Schlacher
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Schätze einmal Klimbacher!
-
Vorige Woche war in Villach jemand mit einem Vienna Capitals Auto unterwegs. Ein Einheimischer, der nicht bei der WM war oder ein Legio?
Boni!
-
Bei Th. Raffl würde es mich freuen wenn er noch einmal eine Chance im Ausland (nicht Deutschland) erhalten und nützen würde.
Und wo soll das dann dMn sein?Boni!
Was, Jim Boni beim VSV? Sehr geil, willkommen in Specktown! -
Und wo soll das dann dMn sein?Laut heutiger Krone hat ein KHL Verein Interesse an Raffl und Heinrich
-
Was Heinrich betrifft, glaube ich das gerne. Bei allem Respekt vor T. Raffls Leistungen in der EBEL glaube ich aber doch, dass er für die KHL nicht stark genug ist. Zumindest eisläuferisch...
-
Das selbe hab i mir bez t. raffl vor der wm auch gedacht und wurde eines besseren belehrt
-
Kann mir mal einer erklären warum ein strong in rot-weiss auflaufen wird?
-
ach so, den ressmann meinst@gordie, Du bist a Hund he
Da gibt's aber nichts zu jammern
@Fritz weiß nur warum die #19 Bacher nicht bei der A-WM dabei war, sagt es uns allerdings nicht
PS: Der gute Prohe ist Nachwuchs-Goalietrainer in Klafu, ob haupt- oder nebenberuflich sollten die roten Brüter wissen
-
PS: Der gute Prohe ist Nachwuchs-Goalietrainer in Klafu, ob haupt- oder nebenberuflich sollten die roten Brüter wissen
jaja, das große geld der privatwirtschaft hat gerufen - deswegen hat er sich aus dem familiären betrieb verabschieded
-
Weil man beim VSV wohl schon genug Kadertiefe in der Verteidigung hat
-
jaja, das große geld der privatwirtschaft hat gerufen - deswegen hat er sich aus dem familiären betrieb verabschieded
Und wegen dem grossen geld wirds wahrs auch pewal im Nachwuchs nit spielen. .
-
mion und strong... das verträgt sich nicht
-
Warum nicht??
-
Warum nicht??
ich weiß eh, solche dinge streut man sonst nicht gerne, aber die waren zu spielerzeiten damals schon nicht unbedingt die besten freunde. solange mion beim verein was zu sagen hat wirds wohl weder einen spieler steven strong noch einen kenny strong in irgendeiner funktion beim vsv geben. -
Wertn da frauenschwarm damals wohl ane wekgschnappt haben
-
Natürlich wäre es egal gewesen hätte man Strong verpflichtet (zwegs 0-Punkte) aber er hat sich bisher noch nicht bei den Profis bewiesen und nur der Name allein sollte zuwenig Grund sein ihn zu verpflichten.
Wenn er einschlägt wird gejammert werden sollte das nicht der Fall sein hätte es wieder geheissen VSV holt nur ... (siehe Ringrose, Fortier...)
-
Soviel Aufregung um nix.... Strong kostet 0 Punkte, somit ist das Signing absolut ok. Schlägt er ein werden einige mit langen Gesichtern herum rennen, ist er ein Flop wird Klagenfurt das sowohl finanziell als auch moralisch überleben.
Das mit Mion und Strong wußte ich auch nicht, aber ansonsten würde wohl jeder Verein dieses minimale Risiko auf sich nehmen. -
Gerade den Unterluggauer mit Michi Raffl in Kärnten Heute gesehen. Bist du gscheid, der Raffl schaut ja neben dem Kugelblitz Unterluggauer aus wie ein äthiopischer Flüchtling.
Viel Vergnügen bis zum Saisionstart, mit der Körpermasse wird er sich wohl kaum von Coast to Coast schleppen, von Fitness oder Sommertraining war da aber nix zu sehen. -
Wird wohl noch seine solo mountainbike touren starten neben dem extremgolfen
-
Der Raffl ist eh topfit, der war ja auch nicht gemeint......
Der Kugelblitz Unterluggauer war da gemeint, austrainiert sieht etwas anders aus.
-
Der Raffl ist eh topfit, der war ja auch nicht gemeint......
Der Kugelblitz Unterluggauer war da gemeint, austrainiert sieht etwas anders aus.
Schon gelöscht!
Wieder ein Beweis dafür, dass man manche Beiträge 2 mal lesen sollte!
Sorry dafür!
-
Das Lugge kein Sommertraining mit der Mannschaft macht ist kein grosses Geheimnis, dennoch ist er jedes Jahr zu Saisonstart recht fit
-
@wodde
Ich weiß, aber ehrlich, so unfit hab ich ihn noch nicht gesehen
Sein Gesicht ist ja immer ein wenig voller, aber er hat ja Brüste wo manche Frau neidisch wird, sie hängen zwar aber das Volumen passt
Na dann viel Spass mit dem Saisonauftakt des Herrn Unterluggauer. Hax ausreißen wird er sich wohl keinen mehr. Siklenka in blau lässt grüßen, ich hätte ihn nicht mehr verlängert.
-
Egal, unter welchem Nick:
Nots bleibt Nots, da helfen keine Pillen...
-