damit was los ist im Forum: Geht die Serie der CAP's auch in Innsbruck weiter?

4.R: HC TWK Innsbruck “Die Haie” – UPC Vienna Capitals
-
-
Wird zwar ein hartes stück arbeit,aber ich glaub trotzdem an einen sieg.
Mein tipp: IBK 1
CAPS 4 -
Kickert im Tor? Wäre logisch, Zaba damit am Dienstag gg ZSC wieder...
Mein Tipp für heute: 2:5, und Caps neuer Tabellenführer...
-
Hmmm...fange mal als Tiroler an.
Die Caps sidn ein harter gegner, da müssetn wir schon Glück haben. Wobei.....wenn alles passt. legios, Taktik etc. kann man für eine Überraschung gut sein
-
- Offizieller Beitrag
unbesiegbar! Traumhafter Saisonstart sowohl in Chl als auch Ebel. Herrlich
-
-
Ein punkt wäre verdient gewesen.Rotter sollte die Sportart wechseln. Zwei Schwalben im ersten Drittel lassen jeden Fußballer neidisch werden.
Munro extrem langsam von einer Stange zur anderen. Entweder überbeschäftigt oder nicht austrainiert. Trotz allem ein spannendes Spiel. -
Nach der 1-0 Führung war ich voller Optimismus
2. Drittwel hat man vergeigt bzw. die Caps haben sich uns angepasst. Nun ja, bin mit dem Ergebnis ZUFRIEDEN.
-
Glücklicher Sieg der Caps, wobei mich wundert, warum die in der Tabelle so weit vorne sind. Gutes Eishockey ist was anderes. Ausgeruht waren Sie auf alle Fälle, sagte mir doch ein Caps Spieler daß sie am Samstag die Reise von Dornbirn nach Innsbruck machten.
-
würd mich dann aber als innsbrucker scho ärgern. wenn die caps a drecks hockey spielen und gewinnen wie spielen dann die innsbrucker??
-
- Offizieller Beitrag
das tor von foucault schaut lustig aus, leider spart laola bei wiederholhungen derzeit.
der move mit dem "reingleitenden" verteidiger bis höhe bullypunkt für den onetimer funktioniert ziemlich gut bis jetzt. weiter so buben
-
-
Glücklicher Sieg der Caps, wobei mich wundert, warum die in der Tabelle so weit vorne sind. Gutes Eishockey ist was anderes.....
Gutes Eishockey ist erfolgreiches Eishockey
ich find es zwar auch schöner, wenn das Spiel attraktiv ist
aber wenn man fünf mal vorm gegnerischen Tor abspielt, nur damit es dann schön aussieht..nee nee, dann lieber ein Tor -
wie spielen dann die innsbrucker??
uneffizient. 2 mal haben nur Zentimeter bzw. ein bißchen Glück gefehlt.