1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Mai 2015 um 11:57
    • #2.651

wobei i mir beim mühlstein mittlerweile nimmer so sicher bin :/
    aber hast eh legio in ( ) geschrieben...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. Mai 2015 um 12:37
    • #2.652

Wieso bist dir bei Mühlstein nicht mer so sicher?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Mai 2015 um 12:48
    • #2.653

aufgrund der letzten darbietungen, unterm jahr hab ich ihn ja kaum gesehen bzw. hat er auch nicht sehr viel gespielt.
    vielleicht plärren wir dem altmann im oktober schon nach :D

es ging ja in der frage darum besser zu sein, als die, die schon jetzt "herumwurschteln" ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Mai 2015 um 13:54
    • #2.654

boivin komplett in rot kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. besser wir geben ihm einen 2jahresvertrag mit + 1 option vereinsseitig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2015 um 14:26
    • #2.655
    Zitat von Rookie o.t. year

es ging ja in der frage darum besser zu sein, als die, die schon jetzt "herumwurschteln"

ich hab geschrieben "als die vögl die beim vsv teilweise rumwurschteln".

das ist keineswegs auf die kommende saison beschränkt. ich denke da an hotham umd cole aus der jüngeren vergangenheit. die neuen verteidiger kann man mmn. schwer bewerten wenn man sie noch nicht gesehen hat.

auch mit kritik an mühlstein würde ich mich zurückhalten, zzt. sehen wir ihn auf einem höheren niveau als EBEL und keine weiß wie er in unsrem team harmoniert, das gilt im übrigen für so ziemlich jeden neuen spieler!

nicht in jubelströme ausbrechen oder skepsis äußern ist das eine, einen spieler kritiksieren bevor er auch nur ein spiel in blauweiss bestritten hat ist das andere.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Mai 2015 um 14:36
    • #2.656

...vielleicht plärren wir dem altmann im oktober schon nach :D

Ich für meinen Teil SICHER nicht!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 6. Mai 2015 um 15:15
    • #2.657
    Zitat von DieblaueRapunzl

das ist keineswegs auf die kommende saison beschränkt. ich denke da an hotham umd cole aus der jüngeren vergangenheit. die neuen verteidiger kann man mmn. schwer bewerten wenn man sie noch nicht gesehen hat.

..du meinst den scott hotham, der den für einen defender doch recht beachtlichen punkteschnitt von 0,65 hatte ?? (im vergleich dazu der von mir äußerst geschätzte unterluggauer mit 0,70)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Mai 2015 um 15:28
    • #2.658

Es geht ja nicht immer nur nach Punkten. Was hilft es mir, wenn wir ein Spiel 1:2 verlieren. Verteidiger A schiesst ein Tor, steht aber bei 2 am Eis. Nur so als Beispiel.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Mai 2015 um 15:51
    • #2.659

@ Rapunzel

wenn ich sage: ich bin mir nicht sicher.... fällt das für dich dann noch unter skepsis, oder schon unter Kritik? weil da bin ich mir bei dir jetzt auch nicht ganz sicher :whistling: :)

• gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2015 um 06:15
    • #2.660

Laut Kleiner Zeitung wird Peter Raffl seine Tätigkeit beim Verein aufgeben - daaaas tut ausgesprochen weh, jammerschade. Gerade solche Gallionsfiguren hat der Verein so bitter nötig wie einen Bissen Brot.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Mai 2015 um 06:50
    • #2.661
    Zitat von gino44

Laut Kleiner Zeitung wird Peter Raffl seine Tätigkeit beim Verein aufgeben - daaaas tut ausgesprochen weh, jammerschade. Gerade solche Gallionsfiguren hat der Verein so bitter nötig wie einen Bissen Brot.

Glaub diese Position ist für Nachhaltigkeit, weitblickende Kaderplanungen etc. sehr wichtig, eben deshalb wird man hier wohl einen geeeigneten Ersatz engagieren!
    Who the fuck wird das wohl werden?

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (7. Mai 2015 um 08:16)

• FTC
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 08:13
    • #2.662
    Zitat von Gordfather

Who the fucking Klagenfurt wird das wohl werden?

ach so, den ressmann meinst

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Mai 2015 um 08:14
    • #2.663

Na bitte nit

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Mai 2015 um 08:17
    • #2.664
    Zitat von goodoldtimes

Na bitte nit

sicher nicht!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2015 um 08:25
    • #2.665

Wolfi Kromp!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 09:51
    • #2.666

wenn ich sage: ich bin mir nicht sicher.... fällt das für dich dann noch unter skepsis, oder schon unter Kritik? weil da bin ich mir bei dir jetzt auch nicht ganz sicher

beispiel
    skepsis:
    ich befürchte der spieler wird in der ebel in dem alter nicht mithalten können.

kritik
    der spieler bring uns garnichts, ich weiß nicht was wir mit dem sollen.

merkst? ;)

@raffl
    sehr sehr bitter, wieder einer der dem verein wegläuft...was passiert da nur hinter den kulissen dass die alten "legenden" nicht gehalten werden können.

lanzinger und kromp sind ja auch zzt. nicht in der jugendarbeit aktiv oder?
    dazu seke und prohaska die dem verein abhanden gekommen sind.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Mai 2015 um 10:21
    • #2.667

wobei i mir beim mühlstein mittlerweile nimmer so sicher bin :/
    aber hast eh legio in ( ) geschrieben...

auch mit kritik an mühlstein würde ich mich zurückhalten, zzt. sehen wir ihn auf einem höheren niveau als EBEL und keine weiß wie er in unsrem team harmoniert, das gilt im übrigen für so ziemlich jeden neuen spieler!

nicht in jubelströme ausbrechen oder skepsis äußern ist das eine, einen spieler kritiksieren bevor er auch nur ein spiel in blauweiss bestritten hat ist das andere.

beispiel
    skepsis:
    ich befürchte der spieler wird in der ebel in dem alter nicht mithalten können.

kritik
    der spieler bring uns garnichts, ich weiß nicht was wir mit dem sollen.

merkst? :P
    shice, is heut wieder fad :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 12:47
    • #2.668

stimmt allerdings...lagerkoller im büro bei dem schönen wetter

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. Mai 2015 um 12:57
    • #2.669

autsch - das mit peter raffl tut sehr weh... weiß jemand ob es dazu auch gründe gibt?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2015 um 12:58
    • #2.670

ja, aber komplett "harmlose" - also keine sorge. :)

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 12:59
    • #2.671

@raffl
    sehr sehr bitter, wieder einer der dem verein wegläuft...was passiert da nur hinter den kulissen dass die alten "legenden" nicht gehalten werden können.

Gibt natürlich einen super Stoff um daraus eine Weltverschwörungstheorie rund um den VSV-Vorstand zu kreieren … oder man glaubt einfach was in der Kleinen Zeitung steht.

KLZ: Peter Raffl zieht sich zurück, wird nicht mehr als Trainer beim VSV tätig sein. „Ich will nun meine Freizeit anders gestalten“, sagt Raffl, der 40 Jahre beim VSV als Spieler und Trainer tätig war.

… und hört‘s mir auf damit, dass man das so oder so auslegen kann.
    Für mich klingt das verdammt glaubhaft, wenn der gute Mann nach all den Jahren einfach mal andere Prioritäten in seiner Freizeitgestaltung setzt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. Mai 2015 um 13:39
    • #2.672

Peter Raffl hat auch im Forecheck Podcast vor ein paar Wochen darauf hingewiesen, wie zeitintensiv das Coaching ist. Kommt also wohl nicht von ungefähr.
    Ich tippe auf ein Jahr Pause und auf die darauf folgende Beerbung von Hannupää (wenn hier jeder alles schreiben darf, dann darf ich auch träumen!)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Mai 2015 um 13:42
    • #2.673

die frage ist, wie lange er ohne eishockey aushält. naja, spätestens beim ersten enkel wird er wohl wieder müssen :whistling: :D
    mal sehen, was folgt, dann können wir immer noch die protestmarschspezialisten aus graz zurückbeordern.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Mai 2015 um 14:55
    • #2.674
    Zitat von VSVrulz

folgende Beerbung von Hannupää

schön langsam greift's... :D

• vtbik
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 16:21
    • #2.675

dazu seke und prohaska die dem verein abhanden gekommen sind.

Prohaska wechselte in die Privatwirtschaft und wird wahrscheinlich das dreifache verdienen, von dem was er beim VSV erhalten hat. Und Seke ist/war nicht mehr der Jüngste. Einerseits wird eine professionellere Einstellung des VSV verlangt, dann machen sie es, und schon ist es wieder falsch.

Wieso muss bei euch immer alles so nach Verschwörungstheorien klingen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™