Dito. Werbebanner unten, sonst nix (Firefox 32).

Netflix Werbung
-
-
Ich sehe die Werbung von Netflix jetzt am PC nicht mehr (Chrome), am Android-Tablet aber nach wie vor...
-
Wollten wir das wissen?
Ja, freilich!
-
Ich sehe die Werbung von Netflix jetzt am PC nicht mehr (Chrome), am Android-Tablet aber nach wie vor...
Zu früh gefreut, ist nach wie vor da und nervt gewaltig! Vor Allem am Tablet....
-
Ich seh sie am PC (Firefox) komischerweise erst heute - 1x wegklicken bringt nichts Vaclav, da sie beim "Gang/Klick" in den nächste/n Seite/Thread wieder da ist ...
-
Ich seh bzw. sah auch nie irgendeine Werbung hier. Verwende Chrome, adblock deaktiviert.
-
Guten Morgen Eishockeyforum, guten Morgen gleich vier Netflix-Fenster hintereinander
Schade, dass die Betreiber von dem Forum die Neuerung bislang eher unkommentiert belassen. Und ich wunder' mich, dass sich viele immer noch wundern, weshalb Werbung im Web noch immer nicht wie erträumt funktioniert. Falscher Zugang, liebe Freunde ... .
-
aktiviere einen werbe-blocker deiner wahl und nix mehr netflix
-
Das ist schon klar, nur das ist dann halt für mich eine Lösung, ändert aber nichts am Problem an sich. Und ich hab ja nichts gegen Werbung im Netz, aber wenn ich eine Zeitschrift lese, muss ich ja auch keinen Werbeblocker einschalten... .
-
aktiviere einen werbe-blocker deiner wahl und nix mehr netflix
erzählst du dass meinen Admin? Ich hätte dann auch noch gerne Firefox ach und die lästige Seitenbeschränkung könnte er auch gleich auflockern ( ein paar Hoppelbilder in der Mittagspause wären schon fein ).
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben das Feedback schon weitergegeben und die Kampangne wird entweder korrigiert oder entfernt.
lg markus
-
- Offizieller Beitrag
Die Kampagne wurde nun entfernt damit ist auch der Thread wohl erledigt
-
marksoft
9. November 2018 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum Forum Updates nach Eishockeyzentrale verschoben. -