw keiner gedanken machen!

Aber das mit der kleinen ist natürlich unverständlich als aussen stehender.

So locker sitzt die kohle nicht bei uns...

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Mai 2015 um 08:11
    • #2.780
    Zitat von BigBert #44

keine sorge!

Zitat von DieblaueRapunzl

Um den sponsor braucht sich baw keiner gedanken machen!

Mit dem Aigner verwandt oder verschwägert? ;)

Ohne jetzt allzu weit ins OT gehen zu wollen, aber in Zeiten, in denen auf das Personal weitere Lohnkürzungen zukommen, hätte ein Sponsoring im bisherigen Ausmaß wohl eine etwas schiefe Optik.
    Auch wenn das eine mit dem anderen nicht unmittelbar zusammenhängt.

Obwohl ichs für den VSV natürlich hoffe.

• Blaukraut
    Gast
    • 30. Mai 2015 um 13:35
    • #2.781

Hat sich die kleine auch vom KAC verabschiedet? Fall nicht dann war der @Eisprinz - das Original und sein Anti-Kleine Fred hier schuld ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. Mai 2015 um 21:18
    • #2.782

@ mann mit der wachsenden nase: weißt du da definitiv was (nicht unbedingt die Gründe)oder schließt du den "abgang der klz" aus dem fehlen deren logos auf der hp-seite? X/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2015 um 21:38
    • #2.783

Bei der letzten Verlautbarung auf der Homepage stand "fast alle Sponsoren haben verlängert" und das Logo fehlt, sieht so aus als ob was dran wäre.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2015 um 09:44
    • #2.784
    Zitat von pinocchio

Schau - ich möchte hier kein Wichtigtuer sein, ich gib nur meinen unbedeutenden aber doch gut informierten Senf dazu.

so gut informiert dürftest du nicht sein. oder (wissentlich oder unwissentlich - ich weiß es nicht) infos wegggelassen haben.
    es stimmt, dass das mit der kleinen zeitung angeblich beendet wurde/wird. sie als großsponsor zu betiteln, wie du es getan hast, ist jedoch lächerlich.
    und dann solltest halt auch dazusagen, dass der vsv sponsormäßig jetzt auf die lokalmedien setzt und von diesen lt meinen infos aus erster hand künftig das doppelte der kleinen bekommen wird - ergo: gewinn für den vsv! :)

also nicht immer gleich auf verein oder verantwortliche schimpfen...erst besser mal genau nachfragen, bevor man unwahrheiten im inet verbreitet....und zwar an den richtigen stellen! und ned wirtshaustisch-gewäsch (so klangs bei dir nämlich) nachplappern.

und betreffend villacher bier habe ich mich gestern ebenfalls auf den allerneuesten stand gebracht - heineken hat vertragsmäßig die nächsten (ich glaub 8 ) jahre beim vsv-sponsoring rein garnix mitzureden.und die noch bessere nachricht - villacher bier hat den vsv-etat für heuer schon wieder um eine nette summe erhöht! :thumbup:

also, wie ich schon vorgestern sagte - macht's euch keine sorgen, jungs. 8)

• starting six
    NHL
    • 31. Mai 2015 um 09:45
    • #2.785

frei nach dem Motto: bis dat qui cito dat. :veryhappy:

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 31. Mai 2015 um 11:42
    • #2.786
    Zitat von BigBert #44

heineken hat vertragsmäßig die nächsten (ich glaub 8 ) jahre beim vsv-sponsoring rein garnix mitzureden

Wird der VSV danach von Villacher SV in Heineken SV umbenannt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2015 um 13:51
    • #2.787

Man spricht in Villach davon dass es einen 61-Jährigen Neuzugang im Nachwuchstrainerteam geben wird

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2015 um 13:54
    • #2.788

Holst?

Hats ja eh schon mal seitens des Vereins geheissen das der im Nachwuchs anfängt.

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2015 um 13:56
    • #2.789
    Zitat von schooontn

dass es einen 61-Jährigen Neuzugang im Nachwuchstrainerteam geben wird

Marcel Sakac wäre mir auf die Schnelle eingefallen (werkt derzeit in der Radentheiner Halle bei Feld am See), aber der ist 67 Jahre alt.
    Ruck aussa - wer isses ?? :love:

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2015 um 13:57
    • #2.790
    Zitat von Wodde77

Holst?

Könnte hinkommen - deeer ist fucking 61 Jahre alt.

• DMW8
    EBEL
    • 31. Mai 2015 um 14:20
    • #2.791

Keine blöde Idee! Da könnte man ihn als Nachfolger von Jää aufbauen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2015 um 17:28
    • #2.792
    Zitat von gino44

Marcel Sakac wäre mir auf die Schnelle eingefallen (werkt derzeit in der Radentheiner Halle bei Feld am See), aber der ist 67 Jahre alt.
    Ruck aussa - wer isses ?? :love:

Der gute Marcel wird aber nicht bei Feld am See bleiben... soviel ich mitbekommen habe, wird ein neuer Trainer gesucht...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2015 um 18:42
    • #2.793
    Zitat von Blaukraut

Hat sich die kleine auch vom KAC verabschiedet? Fall nicht dann war der @Eisprinz - das Original und sein Anti-Kleine Fred hier schuld ;)

Zum Glück hat man sich da getrennt. Das war ja schon eine Frechheit, die als Medien"Partner" zu bezeichnen...

Zitat von schooontn

Man spricht in Villach davon dass es einen 61-Jährigen Neuzugang im Nachwuchstrainerteam geben wird

Da freu' ich mich fuxxing absolut! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 31. Mai 2015 um 19:39
    • #2.794

naja, wenn man glaubt das einer wie holst der richtige für den nw ist kann man die daumen schon heben :rolleyes:

• reinkbb
    VSV forever
    • 31. Mai 2015 um 20:11
    • #2.795

Spannend :D Bin kein Insider, aber das mit Holsti weiß selbst ich schon seit 2 Wochen. Das heißt dann wohl, 95% im Forum sind eher Uninformierte und der Rest ist sehr diszipliniert :P

Endlich tut sich was in Villach :)

@Couch: Edeltrolling der entbehrlichsten Sorte, kann mich nicht erinnern, dass als der Kac aufgewacht ist und in den Nachwuchsbereich - va. personell - zu investieren begonnen hat, jemand gegen Kalt und Co. gebasht hat X/ Ist aber auch schon fast eine ganze Saison her

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Mai 2015 um 20:18
    • #2.796
    Zitat von coach

naja, wenn man glaubt das einer wie holst der richtige für den nw ist kann man die daumen schon heben :rolleyes:

Mit einem Kalt und Brandner kann ein gestandener Profitrainer, mit einer durchgängigen Coachingtätigkeit von über 10 Jahren in Kampfmannschaft, sowie Nachwuchs natürlich nicht mithalten. :)

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (31. Mai 2015 um 22:30)

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2015 um 20:30
    • #2.797

Holst finde ich sehr gut.... der kann den Jungs schon das richtige Feuer mitgeben....
    fucking absolut :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2015 um 20:34
    • #2.798

ich dachte (wie ich hörte), dass wolfi kromp die komplette nachwuchskoordination übernimmt....aber gut, wenns nun doch holsti macht, solls ma f*uckin absolut recht sein. 8)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2015 um 20:36
    • #2.799

Man kann über Holst als Trainer sagen was man will, aber Spieler motivieren, das kann er.

Man wird sehen was er im Nachwuchs bewegen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. Mai 2015 um 20:50)

• weiss007
    Gast
    • 31. Mai 2015 um 20:55
    • #2.800

Sollte holst wirklich kommen, wird sich der hannupä wohl keine lange Niederlagen Serie leisten dürfen. Kann mir gut vorstellen, dass holst übernimmt wenns gar nicht läuft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™