1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV 19

• MacReady
  • 18. September 2014 um 20:28
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. September 2014 um 20:32

Nicht unschuldig??? Sorry aber den Keks hätte nicht mal Enzenhofer bekommen. Echt scharf was da abgeht.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    Zitat von Wodde77

Oktober wäre wenigstens neuer Rekord im Trainerverschleiss :D

Ich wollt's ja nicht verschreien, aber... feels like 2006/2007. ^^
    Damals 1-6 und caio.

Mal schauen. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DT6qix1.gif]

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von Sentinel

Schon möglich, nur die Caps z.B haben gegen sie 6:3 gewonnen ..... auch mit neuem Traiber wobei da das neue System schon greift!

Die Caps haben aber auch einen der stärksten Kader der Liga, und sind nicht umsonst Mitfavorit auf den Titel ;)

• mike211
    Gast
    • 19. September 2014 um 20:34

Grad nach der letzten Saison wird man beim KAC hier nicht sehr lange zuschauen. Geht das so weiter, geb ich Stloukal kein Monat mehr als KAC Trainer.

Edit: bereits 2:5!

• nots
    • 19. September 2014 um 20:35

Das wird ein Heimdebakel.....

• Sentinel
    Nationalliga
    • 19. September 2014 um 20:35
    Zitat von Wodde77

Die Caps haben aber auch einen der stärksten Kader der Liga ;)

Stimmt, aber der Stoukal hat ja auch einkaufen gehen dürfen, glaub nicht das ihm die Neuerwerbungen aufgezwungen wurden ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 20:36

Ok, das ist ein Argument.
    Über die Legiowahl von Stloukal haben sich nicht nur die KAC Fans gewundert.

Vor allem nach dem letzten Seuchenjahr.

• mike211
    Gast
    • 19. September 2014 um 20:38

Die Legionäre sollen alles Wunschkandidaten von Stloukal gewesen sein. Richtig herausgestochen ist davon in der Vorbereitung und in den ersten Runden kein einziger! Ist auch für Stloukal ein Armutszeugnis!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 19. September 2014 um 20:41

Hab mir Anfangs von Stloukal eigentlich schon einiges erwartet.

Irgendwie wäre es für mich Interessant was rausgekommen wäre hätte man diese Saison noch Olsson/Kalt und der hätte sich eine Mannschaft zusammenstellen dürfen. Wär gspannt was da rausgekommen wäre.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 20:43

Wenn Olsson beim KAC freie Hand gehabt hätte, würden wohl manche Innsbruck Legios jetzt bei euch auflaufen.

• mike211
    Gast
    • 19. September 2014 um 20:43

Den Olsson selbst seh ich als gar nicht so schlechten Trainer an. Der ist in erster Linie an einer nicht wollenden Truppe gescheitert.

Richtig zusammenstellen durfte er jetz in Innsbruck, aber nicht bei uns in der letzten Saison.

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. September 2014 um 20:45

Resse übernehmen sie!!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. September 2014 um 20:48
    Zitat von Wodde77

Die Caps haben aber auch einen der stärksten Kader der Liga, und sind nicht umsonst Mitfavorit auf den Titel ;)

Eigentlich hätte es 6:1 ausgehen müssen, wenn die Caps nicht in den letzten 2 Minuten praktisch aufgehört hätten mitzuspielen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. September 2014 um 20:48

Werden so richtig schön vorgeführt.

Nach vorn geht nix und hinten schwimmen wir ohne Ende.

LKS völlig ohne Konzept.

Nur 100pfund hält dagegen. Koreis und JFJ nur Staffage...

Die Reihen 3 und 4 spielen Unterzahlhockey.

Die Abwehr, völlig überfordert. Pekka zaubert es durch die Gegend.

Eine Mannschaft, völlig aufgelöst.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. September 2014 um 20:59

Und los geht die Reise für Herrn Stloukal :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. September 2014 um 21:03

Na servas, innerhalb von 3 Spielen ist die komplette (Vor-)Freude auf die neue Saison einem "i geh speibn"-Gefühl gewichen. Da muss wohl schnellstens nachjustiert werden.

• oneo
    NHL
    • 19. September 2014 um 21:18

Am einfachsten ist, die Leistung der Roten auf den Trainer abzuwälzen. Man wird wohl die gleiche Seuchensaison wie letztes Jahr erleben. Die Mannschaft ist um nichts stärker geworden. Schon gegen Innsbruck hat man gesehen, daß die Roten mit dem Tempo überfordert sind. Und die Ungarn sind wohl noch schneller als die Haie.

Langfeld#17
    NHL
    • 19. September 2014 um 21:30

Tor Koreis - unbedingt einen Fünfjahresvertrag anbieten. Wenn Stlou sein System in einer halben Dekade erst richtig greift, gibts für Koreis punktetechnisch keine grenzen mehr. Nur den humor nicht verlieren...

• mike211
    Gast
    • 19. September 2014 um 21:43

Was für eine Bankrotterklärung!

• Observer99
    EBEL
    • 19. September 2014 um 21:52

Ich glaube dass der KAC einfach die Gegener ala Salzburg, Villach, Caps, etc. benötigt und sich dann aus der Krise spielen kann. Haben ja letztes Jahr vor der Zwischenrunde genau gegen diese Gegner gut gespielt und auch auswärts gewonnen.
    Ist zwar eine gewagte Aussage, da ich den KAC in dieser Saison nur in ServusTV gesehen habe - aber es würde mich nicht wirklich überraschen. Trainer und Kader sind mMn einfach nicht so schlecht.

• FTC
    NHL
    • 19. September 2014 um 21:57

das ergebnis ist das beste was uns passieren kann. noch 2 heimniederlagen gegen linz und graz und herr stloukal kann die koffer packen.
    bevor ressmann und stloukal nicht von trainerbank verschwinden, werden wir kein anderes hockey sehen, für die beiden spielt mit sicherheit, kein spieler mehr aus überzeugung.
    so schlecht ist der kader mit sicherheit nicht, dass solche leistungen notwendig wären.

am besten finde ich ja die forderung des 5 jahresvertrages von ms :thumbup: :thumbup: :thumbup: der kann froh sein wenn er noch 5 wochen in klagenfurt überlebt.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 19. September 2014 um 22:04
    Zitat von FTC

das ergebnis ist das beste was uns passieren kann. noch 2 heimniederlagen gegen linz und graz und herr stloukal kann die koffer packen.
    bevor ressmann und stloukal nicht von trainerbank verschwinden, werden wir kein anderes hockey sehen, für die beiden spielt mit sicherheit, kein spieler mehr aus überzeugung.
    so schlecht ist der kader mit sicherheit nicht, dass solche leistungen notwendig wären.

am besten finde ich ja die forderung des 5 jahresvertrages von ms :thumbup: :thumbup: :thumbup: der kann froh sein wenn er noch 5 wochen in klagenfurt überlebt.

Zitat von FTC

wenn der stloutka echt nach 5 spielen die koffer packen muss, muss es der vorstand (reichel) aber auch, das wäre ja eine bankrotterklärung sondergleichen!!

• Scott#13
    NHL
    • 19. September 2014 um 22:04

Das eigentlich Schlimme ist, wie sehr man doch von Umbruch gesprochen hat, aber auch wie viele da mantra-artig mitgezogen haben. Zusammenbruch - nicht Umbruch!

• nots
    • 19. September 2014 um 22:17

So sehe ich das auch, hier müssen sich mehrere hinterfragen. Allerdings weiß auch Reichel dass er noch eine Seuchensaison nicht durchdrücken kann. Hier wird's rascheln im Gebälk und der Dieter wird wohl wieder als Sieger aus der ganzen Geschichte herausgehen....
    eigentlich echt traurig was aus dem Klagenfurter Eishockey in den letzten Jahren geworden ist, das ist nicht der Anspruch des KAC.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 19. September 2014 um 22:24

da ich heute nicht selbst in die halle gehen konnte bin ich ja auf hallenberichte gespannt .......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™